Home / Forum / Mein Baby / Wie groß ist der Kopfumfang bei 2 Jährigen?

Wie groß ist der Kopfumfang bei 2 Jährigen?

8. September 2009 um 15:21

Frage steht ja schon da.
Also ich möchte meinem neffen eine Mütze zum Geburtstag schenken. Er ist jetzt 90 cm groß.

Würde mich über viele Antworten freuen

8. September 2009 um 15:33

Schwer
zu sagen.

Also ilenia hat in Mützen jetzt Größe 51, je nachdem wies ausfällt. Hab auch 2 in Gr. 53 gekauft weil sie so schön waren, geht auch, wenn man unten bisschen umschlägt.
Manche Jungs haben einen ganz schönen Dickschädel

Also ich würd sagen kauf Mützengröße 53, kleiner nicht.

Kennst du den Jungen? Also ist er eher zierlich oder "normal"??

Gefällt mir

8. September 2009 um 22:22

Huhu!
Meine Tochter ist 90cm groß und hat einen Kopfumfang von 47cm... Ist aber generell zart gebaut!

LG
sabbelchen75 mit Lilia Amina *07.09.2007

Gefällt mir

9. September 2009 um 8:33

Re
also meine tochter amy (32 Monate) ist 91 cm groß und der Kopfumfang ist 49 cm. Meine Maus hat einen sehr kleinen Kopf von daher kann ich nicht sagen ob das bei deinem Neffen dann auch passt.

LG stephie

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • An alle Stillmamis

    22. September 2011 um 22:51

  • 11 Wochen alt und schon Brei

    28. Juni 2010 um 21:46

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben