Home / Forum / Mein Baby / Wie Mittagsschlaf einführen

Wie Mittagsschlaf einführen

2. November 2009 um 13:30

Hallo,

meine Maus ist jetzt 5 Monate alt und ich möchte gerne, dass sie anfängt mit dem Mittagsschlaf.

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Muss dabei sagen, dass ich noch eine Tochter habe, die gegen 12 Uhr vom KiGa abgeholt werden muss und ich also nicht 2 Stunden am Bettchen sitzen kann für 30 Min. Schlaf

Danke im Voraus!

LG
Tanja mit Lara (Mai 2006) und Mandy (Mai 2009)

2. November 2009 um 13:51

Ich habe es immer
so gemacht, (ich habe auch einen sohn der 3 x die woche mittagskind ist) das ich meinen sohn um 12 uhr geholt habe und dann meinen kleinen zuhause mittag gegeben habe, und danach in den schlafsack un ins bett gelegt. er hatte vorher immer auf dem sofa mittagsschlaf gemacht, aber als er anfing so rumzuzappeln und sich zu drehen, habe ich ihn an sein bett gewöhnt, und es klappte vom ersten tag an.
wenn sie weint, dann lass sie auch mal weinen, wenn du weißt warum sie weint. mein sohn weint sich auch noch manchmal in den schlaf.
und warum am bett mit sitzen????? machst du das abends auch immer, das würde ich ganz schnell abgewöhnen . ich halte davon nihct viel...die kleinen müssen doch lernen alleine zu schlafen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen