:

Home / Forum / Mein Baby / Wie oft Stuhlgang beim Stillen?

Forum

Wie oft Stuhlgang beim Stillen?

4. Mai 2007 um 14:21

Hallo zusammen,

meine Kleine ist nun 2 Monate alt und hatte bisher bei jedem Windeln wechseln Stuhlgang drin. Nun hat sie plötzlich seit 4 Tagen gar keinen Stuhlgang mehr drin. Sie schreit aber auch nicht mehr wie sonst und pupst immer fleißig. Muss ich mir Sorgen machen? Ab wann muss man einen Einlauf machen und wie geht das genau? Habe schon Bauchmassagen und Beinchen zum Bauch drücken gemacht, aber es kommt nix...

LG Merle

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest! Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt! Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt!

Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen! Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

4. Mai 2007 um 14:24

Beim Vollstillen
sind 10 Tage ohne voll normal. und dann kommt es auch drauf an, ob sich die milch umstellt.

LG Kristel

Ich mag

4. Mai 2007 um 14:27

7 Tage normal
Wenn du voll stillst, kann es gut sein, dass deine Kleine bis zu 7 Tagen keinen Stuhlgang hat. Solange sie sich nicht quält, würde ich noch nichts unternehmen. Birne soll ja gut gegen Verstopfung sein, aber ich weiß nicht, ob du das mit 2 Monaten schon geben kannst. Auf den Gläsern steht ja meistens "ab dem 4. Monat". Ich würde noch 1-2 Tage warten und sonst mal beim KiA nachfragen, was der so für Tips hat.

Ich mag

4. Mai 2007 um 14:27

Mir hat
der arzt gesagt zwei wochen waeren noch normal.Du musst nur drauf achten ,das der Bauch immer schoen weich ist.Manchmal verbrauchen die kleinen die ganze Milch als energie!
Mach dir keine Sorgen,war bei meinem kleinen ach so
lg kicklat

Ich mag

4. Mai 2007 um 15:06

Hi,
meine Hebi hat mir damals auch gesagt:
Alles zwischen 10 mal am Tag und einmal in 10 Tagen sei normal!

Ich mag

4. Mai 2007 um 20:26

Hallo merle
also ich habe meine tochter 6monate gestillt und sie hat auch manchesmal bis zu 10 tage nicht kacka gemacht...

wenn ich gemerkt hatte das sie bauchweh hatte da habe ich dann CARUM CAVI ZÄPFCHEN (einmal eins) gegeben ansonsten darf deine kleine Fenchel-Kümmel-Anis-Tee trinken das kann man auch beim stillen schon mal vorbeugend nehmen...

ansonsten gibt es noch windsalbe und Fieber messen das regt auch den stuhlgang an...

allerdings würde ich noch etwas warten damit solang sie sich nicht quält und die pupsis rauskommen dann ist das okay... taste den bauch ab wenn er hart ist musst du sofort zum kiarzt wenn er aber weich ist dann nicht

LG cathrin

Ich mag

6. Mai 2007 um 19:31

Vielen Dank Euch Allen!!
LG Merle

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben