Home / Forum / Mein Baby / ???

???

21. März 2007 um 12:38

Hallo!
mein Kind ist jetzt fast 11 Monate. Nach der Geburt nahm ich eine Pille um nicht schwanger zu werden. Jetzt würde ich gerne wieder schwanger werden und habe die Pille abgesetzt. Nur bekomm ich nicht meine Tage und dass ich schon schwager wäre ist nicht möglich. Weiß jemand bescheid? Ich stille noch 1-2 x am Tag und nachts noch recht oft. Kann es daran liegen?

Liebe Grüßle an alle

Mehr lesen

21. März 2007 um 13:03

Hi
also das kann gut und gerne daran liegen das du stillst! meine schwester hat ihre tage auch erst wieder einen monat nach dem sie mit stillen aufgehört hat bekommen!

mal ne andere frage dein kind hat ja bestimmt schon viele zähne tut das nicht weh beim stillen *g*?

lg petra mit den zwillis (1monat und 1tag)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen