Home / Forum / Mein Baby / Nachwehen

Nachwehen

26. April 2007 um 13:21

Hallo Mädels!
Habt ihr auch soooooo schlimme Nachwehen?
Habe vor 8 Tagen meine 2 Tochter zu Welt gebracht. Und gestern abend hatte ich so starke Nachwehen, das ich dachte ich bekomme mein 3 Kind! ( Wie kurz vor den Presswehen)Und das ging fast über 1 Stunde und dazwischen hatte ich fast keine Pausen!
Muss dazu sagen das ich auch bis gestern fast keine Blutung mehr hatte, und nun Blute ich wieder wie kurz nach der Geburt!

Geht es euch genauso!?

Gruß

Daria

Mehr lesen

26. April 2007 um 14:22

Die nachwehen werden
schlimmer je mehr Kinder man hat, hat mir meine Hebamme damals gesagt.. nach Connor waren sie bei mir auch so heftig wie bei Dir.. ging aber nach ein paar Tagen weg.. wegen der Blutung.. das war bei mir auch so! Ich bin zum Arzt udn er hat mir dann was verschrieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest