Home / Forum / Mein Baby /

11. Oktober 2011 um 0:33

http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g36.gif

eigentlich wollte ich nach einem anderem ähnlichem Thema suchen,das mir nicht aus dem Kopf ging
und bin dann auf das gestossen!!!

mir ist grad so kotz-schlecht,ich krieg mich kaum
noch ein
und bitte schaut euch alle den Mann genau an ,
auch wenns naiv ist,aber einbisschen Hoffnung kann man ja haben,das ihn vielleicht irgentjemand hier erkennt???

sorry aber ich muss grad echt aufpassen,das mir mein Mittagessen nicht hochkommt!!! Abartig sowas

Mehr lesen

11. Oktober 2011 um 0:36


http://newsdash.de/5640/kinderschaender-missbraucht-kleinkind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 0:43

Der kam mal im fernsehen
also der bericht dadrüber und man kann sich beim BKA alles durch lesen.also bilder schauen etc ob einem was bekannt vorkommt.

auch vermuten sie, das das kind noch in seiner obhut ist..

ich finds unter allersa... sowas. wie kann man nur..mir tut das kleine leid und mein mutterherz blutet bei sowas...

es ist auch jahre her und sie haben immer noch nix gefunden.

hoffe sie finden ihn bald..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 0:44


und das aller aller aller grausamste ist,das dass Baby sogar noch in seiner Gewalt!!oder?? sorry hatte den text nicht ganz durchgelesen

sorry aber diese Nachricht sprengt meine ganze Vorstellungskraft!!!-wie kann man ein baby
vergewaltigen??? das ist doch von der Anatomie des Menschen gesehen,garnicht möglich??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 0:47
In Antwort auf muna_11868906


http://newsdash.de/5640/kinderschaender-missbraucht-kleinkind

Dieses
meinte ich übrigens jetzt nicht an dich gemeint
sondern weil ich wiedermal zu verpeilt war,richtig abzuschicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 0:54

Na toll,
wieso muss ich mir auch immer sowas durchlesen
alleine der gedanke die kleine Maus ist in seiner widerlichen Macht,und ihm schutzlos ausgeliefert,da bricht es mir das Mutterherz

was sagt die Mutter eig dazu? lebt er in deutschland? und wie kommt er an das baby?und wieso können die so schwer einschätzen,ob das mäuschen 3 oder 9 monate
ist??? (sry für die fragen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 1:02

Würde ich dir auch nicht raten
wollte halt nur das viele sich den typen anschauen,ja naiv ich weiß,wusste auch garnicht,das der schon im Tv war...ohh man hoffentlich wird der dreckskerl gefasst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 14:57


das sogenannte baby müsste jetzt 6jahre sein :shock

hää und was ist eig mit der Mutter???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 15:01

Hier der richtige:
http://newsdash.de/5640/kinderschaender-missbraucht-kleinkind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 15:11

Ohne
betäubung kastrieren und wegsperren. todesstrafe wär noch zu gnädig . meine tochter ist jetzt 5 mon alt und beim lesen könnt ich echt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 15:34


Ist das schrecklich Ich mag mir das gar nicht vorstellen... dieses arme kleine Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 16:19

Man
warum wird hier ständig sowas gepostet.
Die Welt ist schlimm genug, dass wissen wir alle.
Ich muss das nicht ständig und überall lesen!
Es ist so schlimm und ich hoffe das dieses Mädchen nicht mehr bei diesen kranken Typen ist
Aber das was fast täglich im Fersehn kommt reicht mir aus, da muss ich das nicht auch noch ständig hier lesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper