Home / Forum / Mein Baby /

18. November 2011 um 15:57

Hallo Mädels!

Sorry, eigentlich bin ich nicht so diejenige die sich hier über irgendwen lustig macht, aber das MUSS jetzt einfach mal sein. Alleine schon weil ich neugierig bin...

Ich habe gerade drüben im Schwangerschaftsforum diesen Thread hier entdeckt:

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f179810_matern1-Schwanger-trotz-Banasmus.html#66r

Sagt mal...gehts nur mir so, oder musstet ihr auch erstmal direkt lachen? Ich irre mich doch nicht, wenn ich diese Verhütungsmethode äußerst bescheuert finde,oder? Mal abgesehen davon, das ich sowas noch nie nie nie gehört habe.

Bitte sagt mir das ich nicht doof bin, wenn ich DAS nicht kenne

Mehr lesen

18. November 2011 um 15:59

Ich krieg mich garnicht mehr ein...

Gefällt mir

18. November 2011 um 16:03

Ich auch nicht

Gefällt mir

18. November 2011 um 16:06

Wie geil
Bin auch Grad richtig zam gebrochen vor lauter lachen

Gefällt mir

18. November 2011 um 16:13

OOOh mann
Banasmuuus
Das ist die ANTWORT auf meine Frage von vorhin xD
Schaaaatziiiii ham wir noch Bananen?

oh man ich krieg mich gar nicht mehr ein

Banasmus oder Bananemuuß? Oder hat die Frau Muß im Kopf
Ich mein ja gehört zu haben das Leute sich wirklich auf diese Vehütungsmethode verlassen aber an diesem Beispiel sieht man ja wie weit man damit kommt
Achjah am besten finde ich: "wir verhüten regelmässig jedesmal und das ohne uns auf die Pille zu verlassen.Die ja bekanntlich öfter mal versagt"

ohne Worte....
ich krieg mich hier echt kaum ein

Gefällt mir

18. November 2011 um 16:26
In Antwort auf fynnchen1

OOOh mann
Banasmuuus
Das ist die ANTWORT auf meine Frage von vorhin xD
Schaaaatziiiii ham wir noch Bananen?

oh man ich krieg mich gar nicht mehr ein

Banasmus oder Bananemuuß? Oder hat die Frau Muß im Kopf
Ich mein ja gehört zu haben das Leute sich wirklich auf diese Vehütungsmethode verlassen aber an diesem Beispiel sieht man ja wie weit man damit kommt
Achjah am besten finde ich: "wir verhüten regelmässig jedesmal und das ohne uns auf die Pille zu verlassen.Die ja bekanntlich öfter mal versagt"

ohne Worte....
ich krieg mich hier echt kaum ein

"der Mann unmittelbar nach seinem Höhepunkt eine geschälte Banane verwendet um mich damit zum Orgasmus zu bringen"

Ey die produzieren wirklich Bananenmuuuß!

Gefällt mir

18. November 2011 um 16:45
In Antwort auf fynnchen1

"der Mann unmittelbar nach seinem Höhepunkt eine geschälte Banane verwendet um mich damit zum Orgasmus zu bringen"

Ey die produzieren wirklich Bananenmuuuß!

So ist es will garnicht wissen ob die das dann noch essen mit pfannkuchen.... Hmmmm

Gefällt mir

23. November 2011 um 16:01

Ich habe
gerade das Gefühl ich hätte den Thread mal lesen sollen, der ist nämlich weg. Gesehen habe ich ihn, aber nichtreingeschaut. Ihc dachte Banasmus ist eine Krankheit die das schwanger werden verhindert udn da ich damit keien Erfahrung habe, habe ich nciht in den Thread geschaut. Mag mich mal jemadn aufklären. Anscheinend glaubte sie ja irgendwie mit Bananen eine SS verhindern zu können.

Gefällt mir

23. November 2011 um 16:16
In Antwort auf morgaine47

Ich habe
gerade das Gefühl ich hätte den Thread mal lesen sollen, der ist nämlich weg. Gesehen habe ich ihn, aber nichtreingeschaut. Ihc dachte Banasmus ist eine Krankheit die das schwanger werden verhindert udn da ich damit keien Erfahrung habe, habe ich nciht in den Thread geschaut. Mag mich mal jemadn aufklären. Anscheinend glaubte sie ja irgendwie mit Bananen eine SS verhindern zu können.

es geht wohl darum dass sie nachdem geschlechtsverkehr eine banane einführt, bzw ihr freund ,und diese dann das schwanger werden verhindert
hab das aber auch nur einmal kurz überflogen, vllt kann da jemand noch mehr zu sagen

Gefällt mir

23. November 2011 um 21:12

Wenn Dummheit weh tun würde. Den Thread hätte ich ja gerne gelesen. Es war sicher nicht nur die Frage lustig.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen