Home / Forum / Mein Baby /

23. Dezember 2012 um 17:35

Habe vorher einen Brief mit einer Karte im Postkasten gefunden...

Text:

" Liebe Familie XY,

Jedes Jahr machen wir einer Familie eine kleine Freude, und dieses Jahr seid ihr dran.

Wir wünschen euch wunderschöne Weihnachten, erholsame Feiertage und ne fette Beute unterm Baum.

Zerbrecht euch nicht den Kopf von wem das wohl kommen mag, sondern freut euch einfach"

in der Karte waren 50

Zerbreche mir sehr wohl den Kopf

Hattet ihr sowas auch schonmal?

Achja, natürlich freue ich mich, keine Frage

Mehr lesen

23. Dezember 2012 um 17:47

Ne
Da ist keine Briefmarke drauf, und es ist handgeschrieben...

Ich bin echt baff... Würde mich so gern bedanken bzw arrangieren, aber wenn ich nicht mal weiß woher das kommt

Gefällt mir

23. Dezember 2012 um 17:47


Ja, dieses Jahr von den Nachbarn (ich schätz mal, wegen Weihnachten und der Geburt des Kleinen zusammen). War total baff. Zusätzlich bekam meine Tochter noch ein Buch und mein Sohn ein Spielzeug. Von den anderen Nachbarn hing auch noch ne Tüte an der Tür, die Geschenke haben wir aber noch nicht aufgemacht, erst morgen.

Aber ich hab generell üüüberhaupt nicht damit gerechnet was zu bekommen und weiß auch gar icht wie ich reagieren soll. Einfach nur bedanken ist doch etwas wenig?

An deiner Stelle wäe ich aber auch total neugierig. Wie lieb einfach mal so soviel Geld zu verschenken

Gefällt mir

23. Dezember 2012 um 17:47

Wer
Sagt dass wir "fremd" sind?

Gefällt mir

23. Dezember 2012 um 17:50


Wenn mans hat und weiß das der Beschenkte sich freut, warum nicht? Ich finds toll

Gefällt mir

23. Dezember 2012 um 17:58


Das ist ne super Idee

Gefällt mir

23. Dezember 2012 um 18:17


das ja super!

glaubst du das dass bekannte von euch waren?

mir ist sowas noch nie passiert..aber wenn würde ich mich auch freuen und mir auch den kopf darüber zerbrechen von wem das war.

tolle idee!

Gefällt mir

23. Dezember 2012 um 18:20
In Antwort auf silje_12055427


das ja super!

glaubst du das dass bekannte von euch waren?

mir ist sowas noch nie passiert..aber wenn würde ich mich auch freuen und mir auch den kopf darüber zerbrechen von wem das war.

tolle idee!

Ja
Also Ich glaub nicht dass es völlig fremde waren... Unsere Vornamen standen auf dem Umschlag...

Gefällt mir

23. Dezember 2012 um 18:39

Ich würde es auch wisen wollen
wer weiß vielleicht hat jemand eure geburtsanzeige in der zeitung gelesen etc. nachbarn, entfernte verwandtschaft.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen