Home / Forum / Mein Baby /

21. Januar 2013 um 10:10

Jetzt vor einem Jahr ist meine Fruchtblase geplatzt und 7 Stunden später hatte ich meinen kleinen Schatz in den Händen!

Die Zeit vergeht so schnell, man mag fast sagen, sie rennt! Es ist so wunderschön, und faszinierend wie die Kleinen sich entwickeln! Und trotzdem so "traurig" und erschreckend wie schnell das alles geht!

Ich wünsche allen Geburtstagskindern einen wundervollen Geburtstag! Und den Mamis einen Tag voller Erinnerungen, und Freude mit den kleinen/großen Wundern!

Mehr lesen

21. Januar 2013 um 10:39

Herzlichen glückwunsch!!!
Mein Sohn wird in genau 1 Woche 1
Wahnsinn, wie schnell das Jahr vergangen ist und was trotzdem alles passiert ist!!!
Es ist sooo schön!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2013 um 16:22


Ja es vergeht viel zu schnell!
Ich bin gestern auch um 4 aufgewacht, weil der Kleine unruhig war!
Ich bin auch jetzt ur von der Spur, weil ich andauernd dran denken muss, was vor einem Jahr um die Uhrzeit war!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen