Home / Forum / Mein Baby /

25. Februar 2013 um 15:29

Clearblue sagt...









































































Nicht schwanger
Alles nur Einbildung
Aber irgendwie ist man immer auch ein BISSCHEn enttäuscht, wenn man das liest...

Mehr lesen

25. Februar 2013 um 17:21

Danke, danke...
ja, so ein leicht flaues Gefühl bleibt..
es ist echt prima so, aber naja...man hatte sich shcon ein bisschen an den Gedanken gewöhnt...
Hab aber gerade eh keine Nerven dafür, mit ein bisschen Pech verbring ich die nächsten Wochen mit Baby im kh-.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 23:20

Meine Mutter hat vllt Keuchhusten
und hatte Kontakt zur Kleinen, die aber leider noch nicht geimpft ist-.- Sie wollte sich sogar weigern, das beim Arzt abklären zu lassen, ist ja alles nicht schlimmer als ein Infekt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 0:20

Naja heute meinte sie, sie fühle sich schlapp un grippig...
und mir wurde gesagt, dass es eben so losgeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook