Home / Forum / Mein Baby /

26. März 2013 um 13:05

das könnte ich machen wenn ich in den Spiegel sehe!!

Jeeeeeden Tag das gleiche.
Seit der Ss ist einfach alles anders.
Ich hab mich ja darauf eingestellt aber niemals mit dem gerechnet was ich im Spiegel jeden Tag sehe ...

Angefangen bei den 'Brüsten' .... oder sollte ich Flunder, Pfannkuchen, Teller, Lappen oder was auch immer sagen?!
Kennt ihr die 0190 Werbungen ( ) Frauen über 40 da Hängen die Brüste so wenn sie sich bücken ... nur bin ich weit von 40 entfernt

Der Bauch ... was soll das? Ich hab das Gefühl da ist noch ein Kind unterwegs. Ich kann ihn nicht mal mehr einziehen.
Dazu kommt dieser wiiiiiederliche Speck auf den Hüften, mit diesen ekelhaften Streifen.
Kann man das absegen?

Meine Oberschenkel wackeln immer noch obwohl ich schon seit 10 minuten sitzte ...
An der höchsten Stelle berühren sie sich sogar

Wenn ich in der Badewanne bin und das Wasser raus lasse und dabei sitzte ... da sammelt sich doch tatsache das Wasser weil meine Hüfte so breit geworden ist.

Meine Haut ist so trocken geworden, das ich mir nicht mal mehr Make up rauf machen kann, weil es dann aussehe wie ein schuppiger Fisch.

Dann hat die Frieseurin meine Haare total ver*ackt ... ich kann nichts mehr machen mit den.

Und über den täglichen Kopf mit den Klamotten berichte ich gar nicht erst ... nur so viel er endet oft mit den Tränen.


Und ich hab die Schnauze so was von voll jedem vor machen zu ' müssen ' wie gut man sich fühlt und glücklich man ist.

Bin ich FROH wenn dieses Stillen vorbei ist und die Diät beginnen kann.


SO, danke fürs auskotzen. Fühl mich schon leichter.

Mehr lesen

26. März 2013 um 13:17


Meine Oberschenkel berühren sich schon immer, wenn ichs tehe, auch, als ich schlank war

Wusste gar nicht, dass das kein Standart ist

Sonst unterschreib ich bei dir

Wie alt ist dein Kind denn?

Gefällt mir

26. März 2013 um 13:38

Ja das gewicht ...
bin seit der Geburt bei 84 Kg. Knapp über 100 bei Einleitung. Es gibt auch Tage da ist es nicht so schlimm aber was ich eigentlich jetzt schreiben wollte das es bei mir nicht aufs Gewicht ankommt sondern wie du schon schreibst das ich mich endlich wohl fühlen kann.

' ich hab durchs stillen abgenommen ' ... ich verfluche diesen Satz!

Gefällt mir

26. März 2013 um 13:40
In Antwort auf euphemisma


Meine Oberschenkel berühren sich schon immer, wenn ichs tehe, auch, als ich schlank war

Wusste gar nicht, dass das kein Standart ist

Sonst unterschreib ich bei dir

Wie alt ist dein Kind denn?

Haha
Ich weiß nicht, vllt rede ich mich auch grad nur in meinen Erinnerungen schön und schlank.
Aber da war eigtl eine Lücke zwischen. Aber jetzt reiben die so richtig.

Meine kleine wird jetzt am 3. 5 Monate.

Gefällt mir

26. März 2013 um 13:46


Ich kann dich sooo gut verstehen. Mir gehts genau so. Ich bin mit 83 kg in die Ss gestartet und war zum Schluss, dank Wasser, bei 108 kg
Und jetzt steht die Waage bei 88 kg. Ich komme einfach nicht unter diese verk*kten 88 kg.
Aber ich hab mich jetzr im Fitnessstudio angemeldet.
Und dieser äääätzende Bauch Schwabbel, Schwabbel mit Streifen Es sieht soooo verboten aus

Aber gut. Was tut man nicht alles für den Kinderwunsch ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen