Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

27. Februar 2014 um 18:46 Letzte Antwort: 5. März 2014 um 16:17

mein baby lebt nicht mehr
ist leider schon seit der ca 9. Woche nicht mehr gewachsen.

wir sind total traurig... hatten uns so auf unseren dritten schatz gefreut

morgen muss ich zur ausschabung. ich hab Angst...vor allem... wie es danach ohne mein baby sein wird, wann es wieder besser wird, auch Angst vor der narkose, ist meine erste op.

mag mir jemand berichten der das selbe durch hat? und auch wie die ausschabung abläuft?

danke

LG

Mehr lesen

27. Februar 2014 um 18:49

Oh Catsy
Ich habe zum Glück keine Erfahrung damit machen müssen, will Dir aber sagen, dass es mir sehr sehr leid tut... Ich drück Dich mal ganz fest und wünsche Dir, dass Du viel Trost in Deiner Familie findest...

Ganz liebe Grüße...

Anja

Gefällt mir

27. Februar 2014 um 18:51

Mit Erfahrungen kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber ich möchte dir sagen, dass es mir sehr leid tut für euch!!!
Ich wünsche dir, dass der Schmerz schnell vergeht und ihr ganz ganz bald ein neues Wunder erwarten dürft! <3

Gefällt mir

27. Februar 2014 um 18:53

Ach Catsy
das tut mir leid eine Ausschabung ist nicht schlimm, du bekommst eine Vollnarkose und hinterher hast du nur leichtes Unterleibsziehen. Ich will nicht lügen: der Moment wenn man aufwacht und realisiert das das Baby nicht mehr da ist ist furchtbar. Ich hoffe du hast danach jemanden der dich auffängt? Ich denke an dich!

Gefällt mir

27. Februar 2014 um 18:53

Das tut mir leid!!

Gefällt mir

27. Februar 2014 um 19:02

Oh man schon wieder jemanden der so durch die Hölle muss, langsam versteh ich die Welt nicht mehr so unfair

Ich weiss wie du dich fühlst hatte selber vor meinem Sohn eine FG.. Die richtigen Worte werden wir alle hier nicht finden um dich zu trösten,gibt es die überhaupt?