Home / Forum / Mein Baby /

8. April 2014 um 7:15

...unsere kirchliche steht an und wir sind wie gehabt sehr spontan gewesen- fotograf/in fehlt noch, drei monate sind noch zeit.

nun präsentieren sich auf den eigenen webseiten ja alle als DIE fotografen schlechthin, empfehlungen sind irgendwie alle sehr zwiespältig- deshalb hier mal die frage:

hat irgendjemand von euch eine empfehlung bezüglich guter hochzeitsfotografen im raum hannover +ca 100km??

Mehr lesen

8. April 2014 um 7:18


www.jannagrotum.de hat schöne Familienfotos von uns gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2014 um 7:35

Hier die Seite unserer Fotografin
http://www.yourshots.de/

tolle Bilder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2014 um 11:01

Was ich auch super finde
Stellenausschreibungen für zb fotografie studenten. Due legen such mächtig ins zeug, lassen sich was eibfallen und können natürlich nicht soo viel verlangen. Wenn sie gut und talentiert sind, hast du tolle bilder. Und hast ihnen auf ihren karriereweg geholfen!

Also natürlich schaust du dir ne mappe an und die arbeiten durch^^ wenn du denkst, die person hats drauf ists super.

Nur als Empfehlung. Ne freundin von mir ist studentin und kriegt lauter solcher aufträge. Die machts aber auch astrein.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2014 um 19:37


also wie es ausschaut haben wir eine fotografin, dienstag besprechen wir den rest mit ihr- von unserer idee WIE und WO wir feiern war sie enorm angetan . und samstag wird erstmal nach DEM kleid geguckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2014 um 19:59


nicht deine empfehlung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen