Home / Forum / Mein Baby /

16. April 2014 um 11:48

Mein liebes Engelchen...dank dir

- Weiss ich, wie toll es ist eine Mami zu sein
- Weiss ich, das Kinderlachen das allerschönste ist
- ...und Kinderknatschen ziemlich nervig
- haben auch Mama und Papa neue Freundschaften geschlossen...weil du dir die coolsten Kinder mit den coolsten Eltern im Kindergarten rausgepickt hast
- weiß ich, wie geil Ausschlafen wirklich war
- Bin ich bei jedem gemalten Bild, bei jeder Gesangsperformance und Tanzeinlage so voller Stolz
- bin ich schlagartig reifer und erwachsener geworden
-... Und entdecke trotzdem das Kind in mir wieder, wenn ich mich in deinem Zimmer umsehe
- haben wir den tollsten Mann/Papa der Welt gefunden...denn ich bin mir sicher, er hat sich zuerst in dich verliebt! <3
- weiss ich, das du die Person bist, der ich am schnellsten verzeihe, wenn sie mich an den Rand des Wahnsinns treibt
- kenne ich den perfekten Dackelblick
- Hab ich jetzt schon Angst vor der Pubertät...die Jungs werden uns die Bude einrennen!

Ich könnte ewig so weitermachen..
Ich danke dir einfach für ALLES...und vor allem, das du mir zeigst, was bedingungslose Liebe ist...

genau 4 Jahre lang schon!
Alles Liebe zum Geburtstag mein Schatz!

Du bist unser ganzer Stolz! Wir lieben dich!

Mehr lesen

16. April 2014 um 11:50

Ohhh
Gänsehaut

Danke Chomelie du hast gerade meinen Morgen verschönert


Alles alles Gute der süssen Maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2014 um 11:51

Hat sie heute?
Das perfekte Datum

Ich wünsch der kleinen Maus alles liebe und gute zu ihrem Geburtstag!

Lass dich g'scheit feiern!..

Liebe grüße

keri (die heute genau 25 Jahre älter als Amelie ist )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2014 um 11:53

Woah
Jetzt hab ich Pipi in den Augen!

Blöde Hormone!

Alles Gute an die kleine Große!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2014 um 11:57
In Antwort auf kathie_11984038

Hat sie heute?
Das perfekte Datum

Ich wünsch der kleinen Maus alles liebe und gute zu ihrem Geburtstag!

Lass dich g'scheit feiern!..

Liebe grüße

keri (die heute genau 25 Jahre älter als Amelie ist )

Ui! n
Na dann wünsch ich dir natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass dich feiern, liebe Keri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2014 um 12:23

Schnief
Toll geschrieben!

Alles Liebe zum Geburtstag, kleine große A.!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2014 um 19:52


Danke ihr Lieben! Wir hatten bisher einen tollen Tag. Wir müssen aber glaub ich bald anbauen bei der Geschenkeflut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2014 um 20:38


Oh! Das hast du wunderschön geschrieben!!!
Ganz liebe Grüße an Deine Maus und guck dir die Männer später gut an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2014 um 22:31

Happy birthday
Das hast du sooo schön geschrieben

Lg noggi

P.s.: wie gehts euch denn liebe chomelie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2014 um 22:41

Da
Bekommt man ja Pipi in die Augen
Happy Birthday der hübschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2014 um 23:00
In Antwort auf gytha_12646278

Happy birthday
Das hast du sooo schön geschrieben

Lg noggi

P.s.: wie gehts euch denn liebe chomelie?

Noggi
Uns gehts ganz gut. Annabelle hat sich leider einen etwas doifen Rhythmus angewöhnt. Sie schläft fast den ganzen Tag und ist dafür Abends und nachts ziemlich fit -__- Aber sonst ist alles super. Und wie gehts euch? Klappts mit dem Stillen? Ich meine much zu erinnern, das du mal nen Thread dazu hattest, das es da etwas Probleme gab. Bei mir hats ja leider garnicht geklappt mit dem stillen. Hab mich aber mittlerweile damit abgefunden. Kaum zu glauben, das die Geburt morgen schon 5 Wochen her ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2014 um 11:39
In Antwort auf chomelie

Noggi
Uns gehts ganz gut. Annabelle hat sich leider einen etwas doifen Rhythmus angewöhnt. Sie schläft fast den ganzen Tag und ist dafür Abends und nachts ziemlich fit -__- Aber sonst ist alles super. Und wie gehts euch? Klappts mit dem Stillen? Ich meine much zu erinnern, das du mal nen Thread dazu hattest, das es da etwas Probleme gab. Bei mir hats ja leider garnicht geklappt mit dem stillen. Hab mich aber mittlerweile damit abgefunden. Kaum zu glauben, das die Geburt morgen schon 5 Wochen her ist.

Danke uns gehts auch gut.
Unser kleiner mann ist ganz brav und lieb. Manchmal hat er etwas bauchschmerzen aber sogar da schreit er selten. Sondern meckert nur rum.
Ja ich stille noch
Ja hatte schon wieder total blutige und offene brustwarzen. (Bei meiner tochter auch )
Aber nach 3 wochen war der spuck vorbei. Hab mich halt wieder durchgebissen.
Hauptsache deiner kleinen gehts gut. Finde dass stillen eine schöne sache ist wenn es klappt, aber wenn nicht ist es total frustrierend und dann war es die richtige entscheidung für dich aufzuhöhren.
Überhaupt wenn da noch jemand ist der mama auch braucht.
Hab auch nur durchgehalten weil ich wusste dass es besser wird und weil ich echt milch hab wie ne kuh
Ja echt wahnsinn dass sie schon ein monat alt sind. Die zeit verfliegt so schnell

Glg noggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen