Forum / Mein Baby

Letzte Nachricht: 30. April 2014 um 8:28
L
lela_12725663
29.04.14 um 14:43

Ich weiß, ich nerve!


Hab 2 Tests gemacht.
1x CYCLOTEST 25er
1x "be sure" 25er

bevor ich aber irgendwas dazu sagen hätte ich gerne 1-2 Erfahrungen mit eben diesen Dingern gehört.

Mehr lesen

U
ulla_12473734
29.04.14 um 14:47

Ohhhh und ich war schon gespannt
Ich habe leider keine Erfahrung mit diesen Tests, Sorry.

Gefällt mir

P
platon_12558189
29.04.14 um 14:50

Cyclotest lag bei mir richtig
Den anderen hab ich nicht benutzt

Gefällt mir

B
bosse_12480417
29.04.14 um 15:02

Cyclotest
Hat richtig positiv angezeigt

Raus mit der sprache

Gefällt mir

L
lela_12725663
29.04.14 um 15:08


Die Dinger machen mich kirre! Nur mal so

Also Cyclotest ist zart, aber auch durch die wunderbare Grüne Hülle (wer kam eigentlich auf den Mist?!) erkennbar positiv.

"Be sure" ist weiß... außer man wendet schon verdammt viel Fantasie an

Hätte mir eigentlich etwas eindeutigeres erwartet.... der erste 10er von AIDE hat ja schon Sonntag vor ner Woche etwas angedeutet.

Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
29.04.14 um 15:10

Teufelchen
eieiei, das ist ja nervenaufreibend

Und wenn du mal beim FA vorbeiguckst? Ist doch komisch, dass die Dinger immer nur, wenn überhaupt, ganz schwach anzeigen. Ich will nur, dass du nicht mehr so lange rätseln musst

Gefällt mir

L
lela_12725663
29.04.14 um 15:11



Erstens hab ich kein Auto, wir haben nur noch eins und damit ist mein mann auf arbeit und zweitens hasse ich Gyns da tauch ich nur auf wenn es absolut garnicht zu vermeiden ist.

Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
29.04.14 um 15:12
In Antwort auf lela_12725663



Erstens hab ich kein Auto, wir haben nur noch eins und damit ist mein mann auf arbeit und zweitens hasse ich Gyns da tauch ich nur auf wenn es absolut garnicht zu vermeiden ist.

Aber so
wirst du doch nie schlau?

Gefällt mir

L
lela_12725663
29.04.14 um 16:08


Das ist gemein

7 beim "Großen" - alle positiv, glauben wollt ichs ned

2 beim "Kleinen" - 5 weitere for fun um zu wissen ob das HCG ansteigt.

By the way, ich vermute Cyclotest und Viola (die hatte ich beim Kleinen) sind "the same"... die haben die gleiche Umverpackung. Werd nachher Viola Frühtests holen, auf die war damals absoluter verlass, sogar bei ES 10

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
liesje_12529862
29.04.14 um 16:11


Warum nicht einer wo es in worten steht???

Gefällt mir

L
lela_12725663
29.04.14 um 16:14
In Antwort auf liesje_12529862


Warum nicht einer wo es in worten steht???


Hatte ich mal und hab direkt das Fehlersymbol bekommen. Das ärgert mich immernoch, den günstig ist ja wirklich was anderes!

Gefällt mir

L
lela_12725663
29.04.14 um 19:01


Mit negativ nicht zurecht kommen? Mir wär es fast lieber es wäre negativ! Sieht aber nun leider nicht so aus.
Und die ersten "vernünftigen" habe ich heute gemacht, AIDE zähle ich nicht zu vertrauenswürdigen Tests.

Ausgeblieben oder nicht kann man bei mir wegen starkem PCO leider nicht sagen. Eisprünge und entsprechende Mens sind selten und willkürlich, aber ich kann sie relativ gut feststellen - so wie es eben vor gut 2 Wochen war!
Kannst dir garnicht vorstellen was ich darum geben würde diese besch... Krankheit nicht zu haben! Dann wüsste ich alle 28 Tage woran ich bin und hätte sicher auch nicht 1,5 Jahre und ne menge Glück gebraucht um mein Wunschkind zu bekommen!

Gefällt mir

D
divya_12691182
29.04.14 um 19:15

Cyclotest
war bei mir korrekt. Aber ich sag dir, sie sollten langsam mal erkennbar werden, nicht das was nicht stimmt
und mach das mit morgenurin tztztztzt
ja ich hab auch so einige verbraten, aber ich wußte es schon recht früh das ich schwanger bin. Ich wollte nur für mich die Sicherheit das es sich entwickelt.
Nachher gibts noch ne PN

Gefällt mir

L
lela_12725663
29.04.14 um 19:37
In Antwort auf divya_12691182

Cyclotest
war bei mir korrekt. Aber ich sag dir, sie sollten langsam mal erkennbar werden, nicht das was nicht stimmt
und mach das mit morgenurin tztztztzt
ja ich hab auch so einige verbraten, aber ich wußte es schon recht früh das ich schwanger bin. Ich wollte nur für mich die Sicherheit das es sich entwickelt.
Nachher gibts noch ne PN


Du hast jetzt schon eine

Gefällt mir

D
divya_12691182
29.04.14 um 19:46
In Antwort auf lela_12725663


Du hast jetzt schon eine

Und zurück

Gefällt mir

T
terry_11877180
29.04.14 um 23:25

Aber dann doch lieber
Ein clearblue als 15 umsonst verballerte?
Oder nicht?

Gefällt mir

kleine3211
kleine3211
30.04.14 um 8:28


Und hast du nochmal getestet?

Bist du noch vor nmt? 25er schlagen ja meist immer erst bisschen später an.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers