Home / Forum / Mein Baby /

4. Juni 2014 um 19:55

Oh mann mir ist das Herz sooo schwer ........

Meine 4 jährige und ich haben ein sehr inniges, besonderes Verhältnis - immer schon ! Ich hatte eine sehr schwierige schwangerschaft u.a. Blasensprung 21 6 Ssw, musste 10 Wochen liegend im Krankenhaus verbringen mit dem Wissen sie wird/ kann niemals gesund sein da sie so lang ohne Fruchtwasser auskommen musste ......
Das nur mal die Randgeschichte , seit sie da ist darf nur ich die elementar wichtigen Sachen wie essen , trösten usw. Machen , selbst der Papa darf nicht obwohl er herzensgut und ein toller Papa ist !

So, jetzt zum eigentlichem Problem ...... Haben grad Pippi Langstrumpf geguckt und die hat ja bekanntlich keine Mama mehr , haben es schon 100 x geguckt und war nie ein Problem .... Heute fragte sie mich ob ich auch mal sterbe , darauf ich : klar wenn ich mal gaaannnzzzz alt bin ....

Sie hat komplett die Nerven verloren und hat fürchterlich geweint : das ich sie nicht alleine lassen soll

Mir bricht das Herz , mein armes Mädchen denn irgendwann ist sie alleine .........

Weiss auch nicht was ich hören will , tat gut es zu schreiben .... Es war so schlimm .....

Lg

Mehr lesen

4. Juni 2014 um 20:07

Ui
Glaube das kann dir jedes Elternteil nachempfinden.

Mir liegt sowas schon beim Gedanken schwer auf dem Herzen.

Gefällt mir

4. Juni 2014 um 23:59

Kenn ich
Wir hatten das Thema auch schon.
Meine Tochter hat auch bitterlich geweint.
Sie fragt dann auch so Dinge wie, ob wir dann wenigstens nebeneinander liegen können damit wir nicht alleine sind.....
Da wird einem wirklich schwer ums Herz und da ich panische Angst vor dem sterben hab ist es für mich echt ganz schlimm.....
Das Thema Tod kommt immer mal wieder
hoch.....
Ihr fallen dann halt auch so Dinge mac und nach ein. Zum Beispiel das auch unsere Tiere dann irgendwann mal sterben.
Sie weint jedes mal.......

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen