Forum / Mein Baby

Letzte Nachricht: 13. Juni 2014 um 23:07
1xxmomoxx1
1xxmomoxx1
13.06.14 um 22:52

Ich hab im moment so übelst schlechte laune.

seit tagen kämpfe ich wieder mit starker müdigkeit. Muss im moment wieder mit schlafen wenn meine maus mittagsschlaf hält und schlafe dabei fast schneller ein als sie..
bin dadurch eh schon gereizt genug.
dann hat sie vorhin ein heiden theater beim einschlafen gemacht. Ich stand kurz davor sie einfach in ihr bett zu legen und schreien zu lassen...

jetzt lieg ich hier mit ihr im bett und versuche zu entspannen und was ist? Die nachbarn gegenüber schauen fußball und schreien den ganzen ort zusammen es ist, als würden sie direkt neben mir sitzen

so. Habe fürs erste fertig gejammert.

Mehr lesen

euphemisma
euphemisma
13.06.14 um 22:55

Ich jammer mit.
Habe, seitdem die Dame um 7 einschlief, mehr Zeit im Schlafzimmer, als im Wohnzimmer verbracht. Sie braucht zwar Nur rund 3 Minuten um wieder einzuschlafen, aber alle 5-10 Minuten Wird sie wach. Einfach so
Ich fühle mit dir...

Gefällt mir

B
bahija_12567095
13.06.14 um 22:55


Holland hat aber auch 5 tore geschossen und was für tore!!!! Da jubelt man auch als neutraler zuschauer....
Leider wirst du dich dran gewöhnen müssen bis die wm vorbei ist

Gefällt mir

B
basya_12909310
13.06.14 um 22:58

Ohropax

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

1xxmomoxx1
1xxmomoxx1
13.06.14 um 23:02

Wm hin oder her
Die wm setzt die nachtruhe nicht außer kraft... ich muss mich doch nicht noch mehr vom schlafen abhalten lassen, wo ich eh schon das gefühl habe, seit 2 wochen nicht mehr geschlafen zu haben

Gefällt mir

B
basya_12909310
13.06.14 um 23:03

Jaaa aber
selbst wenn du die Polizei holst wird's nix bringen denk ich... Die haben genug andere Baustellen zur WM

Gefällt mir

P
panda_12888222
13.06.14 um 23:07

Bei uns
Fahren die Beknackten schon seit 45 min hupend die Straße auf und ab. Und hier ist NIX!
Nur Wohnhäuser und eine Fabrik, die nachts zu hat.

Ich fühle also mit Dir

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers