Home / Forum / Mein Baby /

20. September 2014 um 18:10

Boar ey ......
Ich hab heute geburtstag und mein freund hat seine familie eingeladen unteranderem auch die uroma vom klein hier einige sprüche:
Das arme kind hat ja gar keine socken an
Musst du armes kind zugucken wie wir alle leckere torte essen(er hatte den mund voll!!!)
Und dann immer diese erziehungstipps wie man es machen soll
Am liebsten würde ich sie hochkant raus schmeißen ....
Und nach dem gefühlten 10 sprüch fange ich an meine meinung zu vertreten tja da wird dann immer nur der kopf geschüttelt und ich bin die nächsten 10 wochen die schreckliche raben mutter

Mehr lesen

20. September 2014 um 18:58

Immer diese omas
Mittlerweile geht es mir Hinten links vorbei. Ich sag nur immer, dann ist ja Recht wenn ihr es so gemacht habt, ich machs anders!
Aufregen bringt echt nix!
Aber och kann es mir vorstellen das es nervt. Vorallem am Geburtstag
Ach und übrigens: Alles Liebe zum Geburtstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2014 um 19:53

Happy Birthday
Den nächsten Geburtstag verbring ich im Zoo
Nur mit Mann und Kind, ich bin so doofes Gesabbel da nämlich auch satt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen