Home / Forum / Mein Baby /

23. Oktober 2014 um 20:59

Kind hat Pseudokrupp - Mama hat Magen Darm aber von der feinsten Sorge , stehen ohne zittrige Knie geht nicht es ist das schlimmste wenn man seinem kranken Kind nicht beistehen kann wie man will. Hochachtung an die alleinerziehenden Mütter

Mehr lesen

23. Oktober 2014 um 23:22

Manchmal
läufts einfach scheiße... morgen wird es bestimmt besser ... und lass dich von den blöden Kommentaren hier nicht verunsichern, auch die haben mal schlechte Tage.

Gefällt mir

24. Oktober 2014 um 2:05

Ui,
Pseudokrupp ist gemein...ich bin bei husten etc immer so mega angespannt...meine tochter hat Asthma und wenn sie dann
nachts nur noch pfeift
, macht
mich das psychisch echt fertig, weil ich immer nur auf den nächsten großen anfall warte...ganz furchtbar für mamas sowas mitzumachen...ich hoffe deinem sohn geht es bald wieder besser.
und magen-darm..ja auch nicht gerade nett
ich hab da auch einmal meine tochter 2 tage zu meiner mutter bringen müssen...war nach einer Hepatitis Impfung, ich hatte ne sehr starke Reaktion und hab 3 tage nur noch auf dem Klo mit eimer in der Hand gesessen...auf dem weg
zurück ins Schlafzimmer bin ich sogar ohnmächtig geworden...endete dann im Krankenhaus...pass da also gut auf dich auf, und besorg dir vllt Elektrolyte aus der apotheke.


Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen