Home / Forum / Mein Baby /

18. November 2014 um 22:39

Huhu zusammen,

Na, welche Werbung findet ihr grad

Ich HASSE die Chio Popcornes Werbung, ich würde der Frau am liebsten den Mund zukleben

Und ich liieebe die Toyota Auris Werbung

Und ihr?

Mehr lesen

18. November 2014 um 22:41

Jede
Werbung mit Helene Fischer. Irgendwann ist es einfach zu viel

Toll finde ich die Limango Werbung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2014 um 22:57

Keine ahnung
ob grade eine momentan läuft aber ich hasse immer die Vodafone Werbungen,obwohl ich schon öfter gehört habe dass andere die mögen erstens laufen die immer tausendmal in einer werbepause und die Lieder finde ich auch immer total nervig und blöd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2014 um 0:00

Popp brotaufstrich...
... Ich finde diese Werbung einfach super lustig .
http://m.youtube.com/watch?v=VDX9rIsigJU

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2014 um 0:41

Uncle Bens
"Sie ist gerade sehr wählerisch..." als die Werbung rauskam war ich selber schwanger - meine Tochter ist mitlerweile 2 Jahre alt und immer wenn ich die Werbung sehe denk ich man, is die immernoch schwanger??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2014 um 2:21

Ich steh total..
Auf die "neue" Check24 Werbung. Ich weiß nicht, aber das Lied dazu "Everybody dance now." macht einfach Laune!
Auch die Deezer "Hör nur, was du hören willst"- Werbung ist super.


Auf die Nerven geht mir die Pizzaburgerwerbung (würg, igitt). Und diese Amorelie....ich frage mich, was eine Werbung über Erotikspielzeug vor 22 Uhr im normalen Programm zu suchen hat.

Und diese, die aber scheinbar nicht mehr kommt ..wie hieß die doch gleich mit "Willst du schon gehen, Mark?" - "Jeff, ich heiße Jeff." ? Irgendeine Datingseite...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Swimi Schwimmhilfe gesucht.
Von: chalin2606
neu
18. November 2014 um 23:58
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen