Home / Forum / Mein Baby /

22. Dezember 2014 um 17:27

Mein kleiner ist jetzt 15 Monate und isst auch nur Brei, Reiswaffeln oder ab und an mal eine Leberwurstschnitte. Egal was man ihm anbietet entweder er macht garnicht erst den Mund auf oder er spuckt es sofort wieder aus Trinken tut er auch nur Wasser, auf einer Art ist es ja schön dass er nicht alles wegfuttert was man ihm so gibt und lieber gesündere Sachen wie Saft und Kekse essen mag, aber Mittags könnte er so langsam mal etwas mitessen. Hab wirklich schon alle möglichen Gerichte ausprobiert. das Einzigste wo er eine halbe Schüßel gegessen hat war Kartoffelbrei mit Gehacktesstippe ..alles andere wie Nudeln mit Tomatensoße oder dergleichen ist schneller ausgespuckt als es überhaupt drinne war Milch trinkt er Früh und Abends eine Flasche.

Mehr lesen

22. Dezember 2014 um 17:28

..
sollte unter einen Beitrag mal wieder..

Gefällt mir

22. Dezember 2014 um 18:04

..
Ja also ich find Saft oder Kekse auf dauer nicht grad als gesunde Ernährung für Kinder... selbst gemachter Saft vielleicht schon aber das was man zu kaufen bekommt für Kinder ist ja nun nicht gerade "überzeugend"

Gefällt mir

22. Dezember 2014 um 20:02

...
Hab mich etwas blöd ausgedrückt und hab es jetzt auch erst gemerkt beim nochmal durchlesen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
R.i.p joe cocker
Von: lounisyara
neu
22. Dezember 2014 um 19:43
Buchtip: die wunderbare Weihnachtsreise
Von: xschwarzeolivex
neu
22. Dezember 2014 um 18:39
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen