Home / Forum / Mein Baby /

22. März 2015 um 12:51

warum wurde mein Account gelöscht,...und das mittendrin als ich am schreiben war ... ist es hier so üblich????

Mehr lesen

22. März 2015 um 12:53

...
Ich hatte gerade noch geantwortet und plötzlich war er weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2015 um 12:54

Vielleicht
Lag es an den vielen Umfragen die du getätigt hast.

Ich wollte dich schon fragen für wen du die alle machst.

Mein Account wurde auch mal ohne Grund gelöscht. Kurze Mail an gofem und er wurde wieder hergestellt. Allerdings war alles weg und nur noch ich komme auf mein Profil und kann mein Bild sehen.

Lg

22. März 2015 um 13:00
In Antwort auf emma20092011

Vielleicht
Lag es an den vielen Umfragen die du getätigt hast.

Ich wollte dich schon fragen für wen du die alle machst.

Mein Account wurde auch mal ohne Grund gelöscht. Kurze Mail an gofem und er wurde wieder hergestellt. Allerdings war alles weg und nur noch ich komme auf mein Profil und kann mein Bild sehen.

Lg

umfragen...haha ja ist klar...

22. März 2015 um 13:00

Ok
danke dir

22. März 2015 um 13:01

Ja genau
für die Forsa.. .. auf jeden Fall hast du PN..

22. März 2015 um 13:07

Ist mir auch passiert
4 Jahre Gofem Geschichte, einfach gelöscht.

Kein Profilbild mehr. Nur ich kann es sehen.

Hab schon eine Email geschrieben. Account wirde wieder hergestellt, aber alles ist weg.

Voll kagge

22. März 2015 um 13:08

Jaa
das war es allerdings hab schon lange nicht mehr so gelacht

22. März 2015 um 13:09
In Antwort auf veilchen2011

Ist mir auch passiert
4 Jahre Gofem Geschichte, einfach gelöscht.

Kein Profilbild mehr. Nur ich kann es sehen.

Hab schon eine Email geschrieben. Account wirde wieder hergestellt, aber alles ist weg.

Voll kagge

Ohje
na gut ich war noch nicht soo lange hier angemeldet..aber trotzdem ärgerlich... bei dir waren da auch diese schöne Bilder von Essen weg..ärgerlich sowas..

22. März 2015 um 13:24

Es sind ganz normale
Fragen einfach so..es tut mir leid dass ich nicht ständig frage was mein Kind essen soll oder wie gross kinder sind etc...das gibt es so oft hier da darf man auch andere Fragen stellen.. ah ja ich arbeite ja für ein Geheimdienst und meine Aufgabe ist die Mamis hier im Forum auszuhohrechen welche Macken ihre Männer haben,ob die Gefühle zeigen,welche Taschen die toll finden,wem sie hier gerne lesen,wie ihr alltag mit 3 Kindern aussieht usw usf...gaaaanz ungewöhnliche Fragen...jaaa

22. März 2015 um 13:30

Genau. Und das war keines wegs irgendwie böse gemeint.

22. März 2015 um 13:32

Genau. Und das war keines wegs irgendwie böse gemeint.

Dieses
"für wem du es machst" war aber durchaus komisch formuliert

22. März 2015 um 13:33
In Antwort auf joy_12482338

Dieses
"für wem du es machst" war aber durchaus komisch formuliert

Naja
Ich hatte bisher eben immer nur solche Threads von dir gelesen. Noch nie einen anderen.

22. März 2015 um 13:40

Naja
Ich hatte bisher eben immer nur solche Threads von dir gelesen. Noch nie einen anderen.

Und ist das jetzt so schlimm
dass ich nicht frage welchen Brei mein Kind bekommen soll usw. Ich mag halt eben solche Threads erstellen...was ist daran so schlimm.. was babys betrifft wird hier ständig gefragt da kann man auch mal was anderes fragen ...

22. März 2015 um 13:43
In Antwort auf joy_12482338

Und ist das jetzt so schlimm
dass ich nicht frage welchen Brei mein Kind bekommen soll usw. Ich mag halt eben solche Threads erstellen...was ist daran so schlimm.. was babys betrifft wird hier ständig gefragt da kann man auch mal was anderes fragen ...

Hab ich erwähnt
Das ich das nicht möchte oder so?
Mir ist es egal was für Threads hier gestellt werden. Wenn mir einer nicht passt überlese ich es einfach bzw antworte nicht. Weil du ja doch recht privates gefragt hattest.
Deshalb gehe ich doch nicht gleich die Leute an.
Ich habe nur geschrieben was ich meine bzw meine eigene Erfahrung mit der Löschung des Accounts geschrieben.

22. März 2015 um 13:45

Ah quatsch
war nicht böse gemeint von mir...diese Formulierung eben"für wen ich es mache" das fand ich komisch...nicht wegen Umfragen ...ist halt so meine Art Threads zu erstellen.. und nein es war nicht an dich gerichtet mit diese essen Fragen...einfach allgemein weil es oft gefragt wird und ich eben so eine Art Umfragen mag..nicht mehr und nicht weniger.. Kam vllt etwas patzig rüber sollte es aber nicht... und klar ärgert es mich dass mein Account gelöscht wurde..deswegen bin ich nicht böse..ist ja kein Weltuntergang. . also nix für Ungut

22. März 2015 um 13:50

Hab ich erwähnt
Das ich das nicht möchte oder so?
Mir ist es egal was für Threads hier gestellt werden. Wenn mir einer nicht passt überlese ich es einfach bzw antworte nicht. Weil du ja doch recht privates gefragt hattest.
Deshalb gehe ich doch nicht gleich die Leute an.
Ich habe nur geschrieben was ich meine bzw meine eigene Erfahrung mit der Löschung des Accounts geschrieben.

Privates???
Hier wird gefragt was die Leute verdienen,wie der Partner so im Bett ist usw... einziger Thread was vllt etwas "privater" war ,war der Nationalität Thread wobei mich einfach interessiert wie die Menschen die nicht deutsch sind ihre Kultur mit ins Alltag reinbringen ob sie es ausleben..weil ich selbst nicht deutsch bin...und einfach es interessant fand..und wenn ich frage welche Taschen hier gekauft werden oder was man macht wenn man einen "6" im Lotto gewinnt etc..ist nicht privat..ich frag ja nicht nach Namen Adressen etc

22. März 2015 um 13:52

Ja genau
aber meine sind zu privat eben

Frühere Diskussionen
Cranio in ö bei schlafproblemen
Von: eval1984
neu
22. März 2015 um 12:28
Dezember Mamas 2014 heute
Von: orla1096