Home / Forum / Mein Baby /

5. Dezember 2015 um 21:07

Hallo!
Habe mich neu angemeldet um meinen Frust mal los zuwerden. Vielleicht hat der ein oder andere auch einen Rat für mich...

Ich bin verheiratet seit drei Jahren. Meine Ehe ist die reinste Hölle.... Ich glaube wir haben wirklich nur wegen unserem Sohn geheiratet.

Ich bin ihm einfach Schweiß egal... Was ich möchte interessiert ihn überhaupt nicht!
Ich darf nicht mal einen Kuchen backen!!!!
Das ist das einfachste Beispiel... Sohnemann hat Geburtstag und ich als Mama möchte für meinen Sohn was backen...
"NEIN ICH MÖCHTE NICHT DASS DU BACKST.DAS IST UNNÖTIG! DAS MACHT WIEDER DRECK UND KOSTET NEEEEEEE ICH WILL NICHT"
Nein wir drehen nicht jeden Cent um.... Ich bin auch kein messi, dass es sooooooooo unordentlich ist.

Und das ist bei allem so! Egal was ICH sage es wird nieder gemacht.
Ich habe kein Bock mehr!!!!!!!!!!!
Sex haben wir erst gar nicht!
Der Herr will nicht! Ich würde hängen...
Ich bin 1,65 groß und Wiede 45 kg
Habe KEINE Schwangerschaftsstreifen.
Meine Brüste und mein Hintern sind nicht mehr so straff okeeee aber bin ich soooo ekelhaft?!

Ich fühle mich nur noch schlecht! Eingeengt, Verachtet, ekelhaft und hässlich....

Ich bin echt am Ende.... Er hat mich vernichtet.
Ich hatte mal Lebensfreude

Mehr lesen

5. Dezember 2015 um 21:18

Liebst du ihn?
Hast du noch Lebensfreude?

Siehst du eine Zukunft mit euch?

Nein? Dann trenne dich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2015 um 21:18

Du darfst keinen Kuchen backen?
Das ist ja absurd.
Was hält dich denn noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2015 um 21:21

Mein Rat?
Geh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2015 um 22:53

Hey
Du schreibst das ihr "nur für euren Sohn geheiratet habt ".. ich nehme an das ist auch der Grund warum du noch bei ihm bist? .. Deinem Sohn tust du damit keinen Gefallen.. Eine unglückliche verheiratete Mama wird ihm keine bessere Mama sein.. als eine glückliche Singel Mama. Er bekommt eure Streitereien und dein Unglück mit! Und das schon ganz jung. Dessen ist man sich garnicht immer so bewusst! Ich hoffe du findest den für dich richtigen Weg! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen