Home / Forum / Mein Baby / 007 crazy Mamis, summerkids &friends

007 crazy Mamis, summerkids &friends

21. September 2006 um 8:14

X70002645175A

007Mamas:

Browneyes1985:geb. 10.04.1985/ Hildesheim
Baby:Lara Sophie geb. 10.07.06 01:20
Gewicht:3520g Größe:56cm KU:36,5cm

Dasschaf1: Geb.: 05.04.1979 / Ludwigshafen
Baby: Gulia-Sophie geb. 12.07.06 08:47
Gewicht:3840g Größe:54cm KU:36cm

Purzel2006:geb.30.10.1980/ München
Baby:Jamie Christopher geb.16.07.06 11:40
Gewicht:3430g Größe: 52cm KU:36cm

Angie1883:geb. /OF
Baby:Nicolas geb. 22.07.06 00:20
Gewicht: 3550g Größe:56cm KU: 35cm

Diejessi1:
Baby:Finn geb.22.07.06 01:04
Gewicht: 3270g Größe:50cm KU: 33cm

Mamalinchen:geb.16.08.79/ Bonn
Baby: Finn Noah geb.25.07.06/ 20:38
Gewicht: 3580g Größe:51cm KU: 35cm

Maggischneggi:geb.23.12.76
Baby:Christina geb.27.07.06 3:55Uhr
Gewicht:3660g Größe:52 cm KU: 36cm

Larissia:geb. 07.08.79/ Bremen
Baby:Lukas geb. 29.07.06/
Gewicht:3620 g Größe:55cm KU:

AND FRIENDS:

Kathy380: 02.06.81/ Bielefeld
Baby:Vince Boreas geb. 12.05.06 9:03
Gewicht: 4260g Größe:54cm KU: 37cm

Chiarablueeyes:
Baby: Chiara Noemi geb. 01.06.2006
Gewicht: Größe: KU:

Jeany07: geb.12.03.86/ Berlin
Baby: Sidney-Sophie geb.01.08.06 20:58Uhr
Gewicht: 3490g Größe:53cm KU:

Ersie06:
Baby:Sophia geb. 26.08.06/00:59Uhr
Gewicht: 3530g Größe: 55cm KU: 36cm

Vera: 27.02./ li. Niederhein
Baby:Johannes/Johanna inside ET 04.01.07

Tini573 /NRW
Boy or Girl??? ET: 12.03.2007

viel spass beim schreiben wünsche ich euch allen... und bitte immer auf den letzten beitrag hier im thread antworten... damit wir euch nicht übersehen... ausserdem bitte nicht zickig werden ja?

bussi cath

Mehr lesen

21. September 2006 um 8:22

Bianca,jenny ,katrin, carmen und kathy
bei dir fehlen mir noch dein gebdatum, wo du ungefähr herkommst und wann chiara geboren ist wie schwer groß sie da war.... ausserdem der kopfumfang!

jenny bei dir fehlt mir der kopfumfang von deiner kleinen sidney...

wäre nett wenn ihr mir das schreiben würdet dann kann ich das ja nachtragen...

muss mich eben fertig machen... meine mama und ihr mann kommen zu besuch und wollen mit mir frühstücken gehen... solang lara noch pennt kann ich mich eben fertig machen....

carmen du hattest glaub ich echt recht... ich konnt gestern keinen einzigen schritt ohne lara machen selbst als mein mann da war ging gar nichts sie wollte pertou nicht bei ihm bleiben... so bin ich zwischen currywurst lara und herd gewandert und habe versucht alles zu schaffen.... gegen neun ist sie dann eingepennt und ich blöde kuh konnte nicht gleich einschlafen und lag noch bis um 00uhr wach klasse was?

katrin zu deiner frage ich habe gestern glaub ich meine regel gekriegt... aber nur ein ganz ganz bisschen... nicht dolle... hab erst gedacht das das nur aussfluss sei aber dann kam es wieder und ich konnt mir sicher sein... mal schauen wie lang ich sie haben werde... hoffe nicht so lange... hab ja die dreimonatsspritze genommen...

kathy werde dich sobald meine ellis weg sind anrufen ist das ok denke das das gegen 12 sein wird.. hab kein böcke die bringen den doofen hund mit... der will immer an lara knabbern...

übrigens fieber ist so gut wie weg denke ich aber meine fa hat auch nicht angerufen.... wobei sie immer sehr zuverlässig ist was das angeht... komisch werde da gleich mal anrufen und nachfragen...

bussi cath

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2006 um 10:41
In Antwort auf browneyes1985

Bianca,jenny ,katrin, carmen und kathy
bei dir fehlen mir noch dein gebdatum, wo du ungefähr herkommst und wann chiara geboren ist wie schwer groß sie da war.... ausserdem der kopfumfang!

jenny bei dir fehlt mir der kopfumfang von deiner kleinen sidney...

wäre nett wenn ihr mir das schreiben würdet dann kann ich das ja nachtragen...

muss mich eben fertig machen... meine mama und ihr mann kommen zu besuch und wollen mit mir frühstücken gehen... solang lara noch pennt kann ich mich eben fertig machen....

carmen du hattest glaub ich echt recht... ich konnt gestern keinen einzigen schritt ohne lara machen selbst als mein mann da war ging gar nichts sie wollte pertou nicht bei ihm bleiben... so bin ich zwischen currywurst lara und herd gewandert und habe versucht alles zu schaffen.... gegen neun ist sie dann eingepennt und ich blöde kuh konnte nicht gleich einschlafen und lag noch bis um 00uhr wach klasse was?

katrin zu deiner frage ich habe gestern glaub ich meine regel gekriegt... aber nur ein ganz ganz bisschen... nicht dolle... hab erst gedacht das das nur aussfluss sei aber dann kam es wieder und ich konnt mir sicher sein... mal schauen wie lang ich sie haben werde... hoffe nicht so lange... hab ja die dreimonatsspritze genommen...

kathy werde dich sobald meine ellis weg sind anrufen ist das ok denke das das gegen 12 sein wird.. hab kein böcke die bringen den doofen hund mit... der will immer an lara knabbern...

übrigens fieber ist so gut wie weg denke ich aber meine fa hat auch nicht angerufen.... wobei sie immer sehr zuverlässig ist was das angeht... komisch werde da gleich mal anrufen und nachfragen...

bussi cath

Meine Daten!
Carmen * 20.02.86 in Wolfenbüttel( das ist am Harz in Niedersachsen), wohnhaft in Berlin!

So muss jetzt Wäsche aufhängen!

21. September 2006 um 12:35
In Antwort auf ryanne_12875438

Meine Daten!
Carmen * 20.02.86 in Wolfenbüttel( das ist am Harz in Niedersachsen), wohnhaft in Berlin!

So muss jetzt Wäsche aufhängen!

@jenny..
..ja schick mir die Adresse per pn, dann kopiere ich dir das! Badest du Sidney jeden Abend immer vor der letzten Flasche?

@brown: Lukas Kopfumfang war 36cm!

Hey Carmen und Jenny können schonmal "Vortreffen" machen

Heute regt mich hier zuhause wieder alles auf..Dreck, dreck, dreck und ich glaub ich spinne ein wenig Andre verdreht auch schon die Augen! Am liebsten würd ich umziehen Hey hat einer Geld zu verschenken? Dann zieh ich um und richte alles neu ein! Ich sage doch ich spinne, unsere Wohnung ist nämlich eigentilch echt schön!

Mein Kater macht übrigens alles platt, was es wagt, in unseren Garten zu kommen..erst ein Vogel, darum hat er eine Glocke gekriegt. Nur leider war die Mäusefamilie wohl taub und der Frosch! von heute auch

21. September 2006 um 12:38
In Antwort auf grete_12431525

@jenny..
..ja schick mir die Adresse per pn, dann kopiere ich dir das! Badest du Sidney jeden Abend immer vor der letzten Flasche?

@brown: Lukas Kopfumfang war 36cm!

Hey Carmen und Jenny können schonmal "Vortreffen" machen

Heute regt mich hier zuhause wieder alles auf..Dreck, dreck, dreck und ich glaub ich spinne ein wenig Andre verdreht auch schon die Augen! Am liebsten würd ich umziehen Hey hat einer Geld zu verschenken? Dann zieh ich um und richte alles neu ein! Ich sage doch ich spinne, unsere Wohnung ist nämlich eigentilch echt schön!

Mein Kater macht übrigens alles platt, was es wagt, in unseren Garten zu kommen..erst ein Vogel, darum hat er eine Glocke gekriegt. Nur leider war die Mäusefamilie wohl taub und der Frosch! von heute auch

*lach mich schlapp larissia*
was für ein cooler kater!!!
mein kater macht mit seinem gewicht alles platt ich sage nur 12 kg prumme!!!!

21. September 2006 um 12:45
In Antwort auf yuri_12332876

*lach mich schlapp larissia*
was für ein cooler kater!!!
mein kater macht mit seinem gewicht alles platt ich sage nur 12 kg prumme!!!!

Voll..
..ekelig sage ich euch..und er freut sich voll Kriegt auch ein Lob von mir ,meint es ja nur lieb der kleine Versorger der Familie

21. September 2006 um 12:56

Voll..
..ekelig sage ich euch..und er freut sich voll Kriegt auch ein Lob von mir ,meint es ja nur lieb der kleine Versorger der Familie

Geschichten die das Leben schreibt:
Habe sooo gelacht heute Morgen, weil ich mich wiedererkannt habe,weil fast so vor ein paar Tagen passiert! Vielleicht geht es euch auch so? Aus der Zeitschrift:

WAS MACHST DU EIGENTLICH DEN GANZEN TAG??
Ein schöner Tag! Nein. Das wäre ein schöner Tag geworden, wenn ich nicht meine frühere Arbeitskollegin Sabine getroffen hätte! Getroffen auf dem Weg zwischen den Kassen und dem ganz und garnicht übersichtlichen Parkplatz des Supermarktes. Sie stöckelt, ganz elegante Singlefrau, mit drei Stangen Lauch über das Pflaster. Ich dagegen schiebe im Schweiße meines Angesichts meinen Kinderwagen, der voll bepackt ist mit Einkäufen. Irgendwo darunter schlummert mein Sohn Carsten - hoffentlich! "Wie gehts?", frage ich sie, während ich versuche, meinen Schwertransport an den Gesetzten der Fliehkraft vorbeizumogeln. "Frag nicht", lautet die prompte Antwort. Stimmt, hätte ich besser gelassen! Denn jetzt kommt wieder eine Geschichte über ihre Imtimfeindin Frau Schmidt. Es ist ein Drama in unzähligen Akten - eigentlich unterhaltsam, wenn Zeit ist. Aber genau die habe ich nicht! Nicht für die schon unter Volldampf plaudernde Sabine. Und leider auch nicht für noch mehr Klatsch und Tratsch. Denn gleich muss ich mit Carsten zum Kinderarzt. Und den Kurs für die Rückbildungsgymnastik will ich heute nicht schonwieder verpassen.Und zuhause warten gefühlte 20 Maschinen Wäsche (die sich selber bügeln, werden, ich glaube fest an dieses Wunder ). Und ich muss mich noch um die Anmeldung zum Babyschwimmen kümmern und ums Abendessen. Und Zwischendurch wird mein Sohn mehr als einmal auf einen Besuch der Milchbar bestehen. Und bestimmt auch wieder mitten in der Nacht! und und und! Ich schaue gequält. Ein Blick, der von Sabine leider gänzlich missverstanden wird: "schlimm, nicht wahr"? " Aber wenn ich dir erst erzähle, was letzte Woche im Büro passiert ist..."Ich könnte schreien! Netterweise übernimmt das Carsten für mich. Hab dich lieb, meine Sohn! Doch der Intigrantenstadel im Büro ist nicht das Einzigste, was jetzt zum Himmel stinkt. Immerhin, während ich noch überlege, was ich als Erstes tun soll, den schreienden Carsten versorgen oder mein Auto finden, kommt Sabine mir unerwartet zur Hilfe. Denn sie fragt: " Sag mal, was machst du eigentlich den ganzen Tag? Jetzt wo du nicht mehr arbeitest?"

Sie hat Recht, ich habe soooo viel Zeit! Und die werde ich jetzt nutzen! Als erstes... - und zwar sofort..- werde ich die liebe Sabine .. -mit Schwung..- Ihr wisst was ich meine !

21. September 2006 um 13:17

Geschichten die das Leben schreibt:
Habe sooo gelacht heute Morgen, weil ich mich wiedererkannt habe,weil fast so vor ein paar Tagen passiert! Vielleicht geht es euch auch so? Aus der Zeitschrift:

WAS MACHST DU EIGENTLICH DEN GANZEN TAG??
Ein schöner Tag! Nein. Das wäre ein schöner Tag geworden, wenn ich nicht meine frühere Arbeitskollegin Sabine getroffen hätte! Getroffen auf dem Weg zwischen den Kassen und dem ganz und garnicht übersichtlichen Parkplatz des Supermarktes. Sie stöckelt, ganz elegante Singlefrau, mit drei Stangen Lauch über das Pflaster. Ich dagegen schiebe im Schweiße meines Angesichts meinen Kinderwagen, der voll bepackt ist mit Einkäufen. Irgendwo darunter schlummert mein Sohn Carsten - hoffentlich! "Wie gehts?", frage ich sie, während ich versuche, meinen Schwertransport an den Gesetzten der Fliehkraft vorbeizumogeln. "Frag nicht", lautet die prompte Antwort. Stimmt, hätte ich besser gelassen! Denn jetzt kommt wieder eine Geschichte über ihre Imtimfeindin Frau Schmidt. Es ist ein Drama in unzähligen Akten - eigentlich unterhaltsam, wenn Zeit ist. Aber genau die habe ich nicht! Nicht für die schon unter Volldampf plaudernde Sabine. Und leider auch nicht für noch mehr Klatsch und Tratsch. Denn gleich muss ich mit Carsten zum Kinderarzt. Und den Kurs für die Rückbildungsgymnastik will ich heute nicht schonwieder verpassen.Und zuhause warten gefühlte 20 Maschinen Wäsche (die sich selber bügeln, werden, ich glaube fest an dieses Wunder ). Und ich muss mich noch um die Anmeldung zum Babyschwimmen kümmern und ums Abendessen. Und Zwischendurch wird mein Sohn mehr als einmal auf einen Besuch der Milchbar bestehen. Und bestimmt auch wieder mitten in der Nacht! und und und! Ich schaue gequält. Ein Blick, der von Sabine leider gänzlich missverstanden wird: "schlimm, nicht wahr"? " Aber wenn ich dir erst erzähle, was letzte Woche im Büro passiert ist..."Ich könnte schreien! Netterweise übernimmt das Carsten für mich. Hab dich lieb, meine Sohn! Doch der Intigrantenstadel im Büro ist nicht das Einzigste, was jetzt zum Himmel stinkt. Immerhin, während ich noch überlege, was ich als Erstes tun soll, den schreienden Carsten versorgen oder mein Auto finden, kommt Sabine mir unerwartet zur Hilfe. Denn sie fragt: " Sag mal, was machst du eigentlich den ganzen Tag? Jetzt wo du nicht mehr arbeitest?"

Sie hat Recht, ich habe soooo viel Zeit! Und die werde ich jetzt nutzen! Als erstes... - und zwar sofort..- werde ich die liebe Sabine .. -mit Schwung..- Ihr wisst was ich meine !

Soooo
ich muss meine fa erreichen... hab ausschlag an der brust... hoffe nicht das ich deswegen aufhören muss mit stillen...

bin mal gespannt wann ich die erreiche...

bussi cath

21. September 2006 um 13:46

Ich erreiche die fa nicht
das ist doch zum k........
ich hab erst gedacht das das von den hütchen aber die habe ich ja erst seid gestern und die juckende brust habe ich seid ich das fieber hatte... toll...

ich werde erstmal warten... und anrufen wenn die dann nicht da ist dreh ich am rad...

bussi cath

21. September 2006 um 14:07

Hab mich jetzt vormerken lassen...
ist ja eine gemeinschaftspraxis... der mann ist in der praxis chirurg... die haben mich nun aufschreiben lassen und ich werde eben vorgemerkt...

so ein mist sag ich dir... mach mir ja schon sorgen.... da bin ich ja selber schon immer so ne verrücktmacherin... typisch arzthelferin... das das auch mit fieber zusammen hängen kann weiß ich aber das jucken hatte ich ja vorher shcon und dachte mir nichts dabei... verflixt nochmal...

bussi cath

21. September 2006 um 14:35

Purzel
also bei lara riecht nicht nur die kacka so sondern auch manchmal der pups... eben nihct mehr nach babypups...

leg ihn doch einfahc mal auf die andere seite.... das hilft bei lara auch...

bussili

21. September 2006 um 14:41

Purzel
also bei lara riecht nicht nur die kacka so sondern auch manchmal der pups... eben nihct mehr nach babypups...

leg ihn doch einfahc mal auf die andere seite.... das hilft bei lara auch...

bussili

Deine
tochter macht bäuerchen ausm ar... ! lach mich schlapp.
so hopse mal grad unter die dusche.
ach ja purzel keine ahnung ob sich das in dem buch nur auf flaschenkinder bezieht,aber klein vince hat ja immer zugefüttert bekommen(pre)+mamamilch(ich konnte ja nur abpumpen-da kleiner mann ja groooooßße angst vor meinen riesen tüten hatte).er schläft an sich jetzt locker,wenn die nacht mal schlecht war 8 std durch ansich aber immer so seine 10-12 stunden.am anfang war er nachts immer nach 6 stunden wach.

dicken bussi
und brown toi toi toi!!!

21. September 2006 um 14:44

Deine
tochter macht bäuerchen ausm ar... ! lach mich schlapp.
so hopse mal grad unter die dusche.
ach ja purzel keine ahnung ob sich das in dem buch nur auf flaschenkinder bezieht,aber klein vince hat ja immer zugefüttert bekommen(pre)+mamamilch(ich konnte ja nur abpumpen-da kleiner mann ja groooooßße angst vor meinen riesen tüten hatte).er schläft an sich jetzt locker,wenn die nacht mal schlecht war 8 std durch ansich aber immer so seine 10-12 stunden.am anfang war er nachts immer nach 6 stunden wach.

dicken bussi
und brown toi toi toi!!!

Ich denke das es eh nicht auf stillkinder bezogen ist da
diese kinder ihren ganz eigenen rhythmus haben.... lara kommt so gegen 2-3uhr nachts und ab dann alle 3-4 std... jetzt pennt madame ich mach bäuerchen aus dem popo...

bussi cath

21. September 2006 um 14:48

Ich denke das es eh nicht auf stillkinder bezogen ist da
diese kinder ihren ganz eigenen rhythmus haben.... lara kommt so gegen 2-3uhr nachts und ab dann alle 3-4 std... jetzt pennt madame ich mach bäuerchen aus dem popo...

bussi cath

Du
machst bäuerchen aus dem popo?na kein wunder das lara jetzt schläft lach

21. September 2006 um 14:54

Du
machst bäuerchen aus dem popo?na kein wunder das lara jetzt schläft lach

@purzel..
...für Flaschen- und Stillkinder. Die Freundin die mir den Tip gab stillt auch voll!

Bussi

21. September 2006 um 15:02

@purzel..
...für Flaschen- und Stillkinder. Die Freundin die mir den Tip gab stillt auch voll!

Bussi

Ey du mama eines glatzis
mach nicht solche witze ja....

esse grad bratnudeln... jammas

21. September 2006 um 15:06

Ey du mama eines glatzis
mach nicht solche witze ja....

esse grad bratnudeln... jammas

Auch..
..Hunger hab

21. September 2006 um 15:15

Auch..
..Hunger hab

Komm rüber
kannst mit essen... würde mich echt freuen...

dicken bussi

21. September 2006 um 15:16

Komm rüber
kannst mit essen... würde mich echt freuen...

dicken bussi

Alles..
..klar, bis gleich

21. September 2006 um 15:32

Alles..
..klar, bis gleich

Hihi
komm schon

21. September 2006 um 15:40

Hihi
komm schon

Ok
ich komm auch rum.

21. September 2006 um 15:42

Ok
ich komm auch rum.

Ne du nicht
nur katrin

21. September 2006 um 15:46

Ne du nicht
nur katrin

Aber
ich muss doch das sauerstoffzelt mitbringen für katrin *lach*

21. September 2006 um 15:46

Aber
ich muss doch das sauerstoffzelt mitbringen für katrin *lach*

Eher
für lucki

21. September 2006 um 15:51

Eher
für lucki

Bitte?
Wat heisst hier Sauerstoffzelt?

21. September 2006 um 15:53

Bitte?

Lästerschwestern !!!
Jawoll!

21. September 2006 um 15:53

Bitte?

Kathy hat angst
das du erstickst un d nich mehr aufwachst wenn du in laras nähe kommst

21. September 2006 um 15:54

Lästerschwestern !!!
Jawoll!

Weil
lara derartiger knaller aus dem hintern zaubert,da stinkts mir sogar durchs telefon
und das kann ich dir und luki doch net zumuten

21. September 2006 um 16:02

Weil
lara derartiger knaller aus dem hintern zaubert,da stinkts mir sogar durchs telefon
und das kann ich dir und luki doch net zumuten

Hihi..
...die kleine Pupsmaschine

Machen eure Mäuse Mittagsschlaf? Wie lange lasst ihr sie schlafen?

Ist es bei euch auch sooooo heiss?

21. September 2006 um 16:05

Hihi..
...die kleine Pupsmaschine

Machen eure Mäuse Mittagsschlaf? Wie lange lasst ihr sie schlafen?

Ist es bei euch auch sooooo heiss?

...
..Bis zum 5. Monat sollten Sie Ihr Kind während seines Mittagsschlafes nie im Halbdunkel schlummern lassen, denn es würde sonst Tag und Nacht miteinander verwechseln

Soll heissen? Im hellen oder im ganz dunkeln oder wie oder wer oder wo?

21. September 2006 um 16:08

...
..Bis zum 5. Monat sollten Sie Ihr Kind während seines Mittagsschlafes nie im Halbdunkel schlummern lassen, denn es würde sonst Tag und Nacht miteinander verwechseln

Soll heissen? Im hellen oder im ganz dunkeln oder wie oder wer oder wo?

Brown
sagt gedimmt schlafen lassen...
bei mir ist es immer duster???mmh musst du einfach mal ausprobieren.
ich bin damit gut gefahren?aber ich glaub da ist jedes baby anders

21. September 2006 um 16:10

Brown
sagt gedimmt schlafen lassen...
bei mir ist es immer duster???mmh musst du einfach mal ausprobieren.
ich bin damit gut gefahren?aber ich glaub da ist jedes baby anders

Hab mal den Test gemacht:
Was sind sie für eine Mutter für ihren Sohn?
-> sie sind eine wohlwollende Mutter (aha!)
Was sind die wichtigsten mütterlichen Eigenschaften? Für den französischen Psychotherapeuten Dr. Alain Braconnier muss eine Mutter: den Signalen ihres Kindes gegenüber aufmerksam und sensibel sein; die Verhaltensweisen ihres Kindes akzeptieren; sich seinem Rhythmus anpassen; emotional zur Verfügung stehen und sich mit ihrem eigenen emotionalen Zustand sowie mit dem ihres Kindes auseinandersetzen. Eine wohlwollende Mutter ist eine Mutter, die es schaft all dies gleichzeitig zu tun, die Ihr Kind liebt und ermutigt ohne es jedoch von den anderen und dem Rest der Welt abzuschneiden. Für den Psychologen ist die Rolle der Mutter heutzutage, wo jedes vierte Kind allein mit seiner Mutter lebt, wichtiger denn je. Was nicht heißt, dass sie einen "allmächtigen" Einfluss auf das Kind haben soll: "Der Erfolg der Entwicklung eines Jungen, die traditionell mit einer Identifizierung mit dem Vater verbunden wird, ist heute mehr denn je ebenso stark mit dem Bild einer liebenden und wohlwollenden Mutter verknüpft". Natürlich ist die Rolle des Vaters ebenso entscheidend, aber eine stark liebende Mutter ist nicht unbedingt eine dominante Mutter.
Die Liebe einer Mutter ist der Erfolgsschlüssel - wenn diese Liebe wohlwollend ist! Und Sie werden täglich den Beweis für diese positive und für Ihr Kind fruchtbare Liebe liefern.

21. September 2006 um 16:43

Hab mal den Test gemacht:
Was sind sie für eine Mutter für ihren Sohn?
-> sie sind eine wohlwollende Mutter (aha!)
Was sind die wichtigsten mütterlichen Eigenschaften? Für den französischen Psychotherapeuten Dr. Alain Braconnier muss eine Mutter: den Signalen ihres Kindes gegenüber aufmerksam und sensibel sein; die Verhaltensweisen ihres Kindes akzeptieren; sich seinem Rhythmus anpassen; emotional zur Verfügung stehen und sich mit ihrem eigenen emotionalen Zustand sowie mit dem ihres Kindes auseinandersetzen. Eine wohlwollende Mutter ist eine Mutter, die es schaft all dies gleichzeitig zu tun, die Ihr Kind liebt und ermutigt ohne es jedoch von den anderen und dem Rest der Welt abzuschneiden. Für den Psychologen ist die Rolle der Mutter heutzutage, wo jedes vierte Kind allein mit seiner Mutter lebt, wichtiger denn je. Was nicht heißt, dass sie einen "allmächtigen" Einfluss auf das Kind haben soll: "Der Erfolg der Entwicklung eines Jungen, die traditionell mit einer Identifizierung mit dem Vater verbunden wird, ist heute mehr denn je ebenso stark mit dem Bild einer liebenden und wohlwollenden Mutter verknüpft". Natürlich ist die Rolle des Vaters ebenso entscheidend, aber eine stark liebende Mutter ist nicht unbedingt eine dominante Mutter.
Die Liebe einer Mutter ist der Erfolgsschlüssel - wenn diese Liebe wohlwollend ist! Und Sie werden täglich den Beweis für diese positive und für Ihr Kind fruchtbare Liebe liefern.

Hallöchen
so nun bin ich fertig mit putzen die ganze wohnung glänzt freu hoffe das hält nen bischen an...

browny: ich bade sidney alle 2-3 tage je nachdem wieviel sie mal wieder gespuckt hat.sie genießt es zu baden am liebsten währe ihr eine riesen große badewanne...nur derzeitig ist mir nicht nach baden ich denke im winder werden wir uns das ganze zusammen gönnen dann hilft sveni mit.den kopfumfang schreib ich dir heute noch.muss nachher mal schauen ob in dem gelben ausweiß was drin steht.bei der geburt haben sie nichts auf die karte geschrieben...sidney wiegt jetzt 4930g hui jui die maus nimmt gut zu.

habe heute gehalt bekommen und ganzschön große augen gemacht ganzschön wenig diesmal bin mal gespannt was die krankenkassen bezahlt?habt ihr schon erziehungsgeld bekommen?ich habe für august und september anteilig 159 euro bekommen...die das fehlende geld von meinem arbeitgeber recht gut ausfüllen...nächsten monat kommen mal wieder hammer echnungen...furchtbar..aber wird hoffe ich trotzdem alles klappen.bin froh das sven im november weihnachtsgeld bekommt das rettet die zeit wo wir nur 450 bekommen. habt ihr auch alle das büdget genommen und bleibt ihr auch alle nur ein jahr zu hause?oder bleibt jemand 2 jahre zu hause? fragen über fragen

hab euch ganz ganz doll lieb.knutschi
jenny u. sidney

21. September 2006 um 19:08
In Antwort auf finja_12957068

Hallöchen
so nun bin ich fertig mit putzen die ganze wohnung glänzt freu hoffe das hält nen bischen an...

browny: ich bade sidney alle 2-3 tage je nachdem wieviel sie mal wieder gespuckt hat.sie genießt es zu baden am liebsten währe ihr eine riesen große badewanne...nur derzeitig ist mir nicht nach baden ich denke im winder werden wir uns das ganze zusammen gönnen dann hilft sveni mit.den kopfumfang schreib ich dir heute noch.muss nachher mal schauen ob in dem gelben ausweiß was drin steht.bei der geburt haben sie nichts auf die karte geschrieben...sidney wiegt jetzt 4930g hui jui die maus nimmt gut zu.

habe heute gehalt bekommen und ganzschön große augen gemacht ganzschön wenig diesmal bin mal gespannt was die krankenkassen bezahlt?habt ihr schon erziehungsgeld bekommen?ich habe für august und september anteilig 159 euro bekommen...die das fehlende geld von meinem arbeitgeber recht gut ausfüllen...nächsten monat kommen mal wieder hammer echnungen...furchtbar..aber wird hoffe ich trotzdem alles klappen.bin froh das sven im november weihnachtsgeld bekommt das rettet die zeit wo wir nur 450 bekommen. habt ihr auch alle das büdget genommen und bleibt ihr auch alle nur ein jahr zu hause?oder bleibt jemand 2 jahre zu hause? fragen über fragen

hab euch ganz ganz doll lieb.knutschi
jenny u. sidney

@jennylein..
..habe mein komplettes Geld vom AG und der KK schon bekommen! Habe auch anteilig die 159Euro Erziehungsgeld bekommen für Juli und August.am 15.10 gibt es dann die 450 Euro..Schon knapp das Geld im Oktober bei uns auch total weil andre Urlaub hatte und die WE dann nicht gearbeitet hat!

Will mir einen 400 Job suchen, habe bei einer ex Kollegin eventuell die Möglickeit ein paar Std zu machen..mal schauen was sich so ergibt!

Haben euch auch lieb

21. September 2006 um 20:08

@jennylein..
..habe mein komplettes Geld vom AG und der KK schon bekommen! Habe auch anteilig die 159Euro Erziehungsgeld bekommen für Juli und August.am 15.10 gibt es dann die 450 Euro..Schon knapp das Geld im Oktober bei uns auch total weil andre Urlaub hatte und die WE dann nicht gearbeitet hat!

Will mir einen 400 Job suchen, habe bei einer ex Kollegin eventuell die Möglickeit ein paar Std zu machen..mal schauen was sich so ergibt!

Haben euch auch lieb

Ich nehme
erstmal 2 jahre elternzeit das heisst bekomme je 300 im monat,dann arbeite ich noch 15std die woche bekomme da über 500 ausbezahlt 254 unterhalt und die 154 kindergeld!!ist irgendwie nicht fair,denn das was ich dann unterm strich zusammen bekomme,das habe ich vorher für mich alleine gehabt zum leben!!!!!!!!!!!!!!!! was sind heut zutage schon1000??da geht ja noch alles von ab
na ja olav zahlt im großen u ganzen auch die einkäufe essen und so für mich und vince.
wie konnten früher nur die frauen zuhause bleiben und der mann war alleinverdiener???

haben euch auch lieb kathy und vince

21. September 2006 um 20:13

@jennylein..

Haben euch auch lieb

Hallooo
kopfumfang:37,5

larissia ich hab mir auch überlegt morgen mal im soli nachzufragen obs da nicht auch ne gute möglichkeit gibt ist recht nahe gelegen und gleich gut zum selbstbräunen.!!!mal schauen.

adresse schick ich dir jetzt ne pn.werde jetzt abendbrot essen,sidney meinte vorhin mal wieder wie eine sirene (schreibt man das so )zu brüllen...und nu pennt sie wer weiß wer weiß wie lange...

lg jenny

21. September 2006 um 20:14

Ich nehme
erstmal 2 jahre elternzeit das heisst bekomme je 300 im monat,dann arbeite ich noch 15std die woche bekomme da über 500 ausbezahlt 254 unterhalt und die 154 kindergeld!!ist irgendwie nicht fair,denn das was ich dann unterm strich zusammen bekomme,das habe ich vorher für mich alleine gehabt zum leben!!!!!!!!!!!!!!!! was sind heut zutage schon1000??da geht ja noch alles von ab
na ja olav zahlt im großen u ganzen auch die einkäufe essen und so für mich und vince.
wie konnten früher nur die frauen zuhause bleiben und der mann war alleinverdiener???

Das...
..stimmt ist echt nicht fair was da bei rumkommt!

Läuft das alles so reibungslos mit Olav?

21. September 2006 um 20:17

Ich nehme

Ist schon gemein
wa haben das heute mal wieder gemerkt wir führen son hübsches einnahmen und ausgaben buch sodass man über den ganzen monat kommt und nicht kurze hand ohne geld da steht..ja und da hab ich wieder feststellen müssen das shoppen gehen mal wieder ausfällt..

ist schon blöd um im januar geht die mwsteuer gleich noch um 3% hoch was wird dann wieder alles teurer...

hab sidney wieder bei hipp reingestellt zum gute nach mein baby wettbewerb..werde diesmal keinen aufruf machen..das letzte mal hat glaub ich für genug trubel gesorgt..bin doch eine schlimme mama...werde die anderen sagen die wieder bei uns nachlesen...ist mir aber schei...egal!!!!

21. September 2006 um 20:22

Das...

Ja
bisher ja.und war ja klar er kommt wieder vorgefahren..oh man wieso muss das alles nur so schwer sein???
was macht luki?liegt schon im bett???
ach ja wg.zahnen,an alle mädels:bitte bitte kauft kein DENTINOX!!!!das ist ein lokalanästetikum aus der zahnarztpraxis(das heisst,das was wir immer schön mit sprizte reingeknallt bekommen,zur betäubung)ist super schädlcih und auch nicht ungeährlich.warum ist dieses zeug nur noch nicht verboten,wie kann man sowas noch in babyregalen stehen haben im einkaufsladen??*kotz*!!(war mal zahnarzthelferin)
wenn ihr euren süßen was gutes tun wollt,auch einfach wenn sie halt schon viel sabbern,geht in die apotheke und bestellt euch eine : VEILCHENWURZEL!!!!die sieht aus wie ein stück holz(keine sorge hinten ist ein langes band dran,sie können es nicht verschlucken)darauf kauen sie dann immer rum und das hilft garantiert beim zahnen(bzw.wenn die zähne in den kiefer schiessen)!!habe ich vince auch schon gekauft vor 2 monaten und jetzt wo er extremst sabbert ist sie garnicht mehr wegzudenken und hilft ihm ungemein wenn er darauf rumkaut !!!kein zähnchenaua!!war nur ein kleiner tipp,will ja dass es euren zwergen supi geht!!

dicken bussi

21. September 2006 um 20:26

Das...

Hallo
bin wieder da... habe bakterien... zum kotzen...

darf jetzt essigtampons nehmen da die tabletten die sie mir sonst verschreiben würde mit dem stillen nicht mehr klappen würde... das dürfte ich dann nicht mehr.... wenn ich fertig bin dann wird das behandeln richtig angefangen... wegen des ausschlages konnte sie noch nichts sagen ich soll mal eincremen und abwarten...

habe lara jetzt mal ne flasche gegeben und sie hat die voll weg gezogen... jetzt pennt sie mal schauen wie lange...

zum thema olav äussere ich mich nicht mehr... nur eins kathy wirst schon das richtige machen...!

wir teln morgen ja?

allgemein wird es sehr knapp mit dem geld... ich wäre ohne meinen schatz aufgescmissen sein... wir bekommen das erzgeld und kigeld... insg. 454euro im mon.... das geht schon mal für laras windeln weg (ich brauch so um die 4pakete) dann mal hier was für sie und da was für sie... na ja und dann wird auch noch essen gekauft und leben will man ja auch noch oder? jedenfalls habe ich jetzt mein handy gekündigt und werde auch sonst sparmassnahmen vornehmen... wir kaufen auch keine markenprodukte sondern eher tip etc... schmeckt mir auch besser...

aber dennoch fehlt es uns nur an kleinigkeiten... und darauf verzichte ich gerne solang es meiner maus nur gut geht... ich bin froh das ich stille... das ist gut und günstig... wenn ich auch noch nahrung kaufen müsste wäre es eng geworden...

bussi cath

21. September 2006 um 20:26

Das...

Bin nun alleine....
mein Mann ist heute Abend wech... und ich mühe mich den ersten Abend als alleinerziehende ab. Mal schaun,wie es wird.

Das mit dem Geld ist so ne Sache. Wenn ich alle Umkosten Abziehe, haben wir ca 500 für Essen, Windeln etc. Und Windeln sind extrem teuer.... meine Herren.
Wir haben hier Gott sei Dank so ne Drogerie, DM heißt die, da kann man sich son Couponheft bestellen, da bekommen frisch gebackene Eltern Rabatte von 3 pro Windelpackung...das ist schon was!
Naja gehe jetzt die Flasche für Sophia machen.

Liebe Grüß

Carmen

21. September 2006 um 20:29

Ja
bisher ja.und war ja klar er kommt wieder vorgefahren..oh man wieso muss das alles nur so schwer sein???
ach ja wg.zahnen,an alle mädels:bitte bitte kauft kein DENTINOX!!!!das ist ein lokalanästetikum aus der zahnarztpraxis(das heisst,das was wir immer schön mit sprizte reingeknallt bekommen,zur betäubung)ist super schädlcih und auch nicht ungeährlich.warum ist dieses zeug nur noch nicht verboten,wie kann man sowas noch in babyregalen stehen haben im einkaufsladen??*kotz*!!(war mal zahnarzthelferin)
wenn ihr euren süßen was gutes tun wollt,auch einfach wenn sie halt schon viel sabbern,geht in die apotheke und bestellt euch eine : VEILCHENWURZEL!!!!die sieht aus wie ein stück holz(keine sorge hinten ist ein langes band dran,sie können es nicht verschlucken)darauf kauen sie dann immer rum und das hilft garantiert beim zahnen(bzw.wenn die zähne in den kiefer schiessen)!!habe ich vince auch schon gekauft vor 2 monaten und jetzt wo er extremst sabbert ist sie garnicht mehr wegzudenken und hilft ihm ungemein wenn er darauf rumkaut !!!kein zähnchenaua!!war nur ein kleiner tipp,will ja dass es euren zwergen supi geht!!

dicken bussi

Jaja unsere supermama
wenn wir dich nicht hätten
ich habe da ein allheilmittel von meinem exchef aber wie das noch mal genau heißt habe ich jetzt vergessen... ich werde ihn mal anrufen..... grins

meine fa hat gesagt das mit blut und den rest alles tutti ist aber eben nur die bakterien jetzt verändert sind erst die weißen und jetzt eben bakterien... klasse könnt heulen...

bussi cath

21. September 2006 um 20:31

Ja

dicken bussi

Oh man
brown was für ein mist!!!!shit!!na hoffentlich kommt bei dem titti test nichts raus und es verschwindet einfach so wieder!!*ganz doll daumen drück*

bussi
und bis morgen häschen

21. September 2006 um 20:32

Jaja unsere supermama
ich habe da ein allheilmittel von meinem exchef aber wie das noch mal genau heißt habe ich jetzt vergessen... ich werde ihn mal anrufen..... grins

meine fa hat gesagt das mit blut und den rest alles tutti ist aber eben nur die bakterien jetzt verändert sind erst die weißen und jetzt eben bakterien... klasse könnt heulen...

bussi cath

Meins ja nur gut!
dann frag deinen ex chef mal was er noch so auf lager hat.immer wieder interessant so expertentipps

u überrollt hast mich auch schon zum 2 mal

21. September 2006 um 20:33

Jaja unsere supermama

bussi cath

Tja was nehm ich nicht alles auf mich
für meine maus juckititti und auabauer... essigtampons.... na ja egal... hauptsache ich stille weiter und lara kriegt ihre mumilch... das ist mir so wichtig.... steph hat so verdammt viele allergien und ich ja den heuschnuppen...

kathy hab dich doch lieb

21. September 2006 um 20:34

Jaja unsere supermama

bussi cath

Arme..
..Browny drück dich mal ganz fest

Ja das liebe Geld, bei uns ist es auch knapp! Also wenn die 450 Erziehungsgeld wegfallen spätestens dann muss ich mir mindestens einen 400 Job suchen!

Haben ein extra Haushaltskonto, da führe ich auch so ein Buch! Mal sehen, wie ich mit dem Geld hinkomme! Schaue beim einkaufen echt schon immer auf die Preise undso..

Ach wir kriegen unsere Mäuse schon gross gell?

Luki liegt hellwach in seinem Bett und guckt sein Mobile an! Naja, um halb zehn kriegt er ja nocmal was und dann hoffe ich, dass er gut schläft! Mal schauen!

Bussi

21. September 2006 um 20:35

Meins ja nur gut!
dann frag deinen ex chef mal was er noch so auf lager hat.immer wieder interessant so expertentipps

u überrollt hast mich auch schon zum 2 mal

Neee kathy
schon dreimal

21. September 2006 um 20:35

Neee kathy
schon dreimal

Ihr ..
..Überroller

21. September 2006 um 20:36

Ihr ..
..Überroller

Du ferkel
du das ist was ganz anderes was du da meinst

21. September 2006 um 20:41

Du ferkel
du das ist was ganz anderes was du da meinst

Also..
..ihr seit echt luder seit ihr aber ehrlich...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen