Home / Forum / Mein Baby / 007-Mamas holen den Sommer zurück

007-Mamas holen den Sommer zurück

3. August 2007 um 22:48

Hallo Mädels,

hielt es für angebracht einen neuen zu öffnen.
Jetzt sind se alle 1 Jahr - HURRA

Die nächsten Geburtstage feiern:

lauri103 04.08.1984
Larissia 7.08.1979
Mamalinchen 16.08.79

----------------------------------------------------

Browneyes1985
geb. 10.04.1985
Lara Sophie
10.07.2007 01:20Uhr

Maggischneggi:
geb.23.12.76
Christina
geb.27.07.06 3:55Uhr

Larissia:
geb.07.08.79/
Bremen
Lukas
geb. 29.07.06 /19.07 Uhr

Purzel2006:
geb.30.10.1980/
München
Jamie Christopher
geb.16.07.06 11:40

Mamalinchen:
geb.16.08.79/
Bonn
Finn Noah
geb.25.07.06/ 20:38

AND FRIENDS:

Kathy380:
geb.02.06.81/
Bielefeld
Vince Boreas
geb.12.05.06 9:03

Jeany07:
geb.12.03.86/
Berlin
Sidney-Sophie
geb.01.08.06 20:58Uhr

Ersie06:
Berlin
Sophia
geb.26.08.06/00:59Uhr

lauri103:
geb.04.08.1984 /
Hamburg
Sophia
geb. 18.01.2005 19:33

Vera:27.02.
Johanna
geb.: 08.01.2007 13:09

Pia1982:
Geb.: 27.05.1982 /
Gütersloh
Lenja Charleen:
geb. 29.06.2005

tini:
Mäxchen
geb.18.03.2007
17.12 Uhr

Mehr lesen

3. August 2007 um 22:51

Asche auf mein Haupt
Ich hab die "Friends" im Thread-Namen vergessen. Ging einfach zu schnell....

Verzeiht mir, liebe Friends!!!

Maggischneggivergessi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 11:07
In Antwort auf arline_12711809

Asche auf mein Haupt
Ich hab die "Friends" im Thread-Namen vergessen. Ging einfach zu schnell....

Verzeiht mir, liebe Friends!!!

Maggischneggivergessi

Guten morgen
sorry pia ich konnte dich nicht aus der liste nehmen da man einfach einen neuen thread eröffnet hat... aber egal...

mach ich beim nächsten mal eben einfach...

und zum thema vergraulen:
ich war nicht die einzige die buko angemault hat das nur mal so nebenbei...

danke maggi das du nen neuen thread eröffnet hast nur dann sag vorher bescheid damit ich dir auch neue infos geben kann wenn was ist...

kathy wie war sonst die hochzeit?

Jenny dir und sidney ganz viel gute besserung und einen genesungsknutscher...

bussi cathrin

4. August 2007 um 12:11
In Antwort auf browneyes1985

Guten morgen
sorry pia ich konnte dich nicht aus der liste nehmen da man einfach einen neuen thread eröffnet hat... aber egal...

mach ich beim nächsten mal eben einfach...

und zum thema vergraulen:
ich war nicht die einzige die buko angemault hat das nur mal so nebenbei...

danke maggi das du nen neuen thread eröffnet hast nur dann sag vorher bescheid damit ich dir auch neue infos geben kann wenn was ist...

kathy wie war sonst die hochzeit?

Jenny dir und sidney ganz viel gute besserung und einen genesungsknutscher...

bussi cathrin

Browny
habe mir das vidieo angeschaut.mensch lara ist ja süß tips taps tips taps so fleißig die kleine und süüüüüüüüüüüß !!!!!!danke für den knutscha.den kann sidney gut gebrauchen.bin gestern nacht noch ins krankenhaus gefahren....da musst ich mir watt anhören.nee *kopfschüttel* warum ich wegen sowas daher komme...ohne worte.ich kann mein kind für kein geld der welt wieder bekommen.und wenns hart kommt bin auch ich ratlos.also find ich meine entscheidung ins kh zu fahren genau richtig!

sidney läuft noch nicht allein.aba browny eins haben lara und sidney gemeinsam.einen coooooolen kurzhaarschnitt !!!ist lieb gemeint.

maggischneggi:ist doch nicht so schlimm bin doch in der liste drin*freu*also mach dir keinen kopf.wird doch nicht der letzte thread sein.und ich weiß auch ohne das ich oben stehe das ich zu euch gehöre.hab euch ganz doll lieb.immernoch neidischbin auf christinas schöööööööööööne lange haaaaaaaaare.kannst ja schon schöne frisuren machen

larissiamaus wie gehts euch??????watt macht mein lukihase.ich hoffe er macht mittlerweile nicht mehr die nacht zum tag!!!!*neugierigfrag*

kathymaus wie gehts euch?????mein vince ist ja schon a großer spatz.vince spricht doch auch schon,oder???

tini:ja max ist nun schon nen halbes jahr.komisch wa.und glaub mir bis max nen jahr ist dauerts net mehr lang.das ging ja bei uns auch schnell.wegen trinken aus der flasche kann ich nur maggi zustimmen die fruchtzwerge sind ne gute ersetzung.und christina hat sich prächtig raus gemacht!!!!!eine kleine zuckermaus.

mache jetzt mittag für sidney und dann versuch ich sie mal aus ihrem erholungsschlaf zu bekommen.arme maus.mit ihr is nischt los.sie hat bis 9.15 geschlafen kurz gerkrabbelt nur mit ihrem teddy dagesessen und ist sofort wieder in ihr zimmer ja und da sie sich nicht vom bett mitnehmen ließ habe ich sie wieder reingelegt und nun schläf sie schon arg lange.ich glaub sie brauch das jetzt.hat immernoch arg hohes fieber.bins so traurig grad heute wo ich frei hab könn wa nischt machen.

dicken kuss an alle.und lasst uns nicht streiten nur weil sich eine einmischt.wir gehören hier doch alle zusammen.

Browny!!!ich hab verstanden was du wolltest.siehe oben.und ich hätt mir das auch net sagen lassen.

jenny und sideney

4. August 2007 um 12:13
In Antwort auf finja_12957068

Browny
habe mir das vidieo angeschaut.mensch lara ist ja süß tips taps tips taps so fleißig die kleine und süüüüüüüüüüüß !!!!!!danke für den knutscha.den kann sidney gut gebrauchen.bin gestern nacht noch ins krankenhaus gefahren....da musst ich mir watt anhören.nee *kopfschüttel* warum ich wegen sowas daher komme...ohne worte.ich kann mein kind für kein geld der welt wieder bekommen.und wenns hart kommt bin auch ich ratlos.also find ich meine entscheidung ins kh zu fahren genau richtig!

sidney läuft noch nicht allein.aba browny eins haben lara und sidney gemeinsam.einen coooooolen kurzhaarschnitt !!!ist lieb gemeint.

maggischneggi:ist doch nicht so schlimm bin doch in der liste drin*freu*also mach dir keinen kopf.wird doch nicht der letzte thread sein.und ich weiß auch ohne das ich oben stehe das ich zu euch gehöre.hab euch ganz doll lieb.immernoch neidischbin auf christinas schöööööööööööne lange haaaaaaaaare.kannst ja schon schöne frisuren machen

larissiamaus wie gehts euch??????watt macht mein lukihase.ich hoffe er macht mittlerweile nicht mehr die nacht zum tag!!!!*neugierigfrag*

kathymaus wie gehts euch?????mein vince ist ja schon a großer spatz.vince spricht doch auch schon,oder???

tini:ja max ist nun schon nen halbes jahr.komisch wa.und glaub mir bis max nen jahr ist dauerts net mehr lang.das ging ja bei uns auch schnell.wegen trinken aus der flasche kann ich nur maggi zustimmen die fruchtzwerge sind ne gute ersetzung.und christina hat sich prächtig raus gemacht!!!!!eine kleine zuckermaus.

mache jetzt mittag für sidney und dann versuch ich sie mal aus ihrem erholungsschlaf zu bekommen.arme maus.mit ihr is nischt los.sie hat bis 9.15 geschlafen kurz gerkrabbelt nur mit ihrem teddy dagesessen und ist sofort wieder in ihr zimmer ja und da sie sich nicht vom bett mitnehmen ließ habe ich sie wieder reingelegt und nun schläf sie schon arg lange.ich glaub sie brauch das jetzt.hat immernoch arg hohes fieber.bins so traurig grad heute wo ich frei hab könn wa nischt machen.

dicken kuss an alle.und lasst uns nicht streiten nur weil sich eine einmischt.wir gehören hier doch alle zusammen.

Browny!!!ich hab verstanden was du wolltest.siehe oben.und ich hätt mir das auch net sagen lassen.

jenny und sideney

Sorry
das mein bericht etwas lang ist.hoffe ihr lest trotzdem

4. August 2007 um 12:42

Sorry
das mein bericht etwas lang ist.hoffe ihr lest trotzdem

Das stimmt
das haben unsere mäuse gemeinsam.. eine coole frisur!

der eine fängt früher an und der andere eben später mit dem laufen...
aber lara macht das schon immer besser.. jeden tag kommt was neues dazu

weiterhin gute besserung an die kleine sidney

4. August 2007 um 13:15

Das stimmt
das haben unsere mäuse gemeinsam.. eine coole frisur!

der eine fängt früher an und der andere eben später mit dem laufen...
aber lara macht das schon immer besser.. jeden tag kommt was neues dazu

weiterhin gute besserung an die kleine sidney

*freu*
ach browny das zweite jahr hat genuso viele neue dinge für uns bereit wie das erste.wenns erstmal mit sprechen soweit ist und wenn erstmal alle zähne durch sind...das wird bei sidney noch seeehr lange dauern.

ich weiß momentan echt nicht weiter denn sidney ihr fieber geht nicht runter.werde menn es weiter hoch geht nen zäpfchen geben.lasse sie heute schön schlafen(reißemichzusammen) dann gehen wir eben morgen vielleicht mal raus.mag sie nicht mit an und ausziehen quälen.

werd jetzt sven ausm bettchen werfen und ihn nerven!

dicken knutsch browny.

jenny und sidney

4. August 2007 um 14:06

*freu*
ach browny das zweite jahr hat genuso viele neue dinge für uns bereit wie das erste.wenns erstmal mit sprechen soweit ist und wenn erstmal alle zähne durch sind...das wird bei sidney noch seeehr lange dauern.

ich weiß momentan echt nicht weiter denn sidney ihr fieber geht nicht runter.werde menn es weiter hoch geht nen zäpfchen geben.lasse sie heute schön schlafen(reißemichzusammen) dann gehen wir eben morgen vielleicht mal raus.mag sie nicht mit an und ausziehen quälen.

werd jetzt sven ausm bettchen werfen und ihn nerven!

dicken knutsch browny.

jenny und sidney

Jenny
ja das denke ich auch und es wird auch genauso viele überraschungen mit sich bringen wenn du verstehst was ich meine...

wenn das fieber nicht runter geht dann leg sie in eine lauwarme badewanne das hilft wirklich sehr gut... habe es mal selbst gemacht als lara so hohes fieber hatte... natürlich habe ich auch noch dazu ein zäpfchen gegeben... weil bei 39,9 sollte man das schon machen...

das mit den zähnchen wird auch noch glaub mir... lara hat erst gar keine dann einen und in kurzer zeit sind es schon 6 stück... das ging jetzt ruckizucki...

im moment versucht sie sich grad im mama ärgern damit sie der jenny nicht schreiben kann...

aber sonst geht es euch gut?

@larissia hattest du noch viel zu tun auf der arbeit?
@kathy dir gute besserung!

@tini was macht unser wonneproppen?

@vera wie geht es johanna?

so wir sind dann mal das wetter geniessen...

bussi cathrin

5. August 2007 um 8:35

Jenny
ja das denke ich auch und es wird auch genauso viele überraschungen mit sich bringen wenn du verstehst was ich meine...

wenn das fieber nicht runter geht dann leg sie in eine lauwarme badewanne das hilft wirklich sehr gut... habe es mal selbst gemacht als lara so hohes fieber hatte... natürlich habe ich auch noch dazu ein zäpfchen gegeben... weil bei 39,9 sollte man das schon machen...

das mit den zähnchen wird auch noch glaub mir... lara hat erst gar keine dann einen und in kurzer zeit sind es schon 6 stück... das ging jetzt ruckizucki...

im moment versucht sie sich grad im mama ärgern damit sie der jenny nicht schreiben kann...

aber sonst geht es euch gut?

@larissia hattest du noch viel zu tun auf der arbeit?
@kathy dir gute besserung!

@tini was macht unser wonneproppen?

@vera wie geht es johanna?

so wir sind dann mal das wetter geniessen...

bussi cathrin

Einen wunderschönen guten morgen
wünsche ich euch allen...

war ja gestern auf ner sommerveranstaltung und da habe ich an der tombola teilgenommen und doch glatt den hauptgewinn, dank meiner glücksfee lara, gewonnen... ein Computer...

so bin dann erstmal wäsche waschen und den flur wischen...

5. August 2007 um 11:02

Einen wunderschönen guten morgen
wünsche ich euch allen...

war ja gestern auf ner sommerveranstaltung und da habe ich an der tombola teilgenommen und doch glatt den hauptgewinn, dank meiner glücksfee lara, gewonnen... ein Computer...

so bin dann erstmal wäsche waschen und den flur wischen...

Hallo.
...Ihr Lieben,

hab den ganzen Zickenalarm im anderen Beitrag garnicht mehr verfolgt, ist es glaub ich auch nicht wert nachgelesen zu werden oder?

@brown: Glaub es war mehr als angebracht, den anderen Threat zu schliessen. Kann nicht jeder von uns einen neuen eröffnen, also auch dat maggilein? Das sie die Infos nicht hatte, ist doch nicht weiter schlimm, werden sie halt im nächsten verwurstet!

@all: Lukas ist echt ein Zahnmonster..er hat ja vorne oben vier und unten 4 dann 2 Backenzähne und jetzt kommen unten wieder welche durch

Wir kriegen gleich Besuch und ich muss noch ein wenig aufräumen!

Bussi

5. August 2007 um 11:40

Die lottozahlen
kann sie noch nicht sagen denn sie kann nicht reden...

der bleibt erstmal stehen es kann ja einer kaputt gehen...

larissia na klar kann jeder einen neuen aufmachen, nur ich wurde eben darum gebeten pia rauszunehmen und sonst wurde ich immer gefragt ob es neuigkeiten gibt.. aber ist auch schon gegessen

5. August 2007 um 11:44

Die lottozahlen
kann sie noch nicht sagen denn sie kann nicht reden...

der bleibt erstmal stehen es kann ja einer kaputt gehen...

larissia na klar kann jeder einen neuen aufmachen, nur ich wurde eben darum gebeten pia rauszunehmen und sonst wurde ich immer gefragt ob es neuigkeiten gibt.. aber ist auch schon gegessen

Wollte nur kurz Tschüß sagen
nicht das ihr euch wundert wenn ich beim nächsten Thread nicht mehr in der Liste stehe.

LG

5. August 2007 um 13:29
In Antwort auf yvonne_12841739

Wollte nur kurz Tschüß sagen
nicht das ihr euch wundert wenn ich beim nächsten Thread nicht mehr in der Liste stehe.

LG

@vera..
..die neuen Bilder vom Geb muss ich noch on stellen..das Passwort heisst lukas2907

@Brown: Es hörte sich nur ein wenig "angefasst" an, als du sagstest: Man hat einfach einen neuen Threat aufgemacht darum..

Lukas macht endlich Mittagsschlaf und ich mach mich ein wenig schick für unseren Besuch der gleich kommt!

LG

5. August 2007 um 13:49
In Antwort auf grete_12431525

@vera..
..die neuen Bilder vom Geb muss ich noch on stellen..das Passwort heisst lukas2907

@Brown: Es hörte sich nur ein wenig "angefasst" an, als du sagstest: Man hat einfach einen neuen Threat aufgemacht darum..

Lukas macht endlich Mittagsschlaf und ich mach mich ein wenig schick für unseren Besuch der gleich kommt!

LG

Larissia
es ging mir nur darum das ich versprochen hatte sie rauszunehmen... mehr nicht

6. August 2007 um 12:52

@Vera.
...werd mich bemühen, die Geb-Bilder bald on zu stellen

Lukas schläft ganz lieb, wollte mich eigentlich auf die couch hauen, aber mein Putzfimmel hält mich malwieder davon ab! Ich hab schon zu Andre gesagt ,in der neue nWohnung /Haus kein heller Teppich mehr!!!

Bussi

7. August 2007 um 8:54

@Vera.
...werd mich bemühen, die Geb-Bilder bald on zu stellen

Lukas schläft ganz lieb, wollte mich eigentlich auf die couch hauen, aber mein Putzfimmel hält mich malwieder davon ab! Ich hab schon zu Andre gesagt ,in der neue nWohnung /Haus kein heller Teppich mehr!!!

Bussi

Was ist los??
HALLO DA BIN ICH MAL NICHT DA??!!!
wie pia sagt tschüß??!!!!
hallo erstmal
und jettz das freudige!!

larissia maus meinen aller allerherzlichsten glückwunsch zu deinem geburtstag und alles alles liebe bleib so wie du bist!!!!!hab dich ganz doll lieb,dicken kuss.

mist,vince ist wach

bis heute abend

bussi

7. August 2007 um 9:15
In Antwort auf yuri_12332876

Was ist los??
HALLO DA BIN ICH MAL NICHT DA??!!!
wie pia sagt tschüß??!!!!
hallo erstmal
und jettz das freudige!!

larissia maus meinen aller allerherzlichsten glückwunsch zu deinem geburtstag und alles alles liebe bleib so wie du bist!!!!!hab dich ganz doll lieb,dicken kuss.

mist,vince ist wach

bis heute abend

bussi

Maggilein
ich weiss ja dass du die friends tief im herzen immer mit dir rumträgst *lach*daher ist doch net schlimm dass du uns vergessen hast,miss vergesserli*bussi*

so nu aber wech

bussi

siddy maus natürlich gute besserung weiterhin!!!!!bussi

7. August 2007 um 9:30

Maggilein
ich weiss ja dass du die friends tief im herzen immer mit dir rumträgst *lach*daher ist doch net schlimm dass du uns vergessen hast,miss vergesserli*bussi*

so nu aber wech

bussi

siddy maus natürlich gute besserung weiterhin!!!!!bussi

:amour Larissia
Hey, du altes Haus Alles Liebe zum Burzeltag - und lass es mächtig krachen Jetzt darfste ja auch wieder kräftig mit anstoßen, ne

Siddi, weiterhin gute Besserung

@all: nen fetten Knutschi aus dem usseligen Nord-West-NRW - das richtige Wetter zum Fensterputzen.... Larissiaaaaaaaaaaaaaaaaa

LG Tini

7. August 2007 um 10:09
In Antwort auf tini573

:amour Larissia
Hey, du altes Haus Alles Liebe zum Burzeltag - und lass es mächtig krachen Jetzt darfste ja auch wieder kräftig mit anstoßen, ne

Siddi, weiterhin gute Besserung

@all: nen fetten Knutschi aus dem usseligen Nord-West-NRW - das richtige Wetter zum Fensterputzen.... Larissiaaaaaaaaaaaaaaaaa

LG Tini

Hallo.
...Ihr Lieben,

meld mich schnell, danke für die Glückwünsche..heute Nachmittag kommt noch besuch..ich werd noch berichten, was es noch so gab

Lukas war heute morgen um 5 wach, er war nass geschwitzt und hat toootal geschrien, ich glaub, er hat schleht geträumt..hat dann bei uns bis halb 7 geschlafen..also wie gesagt ein wenig länger dürfte es schon sein, so bis 7 oder halb 8 ..mal schauen, ob wir das noch irgendwie hinkriegen..länger muss ja garnicht, muss ja schliesslich noch was scchaffen gell Tini-Fensterputzi

ANsonsten find ich es echt erstaunlich,w ie er sich gewisse Sachen selber abgewöhnt, machen eure das euch? Erst hat er sich seine Abendpulle abgewöhnt, jetzt mag er seit 2 Tagen auch auf einmal den Brei nicht mehr..ne schöne Stulle mit Wurst muss her..hatte es ja schonmal mit Brot versucht, da kam das so mittelmäßig an..vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt?

Ach ja der kriegt glaub ich alle Zähne der KLeine daher sicher auch das unregelmäßige Schlafen !? Naja endloses Thema

Gestern war ich mit ihm schwimmen..man war das schön

Bis später

buuussiiii

7. August 2007 um 10:49

Larissia
Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday liebe Kathrin,Happy Birthday to youuuuuuuuu.
Lass dich heute schön feiern und reich beschenken.Dicken fetten Geburtstagsknutsch.

@all!!!!!

Sidney ist wieder gesund und munter,hatte es auch ganz stark gehofft denn ich musste ja gestern wieder zur arbeit und sven auch und mit fieber kann sie net in den kiga.also haben wir am we mal nen ganz ruhigen eingelegt und es hat geklappt.obwohl ich schon nen bissel angst hatte denn nachts hatte sie dann schon 40,1 als wir freitag aus dem kh gekommen sind.*tapfer* isse ja die kleine maus.

so mach mich jetzt fertig muss gleich zur arbeit.

wünsche euch allen einen wunderschönen tag.knutsch und knuddel an euch alle

jenny & sidney

7. August 2007 um 11:32

Vera
hab auch furchtbar mitgelitten,denn sidney ist nur zu den mahlzeiten kurz aufgestanden und sonst hat sie nur geschlafen,geschitzt,geweint,schnupfen,husten alles gehabt.und nachts hab ich mich ja dann entschlossen ins kh zu fahren.wo man mich noch anschnauzt warum ich wegen solch schmarrn hinkomme.ich denke ich kenne mein kind am besten,ja und ich fand das sich ein arzt mal mit einbringen sollte.meine kia ist zur zeit im urlaub.wie jedesmal wenn sidney hohes fieber hat!!!!

lg jenny

7. August 2007 um 11:33

Larissia
Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday liebe Kathrin,Happy Birthday to youuuuuuuuu.
Lass dich heute schön feiern und reich beschenken.Dicken fetten Geburtstagsknutsch.

@all!!!!!

Sidney ist wieder gesund und munter,hatte es auch ganz stark gehofft denn ich musste ja gestern wieder zur arbeit und sven auch und mit fieber kann sie net in den kiga.also haben wir am we mal nen ganz ruhigen eingelegt und es hat geklappt.obwohl ich schon nen bissel angst hatte denn nachts hatte sie dann schon 40,1 als wir freitag aus dem kh gekommen sind.*tapfer* isse ja die kleine maus.

so mach mich jetzt fertig muss gleich zur arbeit.

wünsche euch allen einen wunderschönen tag.knutsch und knuddel an euch alle

jenny & sidney

L A R I S S I A
Du alte Knuddelwutz! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! Ich wünsch dir alles alles Gute für die Zukunft!!!! KNUTSCH!!!!!

Übrigens Danke für deine Worte bzgl. neuen Thread. Na klar kann den jeder aufmachen. Warum auch nicht? Brown hätte ja auch mal hier im Forum drüber sprechen können, dass die Pia rausgenommen werden möchte. Interessiert ja uns Alle. Ist aber auch wurscht. Wirds halt im nächsten gemacht. Sehe ich überhaupt kein Problem drin. Mal hat der eine mehr Zeit und mal der andere. Und diesmal wars ja auch ne Nacht-und-Nebel-Aktion wg. der bekannten Gründe!!!

Pia:
Schade, dass du uns verlassen möchtest. Bist jederzeit willkommen, ob du nun in der Liste stehst oder nicht. Alles Gute für die SS und für die Zukunft! Tschüüüüüß!

Kathy:
Darauf kannst du einen lassen! Hab Euch ganz tief im Herzen!!

Siddy:
Schön, dass du wieder gesund bist. Bist ja wirklich ein tapferes Mäuschen.

Tini:
Wie kommst du denn mit dem Abstillen voran??

Vera:
Und bei dir? Was macht klein Johanna? Gestern hatten wir auch Babyschwimmen und sie findet es auch ganz toll. Das war jetzt das dritte Mal und sie hat gestern ganz ohne Festhalten, natürlich mit Schwimmflügelchen, geschwommen. Zwar immer mehr zurück als vor, aber das ist ja egal! Mit dem Bobbycar ist es das selbe. Erstmal zurück... brum brum.

Ich muss mal gucken gehen... sie räumt irgendwas aus...

lg maggi

7. August 2007 um 11:39

Vera
hab auch furchtbar mitgelitten,denn sidney ist nur zu den mahlzeiten kurz aufgestanden und sonst hat sie nur geschlafen,geschitzt,geweint,schnupfen,husten alles gehabt.und nachts hab ich mich ja dann entschlossen ins kh zu fahren.wo man mich noch anschnauzt warum ich wegen solch schmarrn hinkomme.ich denke ich kenne mein kind am besten,ja und ich fand das sich ein arzt mal mit einbringen sollte.meine kia ist zur zeit im urlaub.wie jedesmal wenn sidney hohes fieber hat!!!!

lg jenny

Bin natürlich
überschrieben worden. Kein Wunder bei dem Roman

Jenny:
Nochmal wegen dem Fieber. ICh finde du hast das genau richtig gemacht. Immer auf das Gefühl hören. Lass die im KH ruhig reden. Ist ja nicht ihr Kind!!!

Vera:
Ach Quatsch!! Du zu alt für ein Kind! Ah wo? Das macht glaub ich jede Mutter. Ich kann es auch nicht haben, wenn sie krank ist. Tut mir richtig leid. Das gehört wohl zum Muttersein dazu, dass man sich ständig Sorgen macht, ob alles gut ist.

Christina hatte die Tüte mit dem Sandspielzeug entdeckt und nun hab ich in der Küche Sand. Hab ja gerade erst gesaugt. Was solls. Wenn sie gleich im Bette ist, muss ich wohl nochmal ran. Jetzt lass ich sie spielen...
(Ich dachte erst, sie hätte den gelben Sack wieder zerpflückt. Hörte sich genauso an!!)

lg maggi

7. August 2007 um 11:46

Bin natürlich
überschrieben worden. Kein Wunder bei dem Roman

Jenny:
Nochmal wegen dem Fieber. ICh finde du hast das genau richtig gemacht. Immer auf das Gefühl hören. Lass die im KH ruhig reden. Ist ja nicht ihr Kind!!!

Vera:
Ach Quatsch!! Du zu alt für ein Kind! Ah wo? Das macht glaub ich jede Mutter. Ich kann es auch nicht haben, wenn sie krank ist. Tut mir richtig leid. Das gehört wohl zum Muttersein dazu, dass man sich ständig Sorgen macht, ob alles gut ist.

Christina hatte die Tüte mit dem Sandspielzeug entdeckt und nun hab ich in der Küche Sand. Hab ja gerade erst gesaugt. Was solls. Wenn sie gleich im Bette ist, muss ich wohl nochmal ran. Jetzt lass ich sie spielen...
(Ich dachte erst, sie hätte den gelben Sack wieder zerpflückt. Hörte sich genauso an!!)

lg maggi

Gelben sack
zerpflückt*die lütte is ja hammer lach*
oh schööööööööööööööönnn mamas küche is ne sandburg
jeany auf alle fälle hast du richtig reagiert!!!das nennt man wohl einfach mütterliche instinkte und das ist auch gut so.
veralein:ich leide auch immer mit wenn die lütten krank sind.ach ja das arme mutterherz,da hat man anstatt ein kind mit einmal ne ganze kelly family im herzen
tini ja genau wie klappts mit abstillen??kommt ihr gut zurecht??
ich war gestern auch mit vince schwimmen,aber er hat geschrien wie am spiess(war bei meiner cousine,großen pool) aber halt auch tief,na ja geht mir bis zum bauchnabel das wasser) und vince hatte die totale panik,denn klar,er konnt ja nicht drin stehen,da hat er doch lieber sein kleenes planschbecken,
kann mir jettz mal jemand verraten warum pialein hier nimmer mitschreiben will??
wo is mamachen eigentlich hie??

bussi

7. August 2007 um 13:52

Gelben sack
zerpflückt*die lütte is ja hammer lach*
oh schööööööööööööööönnn mamas küche is ne sandburg
jeany auf alle fälle hast du richtig reagiert!!!das nennt man wohl einfach mütterliche instinkte und das ist auch gut so.
veralein:ich leide auch immer mit wenn die lütten krank sind.ach ja das arme mutterherz,da hat man anstatt ein kind mit einmal ne ganze kelly family im herzen
tini ja genau wie klappts mit abstillen??kommt ihr gut zurecht??
ich war gestern auch mit vince schwimmen,aber er hat geschrien wie am spiess(war bei meiner cousine,großen pool) aber halt auch tief,na ja geht mir bis zum bauchnabel das wasser) und vince hatte die totale panik,denn klar,er konnt ja nicht drin stehen,da hat er doch lieber sein kleenes planschbecken,
kann mir jettz mal jemand verraten warum pialein hier nimmer mitschreiben will??
wo is mamachen eigentlich hie??

bussi

Kathylein
Ja, ich sag dir, da war was los, als sie den gelben Sack entdeckt hatte. Ihre ganzen Joghurtbecherchen haben sie wohl gereizt. Nur doof, dass die schon leer waren!

Küche ist wieder sandfrei. Konnte ich schön zusammen mit dem Reis vom Mittagessen wegsaugen. Die macht immer ne Sauerei. Was soll denn der Reis auf dem Boden, frag ich mich. Naja, Tischmanieren kommen auch noch früh genug dran. Dann wird das Fräuleinchen mich aber kennenlernen. hehe

Ich glaube dad Mamalinchen ist auf Sylt verschollen gegangen.
Mamalinchen, bitte melden!!!! Sonst müssen wir einen Suchtrupp nach Sylt schicken.

Aber Kathy, glaub mal nicht, dass ich dafür meine Küchensecurety losschicke. Die bleiben schön da, wo sie sind. Meine Küche macht übrigens riesen Fortschritte. Die Zierleisten sind dran, aber noch nicht ganz fertig. Soll ich dir mal wieder Fotos schicken, wenn sie ganz ferig ist? Und dann mach ich drei Kreuze XXX

lg maggi

7. August 2007 um 13:54

Kathylein
Ja, ich sag dir, da war was los, als sie den gelben Sack entdeckt hatte. Ihre ganzen Joghurtbecherchen haben sie wohl gereizt. Nur doof, dass die schon leer waren!

Küche ist wieder sandfrei. Konnte ich schön zusammen mit dem Reis vom Mittagessen wegsaugen. Die macht immer ne Sauerei. Was soll denn der Reis auf dem Boden, frag ich mich. Naja, Tischmanieren kommen auch noch früh genug dran. Dann wird das Fräuleinchen mich aber kennenlernen. hehe

Ich glaube dad Mamalinchen ist auf Sylt verschollen gegangen.
Mamalinchen, bitte melden!!!! Sonst müssen wir einen Suchtrupp nach Sylt schicken.

Aber Kathy, glaub mal nicht, dass ich dafür meine Küchensecurety losschicke. Die bleiben schön da, wo sie sind. Meine Küche macht übrigens riesen Fortschritte. Die Zierleisten sind dran, aber noch nicht ganz fertig. Soll ich dir mal wieder Fotos schicken, wenn sie ganz ferig ist? Und dann mach ich drei Kreuze XXX

lg maggi

Achso
Weiss nicht, warum Pia nicht mehr schreiben mag. Hat sie nicht mal gesagt, dass sie das zeitlich nicht mehr schafft oder irre ich mich da??? *achselzucken*

7. August 2007 um 19:19

Achso
Weiss nicht, warum Pia nicht mehr schreiben mag. Hat sie nicht mal gesagt, dass sie das zeitlich nicht mehr schafft oder irre ich mich da??? *achselzucken*

Hochschieb
Larissia feiert bestimmt noch...

Kathy sucht nach Mamalinchen...

Mamalinchen spielt verstecken...

Jenny ist arbeiten...

... und maggi haut sich jetzt ne Stulle rein und dann vor den Fernseher!!

Bis morgen

maggi

7. August 2007 um 22:06

Larissia
Spät aber immer noch pünktlich

Happy Birthday too YOU

alles liebe und gute zu deinem geburtstag und lass dich noch schön feiern

8. August 2007 um 7:17

Larissia
Spät aber immer noch pünktlich

Happy Birthday too YOU

alles liebe und gute zu deinem geburtstag und lass dich noch schön feiern

Hallo.
...Ihr Lieben,

danke für eure Glückwünsche

Bin im Moment leicht "angestresst" von Lukas neuen Schlafgewohnheiten..höre immer nur mein Kind schläft bis 9 oder 10.. weiss auch garnicht mehr, was ich noch v ersuchen soll.. ob es echt an den Zähnen liegt? Keine Ahnung!

LG Larissia

8. August 2007 um 8:15

Danke.
...Nadinchen

8. August 2007 um 11:33

Danke.
...Nadinchen

Christina läuft
Ich muss noch schnell erzählen, dass Christina gestern aufeinmal ganz alleine um die Ecke gelaufen kam. Ich war gerade am Kochen und sie tippelte um den Tisch herum, von einem Schrank zum andern und schließlich zu mir. Sooooo coooool!!!! Tippel, tippel. Hört sich so ungewohnt an. Aber schöööön!

Und das mit 12 Monaten und 9 Tagen!!!!!!!!!!

lg maggi

8. August 2007 um 12:33

Oh Mama
da bsse ja wieder. Danke für deine Karte. Hab mich sehr gefreut!!! Hängt jetzt bei uns im Flur am Spiegel. Wie war denn der Urlaub und wie war der Flug für Finn?? Erzähl doch mal.

Drück dich auhc!!!!!

maggi

8. August 2007 um 15:00

Mama
Ach so, mit den Auto. Hab oben deinen Beitrag glatt überlesen. Na das freut mich, das der Urlaub so schön war. Würd auch mal gerne mit Christina ans Meer fahren. Aber mal sehen...

Bei uns hast du nix weiter verpasst, was du nicht schon gelesen hast. Aber Geburtstagsbilder kannst du dir hier angucken: http://www.unserbaby.de/julimamas06/content-r16345-6-p2.html

Die Kurze will ausm Bette.... bis später vielleicht.

lg maggi

8. August 2007 um 15:03

Mama
Ach so, mit den Auto. Hab oben deinen Beitrag glatt überlesen. Na das freut mich, das der Urlaub so schön war. Würd auch mal gerne mit Christina ans Meer fahren. Aber mal sehen...

Bei uns hast du nix weiter verpasst, was du nicht schon gelesen hast. Aber Geburtstagsbilder kannst du dir hier angucken: http://www.unserbaby.de/julimamas06/content-r16345-6-p2.html

Die Kurze will ausm Bette.... bis später vielleicht.

lg maggi

Ohne Bindestrich
der Bindestrich zwischen den Zahlen muss weg.

..........-r163456-p2.html

8. August 2007 um 18:04

Ohne Bindestrich
der Bindestrich zwischen den Zahlen muss weg.

..........-r163456-p2.html

Huhu
Ganz kurz hier hereinflieg.....

Mama, schön, dass ihr gesund und munter zurück seid - kam mir vor, wie ne halbe Ewigkeit

Maggiwutzischnegg, wooooow, wat schöne Foddos - hab mir grad mal die Zeit genommen Und sooo eine Mähne..... Hatte Christina ja schon mit vier (!!) MOnaten... Wahnsinn... Da kann Max lang nicht mithalten

@all, denke ganz dolle an euch - aber gerade kommen meine Männer vom Einkaufen zurück, da könnten jetzt meine Kapazitäten gefragt sein Ach so, hatte mich ne WEile nicht gemeldet, weil ich leidend war (Magen-Darm, kotz!!!)

GLG und Bussi,
Tini

9. August 2007 um 9:52
In Antwort auf tini573

Huhu
Ganz kurz hier hereinflieg.....

Mama, schön, dass ihr gesund und munter zurück seid - kam mir vor, wie ne halbe Ewigkeit

Maggiwutzischnegg, wooooow, wat schöne Foddos - hab mir grad mal die Zeit genommen Und sooo eine Mähne..... Hatte Christina ja schon mit vier (!!) MOnaten... Wahnsinn... Da kann Max lang nicht mithalten

@all, denke ganz dolle an euch - aber gerade kommen meine Männer vom Einkaufen zurück, da könnten jetzt meine Kapazitäten gefragt sein Ach so, hatte mich ne WEile nicht gemeldet, weil ich leidend war (Magen-Darm, kotz!!!)

GLG und Bussi,
Tini

Hallo.
...Ihr Lieben,

Lukas hat von 19:30 - 07:15 geschlafen
Kann er das jetzt öfter machen ? *hihi*

Was gibt es sonst neues?

Lukas läuft noch nicht..er übt aber kräftig! Er schafft es schonmal von Schrank zu Schrank..

Bussi

9. August 2007 um 10:00

Hallo.
...Ihr Lieben,

Lukas hat von 19:30 - 07:15 geschlafen
Kann er das jetzt öfter machen ? *hihi*

Was gibt es sonst neues?

Lukas läuft noch nicht..er übt aber kräftig! Er schafft es schonmal von Schrank zu Schrank..

Bussi

Larissia
sonst gibbet nicht viel neues
,muss gleich wieder zur arbeitbis 21 uhr werd ich wieder im laden hocken bin froh wenn mich sven heute abend abholt und ich nischt mehr tuen muss.

sidney läuft auch noch nicht.ist fleißig am üben mit ihrem lauflernwagen.der ist so süß,ist aus holz,innen mit rosa ausgekleidet und mit jeweils einem bärchen an der seite.süüüüüüüß

packe jetzt noch sachen da sidney heute zu meiner ma mitgeht.fahren 5 tage auf dem zeltplatz.im kiga ist sie ja zur zeit das einige kind also raus mit der kleinen maus.ich fahr sonntag hinterher.mal schauen vielleicht bekomm ich ja montag oder dienstag frei dann bleib ich länger.

ja soweit so gut.ich hoffe euch gehts auch gut????????und ihr genießt das schöne wetter????

dicken knutscha an euch alle.bin dann erstmal wieder wech morgen nachmittag schau ich nochmal rein wenn ich alles eingekauft hab für siddies geb.-party.

jenny & sidney

9. August 2007 um 11:12

@Jennylein.
...uih klein Siddy fährt schon mit Oma und Opa in den Urlaub? Super

@mama: Wir haben auch strahlenden Sonnenschein und 25Grad

9. August 2007 um 11:30

"Oh..
..ich hab solche Sehnsucht..."

Sonnenschein rüberpust

9. August 2007 um 11:32

@Jennylein.
...uih klein Siddy fährt schon mit Oma und Opa in den Urlaub? Super

@mama: Wir haben auch strahlenden Sonnenschein und 25Grad

Hier ist auch Regen
Hallo ihr...

Tiniwutzischmatz:
Danke, das hört man ja gerne. Ja stimmt, die Fotos die du bekommen hast, da war sie 4 Monate. Aus dieser Serie hängen auch Bilder bei uns im Wohnzimmer. Aber (leider) sind ihre Haare ganz hell geworden. Naja... blond und blauäugig ist auch cool. Gibts in Kroatien kaum.
Oh Magen-Darm war bestimmt nicht so toll. Schön, dass es dir wieder besser geht. Der Maxi brauch dich ja! (und wir auch) *hihi*

Mama:
Wir versinken auch im Regen. brrrr Mag gar nicht rausgehen.... Es regnet seit Tagen ohne Pause hab ich das Gefühl. Krieg nicht mal den Müll rausgebracht.

Jennylein und Larissia:
Ganz neidisch auf Euer schönes Wetter!!!! Jenny, dann kauf mal schön ein für Siddys Party! Wann und wo macht ihr die?
Viel Erfolg noch euren beiden beim Laufen lernen. Hätt nicht gedacht, dass Chr. die jungste ist, die läuft. *freu* Weil sie ja auch von Anfang an mit Drehen usw. hinterher war.

Ich schick erstmal ab.... die kleine wuselt mir hier zu viel rum. Sie läuft jetzt tatsächlich fast nur noch. Tippel, tippel, mir hinterher. Brauch nur noch zu sagen: "Komm, wir gehen in die Küche!" Dann kommt sie. Voll süüüüüüß!!!

lg maggi

9. August 2007 um 11:40

"Oh..
..ich hab solche Sehnsucht..."

Sonnenschein rüberpust

Mamaaaaaaa
Oh wie süße Bilder. Dein Finn hat aber auch einen Sprung gemacht. Mein lieber Scholli. Unsere Babys sind gar keine Babys mehr. *seufz* Ich glaub ich muss euch besuchen kommen. Dann können unsere beiden zusammen spielen.

Larissia:
Hast ja heute richtig gute Laune, was? Genieß bloß die Sonne, solange sie da ist.

lg maggi

9. August 2007 um 11:49

Mamaaaaaaa
Oh wie süße Bilder. Dein Finn hat aber auch einen Sprung gemacht. Mein lieber Scholli. Unsere Babys sind gar keine Babys mehr. *seufz* Ich glaub ich muss euch besuchen kommen. Dann können unsere beiden zusammen spielen.

Larissia:
Hast ja heute richtig gute Laune, was? Genieß bloß die Sonne, solange sie da ist.

lg maggi

Hallo girls
irgendwie ist mein beitrag von gestern hier net mehr oder garnicht drin was solln das scho wieder ??!!
maggilein ja ja den sicherheitsdienst brauchst auch für deine küche,klar will wieder neue foddos
jeanylein oh man ich wünsche euch supi supi viel spass auf das klein siddy es voll krachen lässt
mama mein gott is der lütte genial*haben will*
aber ihr wisst ja,ich will sie ja eh alle haben
maggi wie schööööööööönnnnnn christina läuft,klasse!!!ist süß ne??ja diese kleinen trippelschritte,
vince rennt mitlerweile(vorallem gerne vor mir weg*lach*) er rennt weg ich muss hinterher und dann lacht er sich kaputt.
sagt mal was sagen eure kleinen schon so??
vince sagt jetzt papa mama, opa=pa oma=ma und das wort teita hat jetzt auch seinen wortschatz erweitert*grrööölll*
und die ganze zeit: da da da und zeigt mir was.
und ba sobald er irgendwo ob drin oder draussen einen mülleimer sieht.
und heute wäre er perfekt für larissia gewesen,da lag ein flusen auf dem boden,was macht vince sagt :ba,hebt ihn auf und gibt ihn mir,larissia haste telepatisch vince angesteckt mit putzfimmel was *lach mich schlapp*
mensch schön dass luki so schön lange geschlafen hat*daumen sind gedrückt das der rytmus jetzt so bleibt *
tinilein dann jetzt schön family umgarnen ne ??!!

bussi

9. August 2007 um 11:50

Voller
überroller von der butterschmilzmissbraucherin *grröölll*

9. August 2007 um 11:55

Noch schnell tschüüüüü sag...
bevor ich zur arbeit husche.

ja die sidney fährt ja regelmäßig zu meinen eltern mit auf dem zeltplatz ist dort bekannt wien bunter hund.immer wenn meine eltern am we alleine kommen gibts erstmal die frage wo ist denn sidney ...nicht dabei...gut dann könn wa wieder abhauen.

sie muss sich leider daran gewöhnen das sie viel unterwegs ist.denn sven und ich sind beruflich sehr stark eingespannt.und ich denke da wird 90 ig prozent nur am we zeit für uns drei bleiben.deswegen fahr ich sonntag auch gleich hinterher.wir feiern zusammen auf dem zeltplatz hoffe das wetter bleibt so.

dicken knutscha für euch alle und ganz viele sonnenstrahlen zu euch schick****

jenny und sidney

9. August 2007 um 12:07

Voller
überroller von der butterschmilzmissbraucherin *grröölll*

Und jeanylein
auch noch voller überroller auf mich !!
ich wünsche euch eine super tolle zeit und ganz ganz viel spass !!

bussi

9. August 2007 um 12:20

Und jeanylein
auch noch voller überroller auf mich !!
ich wünsche euch eine super tolle zeit und ganz ganz viel spass !!

bussi

Moin, moin
Auch Sonne haben will.... Stattdessen haben wir auch, wie die Bonner, ne Unwetterwarnung

Maggiwutzileinchen, hatte ganz vergessen, ich Schussel, der Christina zu ihren ersten Tapsel-Schrittchen zu gratulieren Hach, darauf freu ich mich auch schon riiiiesig!!

Jenny, dir und euch ne tolle Zeit Kommt gesund wieder zurück.....

Kathy, schick den Vinci-Schatz doch mal vorbei - hier kann er ganz viele Krümelchen aufheben und der Tini geben Ach, was ich dich schon seit einem Jahr mind. fragen wollte, was bedeutet eigentlich Vinces zweiter Name

Ihr hattet mich gefragt, wie's mit dem Abstillen klappt - hab das Thema bis zum 19. August auf Eis gelegt, dann ist Max 5 Monate alt Der Magen-Darm-Infekt, den er sich im Urlaub eingefangen hatte, hat mich zu dem Entschluss getrieben, dass er noch ein Weilchen gute Muttermilch bekommen soll

Nen dicken Knutsch @all,
Tini

9. August 2007 um 12:27
In Antwort auf tini573

Moin, moin
Auch Sonne haben will.... Stattdessen haben wir auch, wie die Bonner, ne Unwetterwarnung

Maggiwutzileinchen, hatte ganz vergessen, ich Schussel, der Christina zu ihren ersten Tapsel-Schrittchen zu gratulieren Hach, darauf freu ich mich auch schon riiiiesig!!

Jenny, dir und euch ne tolle Zeit Kommt gesund wieder zurück.....

Kathy, schick den Vinci-Schatz doch mal vorbei - hier kann er ganz viele Krümelchen aufheben und der Tini geben Ach, was ich dich schon seit einem Jahr mind. fragen wollte, was bedeutet eigentlich Vinces zweiter Name

Ihr hattet mich gefragt, wie's mit dem Abstillen klappt - hab das Thema bis zum 19. August auf Eis gelegt, dann ist Max 5 Monate alt Der Magen-Darm-Infekt, den er sich im Urlaub eingefangen hatte, hat mich zu dem Entschluss getrieben, dass er noch ein Weilchen gute Muttermilch bekommen soll

Nen dicken Knutsch @all,
Tini

Ja ja
tini stilldimenz was seit einem jahr wolltest das schon wissen*lach*
Boreas =ist griechisch und der gott des nordwindes=olav kommt ja aus dem norden,nur von der nordsee *grröööll*
sagt mal an alle:wie lange habt ihr für eure lütten geübt??

bussi

9. August 2007 um 12:36

Ja ja
tini stilldimenz was seit einem jahr wolltest das schon wissen*lach*
Boreas =ist griechisch und der gott des nordwindes=olav kommt ja aus dem norden,nur von der nordsee *grröööll*
sagt mal an alle:wie lange habt ihr für eure lütten geübt??

bussi

So isset, Kathy
Hatte zunächst im 5. ÜZ ne FG, für Max haben wir nach der FG noch 4 ÜZ gebraucht

LG

9. August 2007 um 12:38
In Antwort auf tini573

So isset, Kathy
Hatte zunächst im 5. ÜZ ne FG, für Max haben wir nach der FG noch 4 ÜZ gebraucht

LG

Ich find
das nämlich mal wirklich interessant.wir hatten für vince ein jahr gebraucht musste aber auch clomhexal nehmen.

bussi

9. August 2007 um 12:39
In Antwort auf tini573

So isset, Kathy

LG

Ich.
..Hab im September die Pille abgesetzt und im November war ich ss warum kathy? Übst du wieder

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen