Home / Forum / Mein Baby / 007-mamis and friends viiiiiieeeel zu lang her ist noch jemand da??Miss you!!!

007-mamis and friends viiiiiieeeel zu lang her ist noch jemand da??Miss you!!!

16. Januar 2009 um 19:36

Hallo Ihr Lieben,

ist noch jemand von den alten 007-mamis and friends da?

Hatte gefühlte Hundert Jahre kein Internet mehr!

Es ist soviel passiert und ich hab euch alle vermisst!

Würd gern malwieder mit euch quatschen..vielleicht ist ja noch jemand da??????

LG

Mehr lesen

16. Januar 2009 um 19:40

Larissia
mensch wat fürn Zufall bin hier seit gestern wieder öfter online

Wie geht es dir??Was macht klein Luki??Naja klein ist wohl etwas übertrieben was macht der große Luki???

GlG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 20:05
In Antwort auf yvonne_12841739

Larissia
mensch wat fürn Zufall bin hier seit gestern wieder öfter online

Wie geht es dir??Was macht klein Luki??Naja klein ist wohl etwas übertrieben was macht der große Luki???

GlG

Pialein
wie schön von dir zu hören

Ja Lukas ist sooooooooooooo groß geworden! Es ist sooooviel passiert. Meine Mama war doch so schwer krank..und am Nikolausabend ist sie für immer eingeschlafen man war das hart und schrecklich zu sehen!

wie geht es euch?Hast du noch mit jmd Kontakt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 20:17
In Antwort auf grete_12431525

Pialein
wie schön von dir zu hören

Ja Lukas ist sooooooooooooo groß geworden! Es ist sooooviel passiert. Meine Mama war doch so schwer krank..und am Nikolausabend ist sie für immer eingeschlafen man war das hart und schrecklich zu sehen!

wie geht es euch?Hast du noch mit jmd Kontakt?

Ach mensch Larissia
ja das wußte ich,und es tut mir unendlich leid Ich kann mir vorstellen das dass sehr sehr schwer ist und ich drück dich mal ganz fest!!!

Danke uns geht es soweit ganz gut,die kleine feiert in 3Wochen und 5Tagen ihren ersten Geburtstag Lenja mutiert zum Obermonster
Mit Maggi schreibe ich zeitweise über StudiVZ und mit Tinilein aber sonst eigentlich mit niemanden mehr.Ach ja Tini hat am 12.12.08 eine kleine Tochter namens Antonia bekommen also ist Max nun großer Bruder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 20:21
In Antwort auf yvonne_12841739

Ach mensch Larissia
ja das wußte ich,und es tut mir unendlich leid Ich kann mir vorstellen das dass sehr sehr schwer ist und ich drück dich mal ganz fest!!!

Danke uns geht es soweit ganz gut,die kleine feiert in 3Wochen und 5Tagen ihren ersten Geburtstag Lenja mutiert zum Obermonster
Mit Maggi schreibe ich zeitweise über StudiVZ und mit Tinilein aber sonst eigentlich mit niemanden mehr.Ach ja Tini hat am 12.12.08 eine kleine Tochter namens Antonia bekommen also ist Max nun großer Bruder

Danke..
wir waren dabei als mama starb und diese Bilder in meinem Kopf sind unterträglich!

Kannst du maggi mal sagen, ob sie sich bei mir meldet?

Ne 1 Jahr wird die kleine schon? Wahnsinn! Meine Nicht hatte Mittwoch ersten Ge urtstag! Warum Obermonster?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 15:28
In Antwort auf grete_12431525

Danke..
wir waren dabei als mama starb und diese Bilder in meinem Kopf sind unterträglich!

Kannst du maggi mal sagen, ob sie sich bei mir meldet?

Ne 1 Jahr wird die kleine schon? Wahnsinn! Meine Nicht hatte Mittwoch ersten Ge urtstag! Warum Obermonster?

LG

Mahlzeit
das ist echt schrecklich,kann mir gut vorstellen das du darans ehr zu knabbern hast,vorallem wenn man dabei war,ich denke so etwas vergißt man nie.Aber ich denke auch das es schön ist,so war deine Mama nicht alleine als sie von euch gegangen ist
Wie geht Lukas damit um??

Ja am 14.02. ist es soweit,die Lütte wird wirklich schon ein Jahr alt,die Zeit rennt sag ich dir!!
Lenja ist echt eine Oberzicke,ich meine schlimm war sie ja schon immer aber im Moment stoße ich wirklich an meine Grenzen,und dass soll was heißen,bin ja eigentlich recht geduldig.Sie wirft mit Dingen um sich, vorallem die Wörte haben es in sich, wenn sie etwas nicht darf das ist der Wahnsinn.Ich glaube jeder der dies auf der Strasse mitbekommt fragt sich sicher wie verzogen diese kleine Kröte ist und die Eltern scheinbar nichts im Griff haben.Ich habe leider früher auch so gedacht wenn bei uns im Laden ein Kind durchgedreht ist und angefangen hat Sachen um sich zu schmeißen"Wie kann man sein Kind nur so verziehen,kein Benehmen" Jetzt steh ich selber da Ich muß aber sagen das Melina das ganze Gegenteil von Lenja ist,wirklich super ruhig und total brav von der bekommt man nichts mit ,Lenja war ja von Anfang an so ein kleiner Räuber

Jetzt habe ich Post bekommen von der Stadt,für alle Eltern deren Kinder in 2Jahren eingeschult werden,wahsinn übernächstes Jahr ist es soweit.Ich kann mir heute garnicht mehr vorstellen das sie mal so klein war wie Melina.

Wie schauts eigentlich bei euch aus??Habt ihr noch mal vor ein Geschwisterchen für Lukas zu bekommen oder eher nicht?

Ja klar ich schreibe Maggi nachher mal an,werden jetzt noch ein bissel raus.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram