Home / Forum / Mein Baby / 007-Mamis & Friends!! Gibt es sie noch?????????????

007-Mamis & Friends!! Gibt es sie noch?????????????

3. Juni 2008 um 14:09

Ich stelle mal gerade einen neuen Thread rein. Vielleicht antwordet ja der eine oder andere.

Liste hab ich grad nicht da..... vergessen zu kopieren....

Aber ihr wisst ja selber, wer sich dazuzählen kann.

Meldet euch doch mal, wie es euch geht.

Seit ihr schon im 2. Geb. Fieber????

Liebe Grüße

maggi

Mehr lesen

3. Juni 2008 um 14:12

KATHY

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag, Süße!!!! Ich hatte versucht dich anzurufen, aber deine Nummer schien nicht mehr zu stimmen. Schade.....
Ich hoffe, du hast dich schön feiern lassen.

Und dann wollte ich dich noch fragen, wie die Taufe am Sonntag war.

Liebe Grüße
maggi

P.P.:
Larissias PC ist kaputt und deshalb kann sie erstmal nicht online gehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2008 um 14:41

Hallo Vera
Ich fürchte auch....... Das wird hier nix mehr werden.... Das hast du schon sehr treffend gesagt. Im Sommer ist man ja auch mehr draußen als drinnen. Ich hab auch kaum Zeit und deshalb kann ich das auch verstehen.

PN??? Ne, von mir jedenfalls nicht.

LG maggi

5. Juni 2008 um 16:19
In Antwort auf arline_12711809

Hallo Vera
Ich fürchte auch....... Das wird hier nix mehr werden.... Das hast du schon sehr treffend gesagt. Im Sommer ist man ja auch mehr draußen als drinnen. Ich hab auch kaum Zeit und deshalb kann ich das auch verstehen.

PN??? Ne, von mir jedenfalls nicht.

LG maggi

Bin.
...bei meinen Eltern und dachte ich schau mal kurz rein..aber hier ist ja niemand mehr

Wie traurig

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

6. Juni 2008 um 18:17
In Antwort auf grete_12431525

Bin.
...bei meinen Eltern und dachte ich schau mal kurz rein..aber hier ist ja niemand mehr

Wie traurig

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Larissia
Hier scheint sich alles aufzulösen. Ich denke, es wird keinen neuen Thread mehr geben......

Aber vergess mich nicht. Kannst ja mal hin und wieder anrufen oder simsen. Mag den Kontakt nicht ganz abbrechen.

lg maggi

16. Juni 2008 um 10:25

Larissia
Hier scheint sich alles aufzulösen. Ich denke, es wird keinen neuen Thread mehr geben......

Aber vergess mich nicht. Kannst ja mal hin und wieder anrufen oder simsen. Mag den Kontakt nicht ganz abbrechen.

lg maggi

Hochschieb
lg maggi

16. Juni 2008 um 12:37

Hochschieb
lg maggi

Hallo mausels
bei uns gibts keine guten nachrichten,meine mama wurde wieder operiert,diesmal haben sie etwas im unterleib gefunden,warten noch auf den pathologischen bericht,daher nächste zeit nicht wirklich on
komme aber wieder

bis die tage ihr süßen

eure kathy und mc ich schlaf schon seit tagen ohne schnuller vince

bussi

und hier wird nischts aufgelöst.
veralein ich glaub die nachricht war von mir...
larissia hatte ich sie auch geschickt,larissiamaus kannst du sie an veralein weiter schicken??

maggi wie süß hattest angerufen, aber heul meine nummer hat sich noch nicht geändert.

vermiss euch

18. Juni 2008 um 22:39
In Antwort auf yuri_12332876

Hallo mausels
bei uns gibts keine guten nachrichten,meine mama wurde wieder operiert,diesmal haben sie etwas im unterleib gefunden,warten noch auf den pathologischen bericht,daher nächste zeit nicht wirklich on
komme aber wieder

bis die tage ihr süßen

eure kathy und mc ich schlaf schon seit tagen ohne schnuller vince

bussi

und hier wird nischts aufgelöst.
veralein ich glaub die nachricht war von mir...
larissia hatte ich sie auch geschickt,larissiamaus kannst du sie an veralein weiter schicken??

maggi wie süß hattest angerufen, aber heul meine nummer hat sich noch nicht geändert.

vermiss euch

Ich schieb
hier jetz tsolange bis jemand antwortet

bei meiner ma gabs gott sei dank entwarnung,die polypen im unterleib waren gutartig.

bussi
eure kathy

19. Juni 2008 um 20:53

Ich schieb
hier jetz tsolange bis jemand antwortet

bei meiner ma gabs gott sei dank entwarnung,die polypen im unterleib waren gutartig.

bussi
eure kathy

Schiebe mit
Kathylein,
ja echt blöd mit der Nummer. Muss ich wohl falsch notiert haben. Schickst du mir die nochmal per PN, fürs nächste Mal! Hatte sogar Larissia angerufen und auf Band gesprochen, ob sie die Nummer vielleicht hat.

Das mti deiner Ma ist ja noch mal gut gegangen. Dann seid ihr erstmal erleichtert,was.... Gute Besserung!!!!!

Oh *wunder*, der Vinci braucht keinen SChnulli mehr. Ich dreh ab. Wie cool. Wie hast du das angestellt???

larissia:
Immer noch kaputt????? Komm jetzt endlich onlineeeeeeeeeeeeeeeee!!!

lg
maggi

30. Juni 2008 um 0:03

Schiebe mit
Kathylein,
ja echt blöd mit der Nummer. Muss ich wohl falsch notiert haben. Schickst du mir die nochmal per PN, fürs nächste Mal! Hatte sogar Larissia angerufen und auf Band gesprochen, ob sie die Nummer vielleicht hat.

Das mti deiner Ma ist ja noch mal gut gegangen. Dann seid ihr erstmal erleichtert,was.... Gute Besserung!!!!!

Oh *wunder*, der Vinci braucht keinen SChnulli mehr. Ich dreh ab. Wie cool. Wie hast du das angestellt???

larissia:
Immer noch kaputt????? Komm jetzt endlich onlineeeeeeeeeeeeeeeee!!!

lg
maggi

Noch
schnell schreib
maggilein ich sachs dir,wir gehen net under hier
wg.schnulli,wie auch bei dem schlafthema oder flasche nachts thema,ich habe ihn einfach selber entscheiden lassen,mache ich beim töpfchen heute auch so,ich frag ihn,willst aufs töpfchen und entweder es kommt nen ja oder er sagt,nein mama windel
schnullialarm war(aber nur auf meiner seite ) er hatte nur noch einen heilen und den hat er irgendwie geschrottet ??(das war so eine art kirsche-vom volumen her) so und der ist nun platt auf einer seite,eher jetzt styling nuk schnuller*lach*tja und er weinte kurz,schrie mama kaputt,ich sagte ja und nun??nein,will nicht mehr,häng unten im flur auf mama.tja und dann ist er eingeschlafen(war mittagszeit) und seitdem nie wieder genommen??!!ich bin einfach der meinung,kinder einfach machen lassen,ich bin zumindest mit vince bei solchen sachen super gefahren.
apropo gefahren*grins* mensch die mäuse hier haben ja auch alle bald geburtstag.mensch mausels,wo ist nur die zeit geblieben,die lütten,sind dann auch schon 2!!ich faSS ES NICHT!!

so nu ab in die falle

bussi

hel
eure kathy mc pferdefuß ( bin mit vince auf dem arm von einer rasenkante gekracht,fuß schon unten,knöchel noch oben-ende vol lied,bänderanriss und ne sexy hexy schiene )u bei vince,natürlich nichts passiert,mamas halt oder??!!

30. Juni 2008 um 11:09

Noch
schnell schreib
maggilein ich sachs dir,wir gehen net under hier
wg.schnulli,wie auch bei dem schlafthema oder flasche nachts thema,ich habe ihn einfach selber entscheiden lassen,mache ich beim töpfchen heute auch so,ich frag ihn,willst aufs töpfchen und entweder es kommt nen ja oder er sagt,nein mama windel
schnullialarm war(aber nur auf meiner seite ) er hatte nur noch einen heilen und den hat er irgendwie geschrottet ??(das war so eine art kirsche-vom volumen her) so und der ist nun platt auf einer seite,eher jetzt styling nuk schnuller*lach*tja und er weinte kurz,schrie mama kaputt,ich sagte ja und nun??nein,will nicht mehr,häng unten im flur auf mama.tja und dann ist er eingeschlafen(war mittagszeit) und seitdem nie wieder genommen??!!ich bin einfach der meinung,kinder einfach machen lassen,ich bin zumindest mit vince bei solchen sachen super gefahren.
apropo gefahren*grins* mensch die mäuse hier haben ja auch alle bald geburtstag.mensch mausels,wo ist nur die zeit geblieben,die lütten,sind dann auch schon 2!!ich faSS ES NICHT!!

so nu ab in die falle

bussi

hel
eure kathy mc pferdefuß ( bin mit vince auf dem arm von einer rasenkante gekracht,fuß schon unten,knöchel noch oben-ende vol lied,bänderanriss und ne sexy hexy schiene )u bei vince,natürlich nichts passiert,mamas halt oder??!!

Mal
wieder so ein erlebnis*lach*
vince grad zu mir(ich habe mich mal 1!en tag nicht rasiert),er streicht über mein bein und schreit ganz laut iiihhhhhhh mama bart!!!
ich glaub ich fall langsam vom glauben ab
so mädels ich schieb hier so lange bis wieder jemand schreibt

bussi

1. Juli 2008 um 12:48

Mal
wieder so ein erlebnis*lach*
vince grad zu mir(ich habe mich mal 1!en tag nicht rasiert),er streicht über mein bein und schreit ganz laut iiihhhhhhh mama bart!!!
ich glaub ich fall langsam vom glauben ab
so mädels ich schieb hier so lange bis wieder jemand schreibt

bussi

Wie ihr seht
so einfach kommt ihr mir hier nicht davon

guten morgen mausels

bussi
eure kathy

1. Juli 2008 um 22:03

Wie ihr seht
so einfach kommt ihr mir hier nicht davon

guten morgen mausels

bussi
eure kathy

Ihr
werdet trotzdem viel nach zu lesen haben,denn ich schreib hier jetzt tagebuch

heute waren wir schön im planschbecken,bzw.meine ma mit vince und ich hab meinen pferdefuss reingehalten.
bin jetzt auch endlich wieder zuhause bei mir. das brauch ich dann doch nach ein paar tagen
sagt mal hat einer von euch vor ne mukiku zu machen??wollt mich mal informieren!!

bussi

eure kathy

2. Juli 2008 um 22:34

Ihr
werdet trotzdem viel nach zu lesen haben,denn ich schreib hier jetzt tagebuch

heute waren wir schön im planschbecken,bzw.meine ma mit vince und ich hab meinen pferdefuss reingehalten.
bin jetzt auch endlich wieder zuhause bei mir. das brauch ich dann doch nach ein paar tagen
sagt mal hat einer von euch vor ne mukiku zu machen??wollt mich mal informieren!!

bussi

eure kathy

Kathy s diary
die 3
so da bin ich mal wieder
*lach*
heute morgen waren wir bei vince seinem kleinen kumpel noah und haben im sandkasten gespielt-nachmittags dann zur oma gefahren,die waren dann schön im becken planschen,morgen gehts wohl in den tierpark
so werd euch jetzt ne gute nacht wünschen
bussi
eure kathy

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen