Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / 007Mamas,ihre weihnachtsengel and friends

007Mamas,ihre weihnachtsengel and friends

11. Dezember 2006 um 13:16 Letzte Antwort: 27. Dezember 2006 um 7:58

auf in die Krabbelrunde:

007Mamas:

Browneyes1985:geb. 10.04.1985/ Hildesheim
Lara Sophie geb. 10.07.06 01:20
Gewicht:7800g Größe:66cm KU:43,5cm

Purzel2006:geb.30.10.1980/ München
Jamie Christopher geb.16.07.06 11:40
Gewicht:6500g Größe:62cm

Mamalinchen:geb.16.08.79/ Bonn
Finn Noah geb.25.07.06/ 20:38
Gewicht: 6000g Größe:63cm KU: 41cm

Maggischneggi:geb.23.12.76
Christina geb.27.07.06 3:55Uhr

Larissia:geb. 07.08.79/ Bremen
Lukas geb. 29.07.06

AND FRIENDS:

Kathy380: 02.06.81/ Bielefeld
Vince Boreas geb. 12.05.06 9:03
Gewicht: 7000g Größe:68cm KU: 45cm

Chiarablueeyes:
Chiara Noemi geb. 01.06.2006
Gewicht: Größe: KU:

Jeany07: geb.12.03.86/ Berlin
Sidney-Sophie geb.01.08.06 20:58Uhr
Gewicht: 6075g Größe:65cm KU:40cm

Ersie06:
Sophia geb. 26.08.06/00:59Uhr
Gewicht: 5600g Größe: 58cm KU: 36cm

lauri103: geb.04.08.1984 / Hamburg
Sophia geb. 18.01.2005 19:33
Gewicht: 3515g,Größe: 50cm und KU: 34cm

Vera: 27.02./ li. Niederhein
Baby:Johanna inside ET 04.01.07

Tini573 /NRW
Boy inside ET: 12.03.2007

Pia1982: Geb.: 27.05.1982 /Gütersloh
Lenja Charleen: 29.06.2005/ 80cm/9500g/ 46cm

Viel Spass beim Schreiben wünschen wir euch allen... Bitte immer auf den letzten Beitrag hier im Thread antworten... damit wir EUCH nicht übersehen...

bussi cath

Mehr lesen

11. Dezember 2006 um 13:19

neue bilder von lara
es sind neue bilder meiner süßen online...

liebe grüße aus dem kalten verschnupften sarstedt

Gefällt mir
11. Dezember 2006 um 13:41
In Antwort auf an0N_1195944599z

neue bilder von lara
es sind neue bilder meiner süßen online...

liebe grüße aus dem kalten verschnupften sarstedt

hallo @ all
@Browney ich würd sie mir ja mal gerne anschauen aber dein Album ist ja Passwort geschützt
Was macht eure Renovierung??

@Larissia kommt mir sehr bekannt vor also das was du von deiner Nachbarin erzählt hast unsere hat das ja auch Wochenlang gehabt und ich muß ehrlich gestehen man gelangt echt schnell an seine Grenzen.

@Vera was macht dein kleiner Wurm??Alles oki soweit?

@all sorry das ich mich hier so wenig melde aber leider geht es momentan net häufiger,die kleine hält mich nur noch auf trab und wir sind fast immer unterwegs oder haben Besuch habe nicht mal mehr ne Std. am Tag für mich....,ja ja so ist das leider.

LG Pia

Gefällt mir
11. Dezember 2006 um 13:51
In Antwort auf yvonne_12841739

hallo @ all
@Browney ich würd sie mir ja mal gerne anschauen aber dein Album ist ja Passwort geschützt
Was macht eure Renovierung??

@Larissia kommt mir sehr bekannt vor also das was du von deiner Nachbarin erzählt hast unsere hat das ja auch Wochenlang gehabt und ich muß ehrlich gestehen man gelangt echt schnell an seine Grenzen.

@Vera was macht dein kleiner Wurm??Alles oki soweit?

@all sorry das ich mich hier so wenig melde aber leider geht es momentan net häufiger,die kleine hält mich nur noch auf trab und wir sind fast immer unterwegs oder haben Besuch habe nicht mal mehr ne Std. am Tag für mich....,ja ja so ist das leider.

LG Pia

Hallo pia
also das pw hast du per pn gekriegt und es wird langsam... aber ist echt ätzend stressig...nachdem alle kabel verlegt wurden und neu gemacht wurden durfte verputzt werden und dann jetzt wo alles getrocknet ist darf tapeziert werden(sofern man es kann)
dann wird gestrichen und dann the end...

na ja leider weiß ich immer noch net wie ich laras zimmer machen soll... ich weiß das auf jedenfall gelb reinsoll aber eine zweite farbe habe ich noch nicht ausserdem will ich ja eine eigene bördure machen wo ich dann laras hände und füße mit bei habe... werde es wahrscheinlich so machen das ich sie ein mal als stempel missbrauche und dann daraus mehrere mache...

die arme maus

Gefällt mir
11. Dezember 2006 um 14:15

Hallo pia
also das pw hast du per pn gekriegt und es wird langsam... aber ist echt ätzend stressig...nachdem alle kabel verlegt wurden und neu gemacht wurden durfte verputzt werden und dann jetzt wo alles getrocknet ist darf tapeziert werden(sofern man es kann)
dann wird gestrichen und dann the end...

na ja leider weiß ich immer noch net wie ich laras zimmer machen soll... ich weiß das auf jedenfall gelb reinsoll aber eine zweite farbe habe ich noch nicht ausserdem will ich ja eine eigene bördure machen wo ich dann laras hände und füße mit bei habe... werde es wahrscheinlich so machen das ich sie ein mal als stempel missbrauche und dann daraus mehrere mache...

die arme maus

Hey Brown
ja habe ich bekommen meine Güte is das ein kleiner süßer Fratz die werden sooooooo schnell groß
Hast du dir mein Album schon angeguckt sind auch neue drin hab ich vor nen paar Wochen zwischen Tür und Angel gemacht*lach*
Ja ich kann mir vorstellen wies bei euch ausschaut wir haben eine gute 102Quadratmeter Wohnung auf 2Ebenen und frag net was wir da letztes Jahr alles machen mußten,nie wieder soviel steht fest.
Hm gelbes KZ hat Lenja auch wie wäre es mit gelb orange??Kinder lieben ja so knallige Farben.Geh mal in nen Baumarkt da gibbet so schöne FarbKarten.Habe meine Küche vor nen paar Wochen gestrichen in einem richigen geilen Rot vom Boden aus ca 1,30m der rest ist Cremfarbend.Weiß net ob du verstehst wie ich das jetzt meine aber habe ganze viele dicke Lobe dafür bekommen*stolz bin*

Gefällt mir
11. Dezember 2006 um 14:17

Hey Brown
ja habe ich bekommen meine Güte is das ein kleiner süßer Fratz die werden sooooooo schnell groß
Hast du dir mein Album schon angeguckt sind auch neue drin hab ich vor nen paar Wochen zwischen Tür und Angel gemacht*lach*
Ja ich kann mir vorstellen wies bei euch ausschaut wir haben eine gute 102Quadratmeter Wohnung auf 2Ebenen und frag net was wir da letztes Jahr alles machen mußten,nie wieder soviel steht fest.
Hm gelbes KZ hat Lenja auch wie wäre es mit gelb orange??Kinder lieben ja so knallige Farben.Geh mal in nen Baumarkt da gibbet so schöne FarbKarten.Habe meine Küche vor nen paar Wochen gestrichen in einem richigen geilen Rot vom Boden aus ca 1,30m der rest ist Cremfarbend.Weiß net ob du verstehst wie ich das jetzt meine aber habe ganze viele dicke Lobe dafür bekommen*stolz bin*

Sie
hat ein rosarotes kinderzimmer das mammut von ikea

Gefällt mir
11. Dezember 2006 um 14:23

Sie
hat ein rosarotes kinderzimmer das mammut von ikea

Upppppps
naja das passt ja dann net wirklich hm und wenn du die hälfte der Wand nimmst und sie auch in so einem ganz zartem Rose streichst und den rest dadrüber weiß??und zwischen der linie wo es dann von Rose aufs Weiß geht machst du eine schicke Bodüre dann sieht man den Abschluß net mehr????Hm ja ich weiß is doof kann ich dir jetzt net so erklären,grrrrr gibbet kein Internet Telefon mit Bild übertragung???Dann wäre vieles einfacher*lach*.Was schwebt dir denn sonst noch so vor??

Gefällt mir
11. Dezember 2006 um 14:25

Upppppps
naja das passt ja dann net wirklich hm und wenn du die hälfte der Wand nimmst und sie auch in so einem ganz zartem Rose streichst und den rest dadrüber weiß??und zwischen der linie wo es dann von Rose aufs Weiß geht machst du eine schicke Bodüre dann sieht man den Abschluß net mehr????Hm ja ich weiß is doof kann ich dir jetzt net so erklären,grrrrr gibbet kein Internet Telefon mit Bild übertragung???Dann wäre vieles einfacher*lach*.Was schwebt dir denn sonst noch so vor??

Telefon gibt es aber soweit sind wir noch net
mit bildübertragung...

ich dachte ja gelb rot oder eben nur nen roten dicken streifen....

Gefällt mir
11. Dezember 2006 um 14:32

Telefon gibt es aber soweit sind wir noch net
mit bildübertragung...

ich dachte ja gelb rot oder eben nur nen roten dicken streifen....

Hmmmmmmmmmmm...........
das ist echt schwer,wenn ich das mal so sagen darf*grins* was ist mit nem ganz zarten Rose und nem dicken fetten roten streifen als Bodüre so das der rote Streifen mittig sitzt??Bestimmt zu dunkel...,sieht aber bestimmt total schön aus.

Gefällt mir
11. Dezember 2006 um 14:37

Hmmmmmmmmmmm...........
das ist echt schwer,wenn ich das mal so sagen darf*grins* was ist mit nem ganz zarten Rose und nem dicken fetten roten streifen als Bodüre so das der rote Streifen mittig sitzt??Bestimmt zu dunkel...,sieht aber bestimmt total schön aus.

Ist das nicht dann tooo much
die kleine habsch gesehen echt süüüüüßßßß

Gefällt mir
11. Dezember 2006 um 14:44

Ist das nicht dann tooo much
die kleine habsch gesehen echt süüüüüßßßß

Mein forum wer mag
kann gerne mal kommen und sich bei mir anmelden...

http://elternaustausch.foren.cc/foren/

bussi

Gefällt mir
11. Dezember 2006 um 15:02

Mein forum wer mag
kann gerne mal kommen und sich bei mir anmelden...

http://elternaustausch.foren.cc/foren/

bussi

Hab mich angemeldet aber sorecht will das leider net so wie ichs gern hätte.Aber schöner Forum.

Gefällt mir
12. Dezember 2006 um 8:11

Hab mich angemeldet aber sorecht will das leider net so wie ichs gern hätte.Aber schöner Forum.

Pia ich
muss mal schauen was das ist...

Gefällt mir
12. Dezember 2006 um 10:02

Pia ich
muss mal schauen was das ist...

Moin
Browney mach das mal ich habs nicht verstanden hatte ich bisher auch noch nie!?

Wo ist denn eigentlich der Rest hier geblieben?????

Liebe Grüße

Gefällt mir
12. Dezember 2006 um 10:56

Moin
Browney mach das mal ich habs nicht verstanden hatte ich bisher auch noch nie!?

Wo ist denn eigentlich der Rest hier geblieben?????

Liebe Grüße

Ein großes Hallo
in die Runde!!

Also Sophia meint jetzt immer schon um 20 Uhr ins Bett zu gehen und dann gegen 2 Uhr noch einmal aufzustehen um etwas zu essen und dann bis 6 Uhr zu schlafen um dann aufzustehen....... ICH BIN MÜÜÜÜÜÜÜÜDEEE !
Waas man nicht alles macht für seinen Sonnenschein.
Seit gestern kann sie sich auf die eite rollen.... immer auf die rechte.
Naja dazu kommt noch, dass sie es jetzt schon schafft aus eigener Kraft den KOpf in Rückenlage bis zu den Schulterblättern zu heben. Der Nachteil an dieser Aktion ist, dass sie es auch macht,wenn Sie gerade gegessen hat und vieles postwendend wieder den Weg nach draußen sucht.

Gestern war ich mit Sophia Weihnachtsgeschenke kaufen..... sie meinte genau bei der Ankunft im Einkaufszentrum anzufangen zu weinen und hat nicht mehr aufgehört..l Alle guten mich so doof an, so nach dem Motto.. "Lässt die ihr Kind schreien, also nee!" Andere kamen und haben mir ihr Mitleid bekundet... Ich kam mir vor wie eine Zirkusatraktion!

Also muss jetzt mal unter die Dusche hüpfen.. bin immer nohc in meiner Schlafkleidung!!

Küsschen

@brown: deine Kleine wird von Mal zu Mal süßer.. zum anbeißen!!!

Gefällt mir
12. Dezember 2006 um 11:22
In Antwort auf ryanne_12875438

Ein großes Hallo
in die Runde!!

Also Sophia meint jetzt immer schon um 20 Uhr ins Bett zu gehen und dann gegen 2 Uhr noch einmal aufzustehen um etwas zu essen und dann bis 6 Uhr zu schlafen um dann aufzustehen....... ICH BIN MÜÜÜÜÜÜÜÜDEEE !
Waas man nicht alles macht für seinen Sonnenschein.
Seit gestern kann sie sich auf die eite rollen.... immer auf die rechte.
Naja dazu kommt noch, dass sie es jetzt schon schafft aus eigener Kraft den KOpf in Rückenlage bis zu den Schulterblättern zu heben. Der Nachteil an dieser Aktion ist, dass sie es auch macht,wenn Sie gerade gegessen hat und vieles postwendend wieder den Weg nach draußen sucht.

Gestern war ich mit Sophia Weihnachtsgeschenke kaufen..... sie meinte genau bei der Ankunft im Einkaufszentrum anzufangen zu weinen und hat nicht mehr aufgehört..l Alle guten mich so doof an, so nach dem Motto.. "Lässt die ihr Kind schreien, also nee!" Andere kamen und haben mir ihr Mitleid bekundet... Ich kam mir vor wie eine Zirkusatraktion!

Also muss jetzt mal unter die Dusche hüpfen.. bin immer nohc in meiner Schlafkleidung!!

Küsschen

@brown: deine Kleine wird von Mal zu Mal süßer.. zum anbeißen!!!

@ersie
Ja, schrecklich diese Besserwisser im Einkaufszentrum. Das glaub ich, das das genervt hat. Ein schreiendes Kind reicht ja nicht. Manche Leute denken einfach nicht nach und reden dumm daher. Einfach ignorieren...

Hey haben sich unsere beiden abgesprochen? Christina war auch um 8 im bett und um zwei wieder wach. Dumm nur, dass ich auf der Couch eingeschlafen war und mich gerade gegen zwölf ins bett geschleppt hatte. Heute morgen dann bis halb sieben. Bin auch soooo müde heute...

...
Die Taufe war schön! Christina hat überhaupt nicht geweint, wie ich erwartet hatte. Viele Menschen mag sie ja nicht so und dann noch der ganze Trubel... Aber war ganz friedlich, meine süße Maus. Wer Bilder sehen will, bitte wie immer kurz per PN melden...

@larissa
zocken wir heute ne Runde?

@Jenny
alles ok?

Wenn Christina einschläft, werde ich mich auch nochmal lang machen.... soooo müdeeee

lg maggi

Gefällt mir
12. Dezember 2006 um 11:25
In Antwort auf arline_12711809

@ersie
Ja, schrecklich diese Besserwisser im Einkaufszentrum. Das glaub ich, das das genervt hat. Ein schreiendes Kind reicht ja nicht. Manche Leute denken einfach nicht nach und reden dumm daher. Einfach ignorieren...

Hey haben sich unsere beiden abgesprochen? Christina war auch um 8 im bett und um zwei wieder wach. Dumm nur, dass ich auf der Couch eingeschlafen war und mich gerade gegen zwölf ins bett geschleppt hatte. Heute morgen dann bis halb sieben. Bin auch soooo müde heute...

...
Die Taufe war schön! Christina hat überhaupt nicht geweint, wie ich erwartet hatte. Viele Menschen mag sie ja nicht so und dann noch der ganze Trubel... Aber war ganz friedlich, meine süße Maus. Wer Bilder sehen will, bitte wie immer kurz per PN melden...

@larissa
zocken wir heute ne Runde?

@Jenny
alles ok?

Wenn Christina einschläft, werde ich mich auch nochmal lang machen.... soooo müdeeee

lg maggi

@brown..
..schickst du mir dein Passwort fürs Album?

@maggischnugg: Wir sind um 2 beim schwimmen, aber so ab fünf bin ich wieder zu haben

Bussi ...

Gefällt mir
12. Dezember 2006 um 12:37
In Antwort auf grete_12431525

@brown..

@maggischnugg: Wir sind um 2 beim schwimmen, aber so ab fünf bin ich wieder zu haben

Bussi ...

Kann es dir nicht schicken
ist ganz einfach name und geb.tag ohne jahr

Gefällt mir
12. Dezember 2006 um 12:43

@brown..

Bussi ...

@maggi- und larissiamaus
hallöchen ihr zwei,

ich muss gleich mal bei dem kia anrufen denn sidney`s nase wird und wird einfach nicht besser habe jetzt alle triks durch sogar stinkezwiebeln habe ich ihr heuta nacht ans bettchen gestellt nichts hilft es setzt sich immer mehr fest bekomme es nichtmal mehr abgesaugt....!!!!!

den rest erzähle ich dir gerne bei icq ich weiß ja net wie du heute abend zeit hast????????Larissiamaus heute ist zocken angesagt!!!!!heute versuche ich doch glatt mal zu gewinnen hehe!!

PS: bilder mag ich suuuuper gerne anschauen!!!!

lg jenny und sidney

Gefällt mir
12. Dezember 2006 um 12:54

Kann es dir nicht schicken
ist ganz einfach name und geb.tag ohne jahr

Jeany<
probier mal anissalbe aus der apotheke.hat bei vince supi geholfen,einfahc auf die nase schmieren.
so bin wech.

bussi

Gefällt mir
12. Dezember 2006 um 13:01
In Antwort auf yuri_12332876

Jeany<
probier mal anissalbe aus der apotheke.hat bei vince supi geholfen,einfahc auf die nase schmieren.
so bin wech.

bussi

werde nachher mal zur apotheke wandern,vielen dank!!!!!

jenny

Gefällt mir
12. Dezember 2006 um 13:02

Jeany<
so bin wech.

bussi

@brown..
..werds nach dem schwimmen versuchen

@jennylein: Lukas ist ja um sieben im Bett (hoffe ich)...dann nehme ich die Herausforderung gerne an!

Buuussiiii

Gefällt mir
12. Dezember 2006 um 16:09
In Antwort auf finja_12957068

werde nachher mal zur apotheke wandern,vielen dank!!!!!

jenny

ICH BIN JA SOOOO STOLZ
Wir kommen grad vom schwimmen..heute waren anstatt ca 10Kinder nur 3 da (inkl.Lukas) und er hat garnicht geweint! Nicht einmal! Ist das nicht suuuper? Er hat sich gefreut und gelacht und erzählt und...ach..ich freu mich so! Er findet schwimmen doch toll! Hatte mir schon gedacht, dass es an der Kulisse lag! Er ist eben ein kleines Sensibelchen mein Luki! Er schläft jetzt so wie er war mit Jacke im Maxi Cosi planschen macht so müde!

Bin mächtig stolz!
Bussi ...

Gefällt mir
12. Dezember 2006 um 19:44

ICH BIN JA SOOOO STOLZ
Wir kommen grad vom schwimmen..heute waren anstatt ca 10Kinder nur 3 da (inkl.Lukas) und er hat garnicht geweint! Nicht einmal! Ist das nicht suuuper? Er hat sich gefreut und gelacht und erzählt und...ach..ich freu mich so! Er findet schwimmen doch toll! Hatte mir schon gedacht, dass es an der Kulisse lag! Er ist eben ein kleines Sensibelchen mein Luki! Er schläft jetzt so wie er war mit Jacke im Maxi Cosi planschen macht so müde!

Bin mächtig stolz!
Bussi ...

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...
@maggi: Christina sieht aus wie ein kleines Sahnebonbon in ihrem Taufkleid ist das schöööööööööööööööööööööööööööööööön Und sie hat genauso tolle Haare wie Lukas und so dunkel und du siehst auch soo hübsch aus auf den Bildern! Ach ne ich bin ganz verzückt grad!
Knutsch dich und die Maus mal ganz doll! Ach ist das schöööön *schnief*
WErd dir auch bilder von Lukas Taufe schicken!

Hab dich lieb und little Christina auch!

Gefällt mir
12. Dezember 2006 um 19:49

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...
@maggi: Christina sieht aus wie ein kleines Sahnebonbon in ihrem Taufkleid ist das schöööööööööööööööööööööööööööööööön Und sie hat genauso tolle Haare wie Lukas und so dunkel und du siehst auch soo hübsch aus auf den Bildern! Ach ne ich bin ganz verzückt grad!
Knutsch dich und die Maus mal ganz doll! Ach ist das schöööön *schnief*
WErd dir auch bilder von Lukas Taufe schicken!

Hab dich lieb und little Christina auch!

Und auch..
..noch sooooo schöne Karten..ich werd nicht mehr Ach hast du das alles schön gemacht ich drück drück drück drück dich mal !!!

Ach ja: Am Freitag schneidet meine Freundin Lukas die Haare ein wenig kürzer die sind ja sooooooo lang! Bei Mädels kann man die ja wachsen lassen gell?

Gefällt mir
13. Dezember 2006 um 8:16

Und auch..
..noch sooooo schöne Karten..ich werd nicht mehr Ach hast du das alles schön gemacht ich drück drück drück drück dich mal !!!

Ach ja: Am Freitag schneidet meine Freundin Lukas die Haare ein wenig kürzer die sind ja sooooooo lang! Bei Mädels kann man die ja wachsen lassen gell?

Mensch
da kannste ja echt stolz auf den kleinen sensiblen lukas sein...
vielleicht war ihm das einfahc nur zu laut!!!!

lara hat gestern ihr gläschen ganz geschafft bin ich stolz.... aber das komische dabei ist das sie danach noch immer gestillt werden will beide mahlzeiten

Gefällt mir
13. Dezember 2006 um 10:34

Mensch
da kannste ja echt stolz auf den kleinen sensiblen lukas sein...
vielleicht war ihm das einfahc nur zu laut!!!!

lara hat gestern ihr gläschen ganz geschafft bin ich stolz.... aber das komische dabei ist das sie danach noch immer gestillt werden will beide mahlzeiten

Guten Morgen
bin ein bisschen verzeifelt. Meine Süße will nicht mehr richtig trinken. Wenn ich ihr die Flasche gebe, fäng sie sofort an zu weinen. Alsob sie das nicht will. Hab schon alles durch. Wieder Prenahrung, auch den Tipp von Brown mit Traubenzucker klappt nicht. Das komische an der Sache ist, dass sie, wenn ich ihr Wasser anbiete (sie trinkt keinen Tee), es anstandslos nimmt ?!
Ihre VErdauung funktioniert aber gut.(jeden Tag käckert sie)
Jetzt denke ich, dass sie vll zu abgelenkt ist, dass ihr das Trinken langweilig ist.....*grübel* So kommt es mir irgendwie vor.
Ich hoffe das legt sich wieder. Jetzt versuche ch ihr immer etwas einzuflößen, wenn sie müde wird und nicht mehr alles so interessant findet.
Gott sei dank hat sie morgen 10 Uhr ihre U4, dann kann ich den Doc fragen, was ich da machen kann.
Bis dahin heißt es nur... probieren probieren probieren.
Wer Tipps hat... her damit !!

Küsschen

Carmen + Sophia, alias Mahathma Ghandi

Gefällt mir
13. Dezember 2006 um 17:12

Guten Morgen
bin ein bisschen verzeifelt. Meine Süße will nicht mehr richtig trinken. Wenn ich ihr die Flasche gebe, fäng sie sofort an zu weinen. Alsob sie das nicht will. Hab schon alles durch. Wieder Prenahrung, auch den Tipp von Brown mit Traubenzucker klappt nicht. Das komische an der Sache ist, dass sie, wenn ich ihr Wasser anbiete (sie trinkt keinen Tee), es anstandslos nimmt ?!
Ihre VErdauung funktioniert aber gut.(jeden Tag käckert sie)
Jetzt denke ich, dass sie vll zu abgelenkt ist, dass ihr das Trinken langweilig ist.....*grübel* So kommt es mir irgendwie vor.
Ich hoffe das legt sich wieder. Jetzt versuche ch ihr immer etwas einzuflößen, wenn sie müde wird und nicht mehr alles so interessant findet.
Gott sei dank hat sie morgen 10 Uhr ihre U4, dann kann ich den Doc fragen, was ich da machen kann.
Bis dahin heißt es nur... probieren probieren probieren.
Wer Tipps hat... her damit !!

Küsschen

Carmen + Sophia, alias Mahathma Ghandi

Jeany
hast du dir die salbe geholt??
heisst einfach nur anisbutter.
hilft wirklich gut

dicken bussi
...

Gefällt mir
13. Dezember 2006 um 18:00

Jeany
hast du dir die salbe geholt??
heisst einfach nur anisbutter.
hilft wirklich gut

dicken bussi
...

Hallo maus
na wie war es bei deiner mama

ich hoffe doch gut

lara hatte heut ne phase wo sie nur in meiner nähe sein wollte... echt ätzend....

jetzt schläft sie zu ersten mal länger wie ne std... den ganzen tag hat sie nur ne std geschlafen das kenn ich sonst nicht von ihr...

na ja mal schauen wie lange...

bussi cath

Gefällt mir
13. Dezember 2006 um 18:12

Hallo maus
na wie war es bei deiner mama

ich hoffe doch gut

lara hatte heut ne phase wo sie nur in meiner nähe sein wollte... echt ätzend....

jetzt schläft sie zu ersten mal länger wie ne std... den ganzen tag hat sie nur ne std geschlafen das kenn ich sonst nicht von ihr...

na ja mal schauen wie lange...

bussi cath

Ich habe den Übeltäter entlarvt..
... es ist die Umgebung.
Sie hat zur Zeit so eine reizaufnahme, da kommt das Essen zu kurz.
Ich habe sie heute ganz im Stillen im Schlafzimmer gefüttert und es klappt besser. Zwar trinkt sie immer noch nicht ihre gewohnte Menge aber immerhin trint sie 100ml und kommt nach 2Std und will wieder essen.
Man war das ein Akt.

Habe sie heute das erste Mal verkehrt herum im BabyBjörn getragen, da der Buggy noch nicht geliefert wurde und sie im KiWa nur weint. Sie hat die ganze Zeit nur erzählt und ist dann schließlich ruhig eingeschlafen.
Man sie tut mir auch Leid, wenn sie da im KiWa liegt und nichts sieht. Sie will doch nur die Welt begucken.. die Süße !

Morgen wird sie nun das erste Mal geimpft. Ja ich weiß es ist eher spät, aber der Arzt meinte, man kann ruhig bis zur U4 mit der ersten Impfung warten, dann vertragen die Kleinen das besser, da sie schon stärker sind.
Naja wie er meint. Ich habe aber ANgst davor, dass sie mich danach nicht mehr mag, denn dabei ist sie echt schon eingeschnappt.
Ich werde mich deshalb vom Tisch entfernen und den Arzt den Bösen spielen lassen.

Ich berichte morgen.
Schlaft schön

Küsschen

PS: @brown: das Anhängliche kommt daher, dass sie etwas fremdelt. Da ist eben Mama die Beste

Gefällt mir
13. Dezember 2006 um 18:21

Ich habe den Übeltäter entlarvt..
... es ist die Umgebung.
Sie hat zur Zeit so eine reizaufnahme, da kommt das Essen zu kurz.
Ich habe sie heute ganz im Stillen im Schlafzimmer gefüttert und es klappt besser. Zwar trinkt sie immer noch nicht ihre gewohnte Menge aber immerhin trint sie 100ml und kommt nach 2Std und will wieder essen.
Man war das ein Akt.

Habe sie heute das erste Mal verkehrt herum im BabyBjörn getragen, da der Buggy noch nicht geliefert wurde und sie im KiWa nur weint. Sie hat die ganze Zeit nur erzählt und ist dann schließlich ruhig eingeschlafen.
Man sie tut mir auch Leid, wenn sie da im KiWa liegt und nichts sieht. Sie will doch nur die Welt begucken.. die Süße !

Morgen wird sie nun das erste Mal geimpft. Ja ich weiß es ist eher spät, aber der Arzt meinte, man kann ruhig bis zur U4 mit der ersten Impfung warten, dann vertragen die Kleinen das besser, da sie schon stärker sind.
Naja wie er meint. Ich habe aber ANgst davor, dass sie mich danach nicht mehr mag, denn dabei ist sie echt schon eingeschnappt.
Ich werde mich deshalb vom Tisch entfernen und den Arzt den Bösen spielen lassen.

Ich berichte morgen.
Schlaft schön

Küsschen

PS: @brown: das Anhängliche kommt daher, dass sie etwas fremdelt. Da ist eben Mama die Beste

Hab
ich dir doch gesagt....

wenigstens etwas

Gefällt mir
13. Dezember 2006 um 19:06

Hab
ich dir doch gesagt....

wenigstens etwas

Hallöchen kathy und carmen
Kathy:habe mir die salbe doch nicht geholt habe etwas anderes von meiner ärztin verordnet bekommen sie riet mir ab...ärzte..

Carmen:mache bloß nicht den fehler und hau vom tisch ab.nimm ne rassel mit die ihr vertraut ist und dann lenke sie nebenbei ab das mach ich mit klein sid und meine ärztin meinte pat. wie du haben nach der impfung dann immer ein brüllendes kind auf den wickeltisch.die kinder brauchen wohl das vertrauen.

@all!!!!
sid hat jetzt die phase nicht mehr ins bettchen zu wollen sondern abends schön lange wach zu bleiben!!!spielen spielen jaaaaaaaaaaa....aber nicht mit mir!!!!!!versuche sie jetzt gleich ins bett zu bringen.

so gruß und kuß @all.

jenny und sid die schnattermaus

Gefällt mir
13. Dezember 2006 um 19:52

Hallöchen kathy und carmen
Kathy:habe mir die salbe doch nicht geholt habe etwas anderes von meiner ärztin verordnet bekommen sie riet mir ab...ärzte..

Carmen:mache bloß nicht den fehler und hau vom tisch ab.nimm ne rassel mit die ihr vertraut ist und dann lenke sie nebenbei ab das mach ich mit klein sid und meine ärztin meinte pat. wie du haben nach der impfung dann immer ein brüllendes kind auf den wickeltisch.die kinder brauchen wohl das vertrauen.

@all!!!!
sid hat jetzt die phase nicht mehr ins bettchen zu wollen sondern abends schön lange wach zu bleiben!!!spielen spielen jaaaaaaaaaaa....aber nicht mit mir!!!!!!versuche sie jetzt gleich ins bett zu bringen.

so gruß und kuß @all.

jenny und sid die schnattermaus

Hallo..
..meine Süßen,

hoffe, es geht euch allen gut!?

Ich hab heute malwieder meinem putztrieb freien Lauf gelassen..hab eine kurze Pause gemacht um meine Ma vom Bhf abzuholen, alles in allem hab ich 5Std geputzt..Fenster und alles! Ich bin müüüde! Lukas schläft schon, er war heute auch kaputt..wohl vom zugucken! *hihi*

So wie es aussieht kann ich ab Montag wieder bei meiner alten Firma arabeiten auf 400 Basis für 9,50 die Stunde..so für ca10Std die Woche..super oder? Hab ich auch echt Lust zu und ich kann hingehen wenn Andre da ist! Wenn Andre Spätschicht hat fährt er um viertel nach 12 zur Arbeit, dann arbeite ich bis 11 und bin pünktlich zu Lukas Gläschen wieder daheim..wenn er Frühschicht hat, dann kommt er um 2 nach Hause und ich kann von halb 3 bis halb 6 arbeiten und bin wieder pünktlich zum Glas und zum ins Bett bringen zuhause! Was haltet ihr davon?

So werd mal schauen, ob dat maggischnugg noch zocken will.andre hat Nachtschicht und muss gleich los

Hab euch lieb
Bussi Larissia

Gefällt mir
14. Dezember 2006 um 11:08

Hallo..
..meine Süßen,

hoffe, es geht euch allen gut!?

Ich hab heute malwieder meinem putztrieb freien Lauf gelassen..hab eine kurze Pause gemacht um meine Ma vom Bhf abzuholen, alles in allem hab ich 5Std geputzt..Fenster und alles! Ich bin müüüde! Lukas schläft schon, er war heute auch kaputt..wohl vom zugucken! *hihi*

So wie es aussieht kann ich ab Montag wieder bei meiner alten Firma arabeiten auf 400 Basis für 9,50 die Stunde..so für ca10Std die Woche..super oder? Hab ich auch echt Lust zu und ich kann hingehen wenn Andre da ist! Wenn Andre Spätschicht hat fährt er um viertel nach 12 zur Arbeit, dann arbeite ich bis 11 und bin pünktlich zu Lukas Gläschen wieder daheim..wenn er Frühschicht hat, dann kommt er um 2 nach Hause und ich kann von halb 3 bis halb 6 arbeiten und bin wieder pünktlich zum Glas und zum ins Bett bringen zuhause! Was haltet ihr davon?

So werd mal schauen, ob dat maggischnugg noch zocken will.andre hat Nachtschicht und muss gleich los

Hab euch lieb
Bussi Larissia

Ja
das ist ja mal klasse larissia supi!!! *freu*
ich bin grad bei meiner cousine dann bei meiner ma wieder.
muss noch klamotten kaufen(morgen auf hochzeit=alkooooohhhhhhhhooll ) und samst ag auch(weihnachtsfeier)ohhh jeee aber ich muss das we auch arbeiten ) na dat kann was werden.
jeany:echt dein arzt hat abgeraten???ist echt immer unglaublich,meiner war völlig begeistert und meine hebi auch wegen anisbutter *komisch* hatte den tip von meiner mama ich hatte das auch immer auf der nase .

so bin wieder wech

dícken bussi @ all
brown lieber dienstag tele ja??werde montag platt sein und versuchen mich auszuruhen von dem we.

Gefällt mir
14. Dezember 2006 um 19:29

@Sonja..
..schöööööööööööööööööööön, dass du malwieder da bist wir haben dich vermisst!!!

@maggischnugg: Du bist ja doch die Beste ne?! Hab Lukas heute gebadet und so wie du gesagt hast und er hat nicht geweint! Du schlaue kleine Maggischnuggschneggmaus! Knuuuuuutsch

@all: Man war das ne Nacht..Andre hat Nachtschicht und wenn er nicht da ist schlaf ich doch so schlecht..ausserdem hab ich Angst weil wir Parterre wohnen also mit Fenster zu..ging garnicht mega Kopfschmerzen (wir haben so klappfenster)..naja Fenster doch auf aber voll der Sturm um 12 ist Lukas wach geworden (hatte wohl auch Angst *hihi*) hat dann bei mir geschlafen bis 4 um halb sechs kam Andre nach Hause..ich bin durch ehrlich! So werd noch ne Std mit meinem Schatz verbringen, bis er wieder zur Arbeit muss und dann ab in die Heia!

Buuuussiiiii

Gefällt mir
14. Dezember 2006 um 20:09

@Sonja..
..schöööööööööööööööööööön, dass du malwieder da bist wir haben dich vermisst!!!

@maggischnugg: Du bist ja doch die Beste ne?! Hab Lukas heute gebadet und so wie du gesagt hast und er hat nicht geweint! Du schlaue kleine Maggischnuggschneggmaus! Knuuuuuutsch

@all: Man war das ne Nacht..Andre hat Nachtschicht und wenn er nicht da ist schlaf ich doch so schlecht..ausserdem hab ich Angst weil wir Parterre wohnen also mit Fenster zu..ging garnicht mega Kopfschmerzen (wir haben so klappfenster)..naja Fenster doch auf aber voll der Sturm um 12 ist Lukas wach geworden (hatte wohl auch Angst *hihi*) hat dann bei mir geschlafen bis 4 um halb sechs kam Andre nach Hause..ich bin durch ehrlich! So werd noch ne Std mit meinem Schatz verbringen, bis er wieder zur Arbeit muss und dann ab in die Heia!

Buuuussiiiii

@all
also heute war stress pur seit heute nacht 2uhr war sid alle nas lang wach und um vier hab ich sie dann zu mir ins bettchen geholt...als wir um zehn von der gym wiederkamen hatte sie aufeinmal hohes fieber,durchfall..ja und den übrigen schnupfen!!!hmm..also sven ausm bett gerissen (er hatte nachtdienst glatt3std.geschlafen!!!)und zum kia...zur vertretung da meine nicht da ist.sid hat den ganzen tag geschlafen kenne ich garnet von ihr..war sehr komisch habe mich ans bettchen gesetzt damit sie net so allein ist.sonst sind wir ja auch den ganzen tag zusammen.ja ja das war heute genug mal schauen was die nacht noch so bringt.

kathy meine ärztin wollte mir hysan verordnen dewegen die anisbutter nicht noch dazu sie meinte reicht langsam mit dem was ich alles versucht habe ...soll jetzt erstmal nur das nehmen.trotzdem riesen dank für deinen tip merke ich mir vor und benutze es beim nächsten mal gleich .

so nun verabschiede ich schnell sven der muss wieder zur nachtschicht.wünsche euch einen schönen abend.

lg jenny und sidney die kleine schnecke

Gefällt mir
15. Dezember 2006 um 14:39

@brown..
..werds nach dem schwimmen versuchen

@jennylein: Lukas ist ja um sieben im Bett (hoffe ich)...dann nehme ich die Herausforderung gerne an!

Buuussiiii

Nanüüüü
Wo seid ihr denn heute? Bestimmt im Weihnachtsgeschenkestress...

Nagut, dann schreib ich hier mal ein bisschen alleine rum, damit wir wieder hochrutschen!!

Christina beschäftigt sich gerade alleine auf Ihrer Spieldecke.

Hab sie gestern 2x mal gewogen, weil ich neugierig war, wieviel sie denn so mittlerweile trinkt. Es waren bei beiden Messungen genau 200 ml.

@jenny
Einmal Köpfchen streicheln!! Armes Jennymausischmusilein! Ich hoffe, dass Sid bald wieder gesund ist und dass du dann etwas zur Ruhe kommst!! Hast du schon deine Weihn.einkäufe erledigt?? Was schenkst du denn Sven? Ich hab einen Bilderrahmen gekauft und dann bekommt er ein Bild von seinen beiden Frauen für seinen Schreibtisch!! (Hat er sich gewünscht!) Und als überraschung bekommt er noch eine Termokanne. Nix Besonderes, aber er hat mal gesagt, dass er in der Firma gerne Tee trinken möchte. Somit bekommt er ein "Alles fürs Büro"-Geschenk von mir. Die Termokanne ist in Orange und blau. Das sind genau die Firmenfarben, worauf er sehr stolz ist. Er trägt auch gerne orangene Pullis, Poloshirts oder was auch immer. Im Moment steht er da voll drauf.

@larissa
Was bekommt Andre??

@all
Schenkt ihr Euren Mäusen auch was zu Weihnachten?? Ich hab immer gedacht, wenn sie eh noch nicht so viel von mitbekommt, dann ist ja eh egal. Dann bekommt sie ab nächstes Jahr auch eins. Aber ich glaube, sie wird sich auch freuen, wenn sie was zum Aufreißen hat. Ich denke, ich werde ihr ein kleines Büchlein schenken.

Oh, wie süß, jetzt brabbelt sie vor sich hin!! ... hört gar nicht mehr auf! Ist das nicht toll, wie sie sich versuchen mitzuteilen. So drollig!!! Manchmal wird sie richtig energisch, man könnte meinen, sie führt eine wichtige Debatte mit ihren Bärchen (von der Spieldecke)! hihihihi Freu mich so. Hab schon mal versucht es aufzunehmen, aber jedesmal, wenn sie die Videokamera sieht, dann guckt sie nur mit großen Augen! Schaaaaadeeee!

Scheint bei Euch auch die Sonne? Wir waren schon zwei Stunden draußen heute... Herrlich!!!!

Lg maggi

Gefällt mir
15. Dezember 2006 um 14:41

@all
also heute war stress pur seit heute nacht 2uhr war sid alle nas lang wach und um vier hab ich sie dann zu mir ins bettchen geholt...als wir um zehn von der gym wiederkamen hatte sie aufeinmal hohes fieber,durchfall..ja und den übrigen schnupfen!!!hmm..also sven ausm bett gerissen (er hatte nachtdienst glatt3std.geschlafen!!!)und zum kia...zur vertretung da meine nicht da ist.sid hat den ganzen tag geschlafen kenne ich garnet von ihr..war sehr komisch habe mich ans bettchen gesetzt damit sie net so allein ist.sonst sind wir ja auch den ganzen tag zusammen.ja ja das war heute genug mal schauen was die nacht noch so bringt.

kathy meine ärztin wollte mir hysan verordnen dewegen die anisbutter nicht noch dazu sie meinte reicht langsam mit dem was ich alles versucht habe ...soll jetzt erstmal nur das nehmen.trotzdem riesen dank für deinen tip merke ich mir vor und benutze es beim nächsten mal gleich .

so nun verabschiede ich schnell sven der muss wieder zur nachtschicht.wünsche euch einen schönen abend.

lg jenny und sidney die kleine schnecke

Huch!!!!
Wo hab ich denn geschrieben. Voll verpeilt heute! hihi
Schaut mal oben über dem Daumen.

"Nanüüüü"

Bis denn

maggi

Gefällt mir
15. Dezember 2006 um 15:31
In Antwort auf arline_12711809

Huch!!!!
Wo hab ich denn geschrieben. Voll verpeilt heute! hihi
Schaut mal oben über dem Daumen.

"Nanüüüü"

Bis denn

maggi

Hichen
so habe alle Geschenke zusammen. Datt wars. Jetzt ist die Kohle wech und mein Konto hat Hunger. Gott sei Dank ist da ja noch mein Menne gell?!
Habe heute ein gaaaaaaaaaaanz süßes Kleidchen fr Aophia erstanden, dass sie am 2. Weihnachtstag bei meinen Eltern anziehen wird. Jetzt hab iich etwas für Heilig Abend, 1. und 2. Weihnachtstag. Werde von allen Tagen Bilder reinstellen.
Wird ja auch langsam Zeit, dass ihr mal seht, wie groß meine Süße geowrden ist. So werde jetzt mal etwas zu mir nehmen... war ganz schön anstrengend die Shoppingtour. Hatte Sophia die ganze ZEit im BabyBjörn.

Küsschen

PS: GUte Besserung von mir und Knirpsi an die kranke Sidschnecke.

Gefällt mir
15. Dezember 2006 um 15:35

Hichen
so habe alle Geschenke zusammen. Datt wars. Jetzt ist die Kohle wech und mein Konto hat Hunger. Gott sei Dank ist da ja noch mein Menne gell?!
Habe heute ein gaaaaaaaaaaanz süßes Kleidchen fr Aophia erstanden, dass sie am 2. Weihnachtstag bei meinen Eltern anziehen wird. Jetzt hab iich etwas für Heilig Abend, 1. und 2. Weihnachtstag. Werde von allen Tagen Bilder reinstellen.
Wird ja auch langsam Zeit, dass ihr mal seht, wie groß meine Süße geowrden ist. So werde jetzt mal etwas zu mir nehmen... war ganz schön anstrengend die Shoppingtour. Hatte Sophia die ganze ZEit im BabyBjörn.

Küsschen

PS: GUte Besserung von mir und Knirpsi an die kranke Sidschnecke.

Watt vergessen
Sophia wurde gestern ja geimpft.
Sie hatte zwar überdurchschnittlich viel Durst danach, aber Fieber hatte sie nicht. Man hab ich ne starke Tochter. *stolz bin*

Gefällt mir
15. Dezember 2006 um 16:37

Watt vergessen
Sophia wurde gestern ja geimpft.
Sie hatte zwar überdurchschnittlich viel Durst danach, aber Fieber hatte sie nicht. Man hab ich ne starke Tochter. *stolz bin*

@maggischneggischnuggischnagg
ich hoffe ja auch das es bald wieder bergauf geht denn mal ist sie fit und dann schlägt das fieber wieder zu..!!!bitte nur nicht zu weihnachten.

thema geschenke habe ich so langsam alles (außer klarsichtfolien)zusammen.sven bekommt von mir einen neuen ring mit gravur(sidney 01.08.2006)drin ich bekomme von ihm auch einen neuen.er hatte diesen sommer seinen 2.beim schwimmen verloren!!!!nun also das dritte paar.

sidney bekommt ein kleid und eine strumpfhose von peek & cloppenburg und einen mantel von H&M.und einen spieltisch von fisher price.ich hoffe der ist interessant genug für die nächst zeit.der rest kommt dann von den familien.

Carmen: *freu* das deine schnegge das so super weggesteckt hat.ganz großes lob!!!

Larissia:sorry das ich so selten
online war aber stress pur!!!und abends hatte sven den pc mit auf der arbeit..da blieb also alles auf der strecke.

so nun muss ich mein männle ruft das tele klingelt...nerv.dicken knutscha an euch alle.

jenny und siddischnuggimaus

Gefällt mir
15. Dezember 2006 um 20:15

@maggischneggischnuggischnagg
ich hoffe ja auch das es bald wieder bergauf geht denn mal ist sie fit und dann schlägt das fieber wieder zu..!!!bitte nur nicht zu weihnachten.

thema geschenke habe ich so langsam alles (außer klarsichtfolien)zusammen.sven bekommt von mir einen neuen ring mit gravur(sidney 01.08.2006)drin ich bekomme von ihm auch einen neuen.er hatte diesen sommer seinen 2.beim schwimmen verloren!!!!nun also das dritte paar.

sidney bekommt ein kleid und eine strumpfhose von peek & cloppenburg und einen mantel von H&M.und einen spieltisch von fisher price.ich hoffe der ist interessant genug für die nächst zeit.der rest kommt dann von den familien.

Carmen: *freu* das deine schnegge das so super weggesteckt hat.ganz großes lob!!!

Larissia:sorry das ich so selten
online war aber stress pur!!!und abends hatte sven den pc mit auf der arbeit..da blieb also alles auf der strecke.

so nun muss ich mein männle ruft das tele klingelt...nerv.dicken knutscha an euch alle.

jenny und siddischnuggimaus

Maggischnuggi..
..hast dich ja ganz weit oben eingeschumlelt, hab ich jetzt erst gesehen! Andre bekommt Laufschuhe und einen Gutschein vom Snowdome in Bispingen, da kann er einen Schnupperkurs im Snowboardfahren machen

Wie gehts euch sonst? @Jenny: wie gehts meiner kleinen Sid-Maus??? *sorgenmach*

Lukas war heute Haare schneiden sieht zum anbeissen aus

Andre hat heute nochmal Nachtschicht also noch ne Nacht alleine schlafen

Hab euch lieb

Buuussiiii

Gefällt mir
16. Dezember 2006 um 7:13

Maggischnuggi..
..hast dich ja ganz weit oben eingeschumlelt, hab ich jetzt erst gesehen! Andre bekommt Laufschuhe und einen Gutschein vom Snowdome in Bispingen, da kann er einen Schnupperkurs im Snowboardfahren machen

Wie gehts euch sonst? @Jenny: wie gehts meiner kleinen Sid-Maus??? *sorgenmach*

Lukas war heute Haare schneiden sieht zum anbeissen aus

Andre hat heute nochmal Nachtschicht also noch ne Nacht alleine schlafen

Hab euch lieb

Buuussiiii

Guten morgen
wir wollen fotos sehen wir wollen fotos sehen... wir wollen wir wollen fotos sehen...

lara schläft derweil wieder echt schlecht... will nicht in ihrem bett schlafen es gibt nur stress und sie meckert immer und zu jeder zeit... wenn sie ins bett muss.

Gefällt mir
16. Dezember 2006 um 13:13

Guten morgen
wir wollen fotos sehen wir wollen fotos sehen... wir wollen wir wollen fotos sehen...

lara schläft derweil wieder echt schlecht... will nicht in ihrem bett schlafen es gibt nur stress und sie meckert immer und zu jeder zeit... wenn sie ins bett muss.

@larissia
guten morgen mausi,
soweit ist das fieber wieder weg daumendrück das es so bleibt eben nur der schnupfen..aber der scheint auch besser zu sein musste von gestern zu heute nicht mehr absaugen !!!!also denke alles wieder schön.

luki war heute beim friseur???hat er es locker genommen oder geweint???grad haareschneiden soll ja immer sehr schwer sein.

gehen heute abend mal wieder tanzen wollten ja schon eher gehen aber solange sid nicht auf dem posten war hab ich alles abgesagt.denke viel liebe hat sie wieder gesund gemacht*grins*.

werde jetzt schnell unter die dusche hoppsen und dann fahr ich zu meinen schwiegereltern anschließend schnell nach polen und dann leg ich mich noch nen momentchen hin.denn um 23.30 uhr gehts los.werde mich heute mal wieder richtig in schale schmeißen und den ganzen abend taaaaaaaaaaaanzen!!!!freu freu freu.

wünsche dir ein schönes we melde mich denke ich morgen abend mal wenn ich vom adventskaffeetrinken wieder zu hause bin.

dicken fetten riesen großen lieben knutscha an euch zwei und auch an die liebe maggischneggi mit der kleinen maus christina!!!!!!!!!
jenny und sidney die schlafratte.

Gefällt mir
16. Dezember 2006 um 15:19

@larissia
guten morgen mausi,
soweit ist das fieber wieder weg daumendrück das es so bleibt eben nur der schnupfen..aber der scheint auch besser zu sein musste von gestern zu heute nicht mehr absaugen !!!!also denke alles wieder schön.

luki war heute beim friseur???hat er es locker genommen oder geweint???grad haareschneiden soll ja immer sehr schwer sein.

gehen heute abend mal wieder tanzen wollten ja schon eher gehen aber solange sid nicht auf dem posten war hab ich alles abgesagt.denke viel liebe hat sie wieder gesund gemacht*grins*.

werde jetzt schnell unter die dusche hoppsen und dann fahr ich zu meinen schwiegereltern anschließend schnell nach polen und dann leg ich mich noch nen momentchen hin.denn um 23.30 uhr gehts los.werde mich heute mal wieder richtig in schale schmeißen und den ganzen abend taaaaaaaaaaaanzen!!!!freu freu freu.

wünsche dir ein schönes we melde mich denke ich morgen abend mal wenn ich vom adventskaffeetrinken wieder zu hause bin.

dicken fetten riesen großen lieben knutscha an euch zwei und auch an die liebe maggischneggi mit der kleinen maus christina!!!!!!!!!
jenny und sidney die schlafratte.

@brown....
..Fotos sind in Arbeit!

@Jewnnylein: Schön, dass es little Sid wieder besser geht! Knuutsch! Das ist ja schön, dass du mal richtig feiern gehst heute! Hätte ich wohl auch mal wieder Lust zu..schade, dass ich nicht einfach schnell vorbei kommen kann! Lukas hat nicht geweint..meine Freundin die mir immer die Haare macht, hat sie ihm geschnitten! ... das Problem war nur Lukas liebt ja blonde Leute und Anke hat hellblonde Haare bis zum Po und er wollte sie immer angucken! *hihi*

Heute Abend kommen Andres Schwester + Freund und wir machen Raclett...mmhh leeeecker!

Bussi @all

Gefällt mir
16. Dezember 2006 um 15:46

@brown....
..Fotos sind in Arbeit!

@Jewnnylein: Schön, dass es little Sid wieder besser geht! Knuutsch! Das ist ja schön, dass du mal richtig feiern gehst heute! Hätte ich wohl auch mal wieder Lust zu..schade, dass ich nicht einfach schnell vorbei kommen kann! Lukas hat nicht geweint..meine Freundin die mir immer die Haare macht, hat sie ihm geschnitten! ... das Problem war nur Lukas liebt ja blonde Leute und Anke hat hellblonde Haare bis zum Po und er wollte sie immer angucken! *hihi*

Heute Abend kommen Andres Schwester + Freund und wir machen Raclett...mmhh leeeecker!

Bussi @all

Larissia
alles klar raclette ich komm vorbei ... mjammi

Gefällt mir
16. Dezember 2006 um 16:53

Larissia
alles klar raclette ich komm vorbei ... mjammi

Kein ..
..problem ich hol ein Pfännchen mehr raus und danach gehen wir zu Jenny tanzen

Gefällt mir
16. Dezember 2006 um 20:00

Kein ..
..problem ich hol ein Pfännchen mehr raus und danach gehen wir zu Jenny tanzen

Oh ja gern
das wäre mal was...

na ja ein ander mal denke ich

Gefällt mir
17. Dezember 2006 um 10:06

Oh ja gern
das wäre mal was...

na ja ein ander mal denke ich

Moin..
...Mädels,

wie gehts euch wie war die Nacht? Lukas wird Nachts in letzter Zeit immer 1-2 Mal wach obwohl er keinen Hunger hat. Machen eure Mäuse das auch? WAs hat er dann wohl?

Morgen Früh geh ich arbeiten werd meinen Luki sooooo vermissen

Bussi @all

Gefällt mir
17. Dezember 2006 um 11:47

Moin..
...Mädels,

wie gehts euch wie war die Nacht? Lukas wird Nachts in letzter Zeit immer 1-2 Mal wach obwohl er keinen Hunger hat. Machen eure Mäuse das auch? WAs hat er dann wohl?

Morgen Früh geh ich arbeiten werd meinen Luki sooooo vermissen

Bussi @all

Huhu
also lara wacht neuerdings auch mehrmals die nacht auf warum auch immer... wenn ich ihr dann den schnuller reinstecke dann ist auch wieder ruhe... jetzt hat lara eine macke das sie nicht im bett schlafen will. aber sie schläft jetzt mit etwas theater in ihrem bett....

ich denk das lara und auch luki nen schub haben denn jetzt schiessen die zähne ein und aus...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers