Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / 1,5 jähriger in Berlin an Masern gestorben

1,5 jähriger in Berlin an Masern gestorben

23. Februar 2015 um 13:26 Letzte Antwort: 23. Februar 2015 um 13:52

http://web.de/magazine/panorama/kleinkind-berlin-masern-gestorben-30466184

Mehr lesen

23. Februar 2015 um 13:29


Habsgrad gelesen. Es ist zum heulen traurig jnd macht mich gleichzeitig so wütend!

Krankheiten, die mit einem einfachen picks gar nicht erst zum ausbruch kommen, .... Nee, is ja alles ne harmlose kinderkrankheit

Gefällt mir
23. Februar 2015 um 13:38

War ja klar...
.

Gefällt mir
23. Februar 2015 um 13:43

Warum auch immer..
Du auf den Gedanken kommst, ich wolle hiermit hetzen... Lies es doch einfach nicht und behalte deine geistreichen Kommentare für Dich.

Gefällt mir
23. Februar 2015 um 13:48

Hat der kleine
Die Masern bekommen, als er nich kein Jahr alt war?
Das Problem ist, heute geben die Leute schneller Medikamente zum Fiebersenken, und das ist bei Masern fatal.
Der Körper muss die Krankheit selbst bekämpfen, wenn er mit fiebersenkenden Mitteln daran gehindert wird, kann es tödlich enden.
LG

Gefällt mir
23. Februar 2015 um 13:52

Konnte
Der Kleine noch nicht geimpft werden? Ift bricht es ja aus, bevor die Kleinen ca ein Jahr alt sind.
Auch konnte eine Freundin ihr kind nur einmal im 2. jahr gegen die Masern impfen, weil er wirklich von einer Erkältung zur nächsten überging.
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers