Home / Forum / Mein Baby / 1,5 Magen Darm - wieder stillen?

1,5 Magen Darm - wieder stillen?

16. Oktober 2016 um 12:21

Meine Maus hatte vor wenigen Wochen Magen Darm kurz nach dem abstillen. Hab dann wieder angefangen zu stillen.

Danach hat sie viel gestillt nachts und ich habe jetzt seit einer Woche endlich wieder abgestillt.

Nun hat sie wieder Magen darm, sollte ich wieder anfangen zu stillen? Sie ist total fertig und kraftlos. Vomacur zäpfchen hat sie gekriegt.

Mehr lesen

16. Oktober 2016 um 17:11

Hallo Tina,

also bevor sie dehydriert, würde ich nicht lang fackeln und ihr wieder die Brust anbieten. Trinkt sie denn auch andere Dinge oder stillt sie ausschließlich?

Gefällt mir

16. Oktober 2016 um 18:28
In Antwort auf tinaandthelittleprincess

Meine Maus hatte vor wenigen Wochen Magen Darm kurz nach dem abstillen. Hab dann wieder angefangen zu stillen.

Danach hat sie viel gestillt nachts und ich habe jetzt seit einer Woche endlich wieder abgestillt. 

Nun hat sie wieder Magen darm, sollte ich wieder anfangen zu stillen? Sie ist total fertig und kraftlos. Vomacur zäpfchen hat sie gekriegt. 

Auf jeden Fall- wenn sie es noch kann und du noch Milch hast? 
Ich war bei solchen Geschichten immer heilfroh noch zu stillen . Nicht nur wegen der Flüssigkeit sondern weil es die Kinder und auch mich so unglaublich beruhigt und erleichtert hat. Irgendwie hat es gut getan und geholfen.
In der Muttermilch ist übrigens ein Enzym enthalten, dass Keime abtötet

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen