Anzeige

Forum / Mein Baby

1. Fünffachimpfung - wann Fieber?

Letzte Nachricht: 25. August 2008 um 13:09
F
fia_12327970
25.08.08 um 11:10

Ich weiss das Thema gibts hier oft, aber wir haben morgen die erste Impfung (Lukas ist 15 Wochen alt) und mir ist nicht ganz wohl dabei... In unserer Familie gab es schon einige Fieberkrämpfe nach den Impfungen. So wollte ich mal fragen , ab wann bei euren Kleinen Fieber aufgetreten ist nach den Impfungen, am gleichen Tag, nach ein paar Stunden, nachts? Und haben bei euch dann Fieberzäpfchen geholfen? Ich werd natürlich morgen die Kiä auch fragen, aber so Erfahrungswerte zusätzlich sind oft sehr hilfreich...

LG, Katrin mit Luki

Mehr lesen

A
audrea_12935876
25.08.08 um 11:26

Fieber...
... muss nicht immer nach einer Impfung auftreten!!!
Mein Kinderarzt hat mir weitere Möglichkeiten als Impfreaktion genannt. Keine ist davon aufgetreten, zum Glück!!!
Meine Kleine (jetzt 21 Wochen alt) war nach der ersten Impfung total unruhig, nach der zweiten I. hat sie sehr viel geschlafen.
Desweiteren habe ich beobachtet, dass am Tag der I. nichts unternommen werden sollte, da es sein kann, dass die Eindrücke und Erlebnisse zu viel für den kleinen Körper sind. Also haben wir diesen Tag ganz bewußt zusammen im Bett verbracht- was natürlich Wärme und Geborgenheit ausstrahlt!!!
Also, dann viel Glück und lass uns wissen, wie er die erste Impfung vertragen hat!

LG Yvonne und Flo

Gefällt mir

C
chara_12722091
25.08.08 um 13:02

Hallo
Meine Tochter hatte neulich U7 und bekam die letzte MMRV-Impfung. Sie ist jetzt komplett durchgeimpft und hatte bisher 1x Fieber, nach der 3.Pneumokokken. Ansonsten war nie irgendwas.

Also Fieber MUSS NICHT auftreten.

Lg Sandra

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fia_12327970
25.08.08 um 13:09

@ all...
Hey vielen Dank euch allen, habt mir echt geholfen, bin schon nicht mehr ganz so unruhig... mal sehen wie das alles wird. Augen zu und durch !

LG, Katrin

Gefällt mir

Anzeige