Klingt wie bei meiner geburt
Hatte wehen im minutentakt und der Mumu ging nicht auf. Nach 2 stunden presswehen verathmen( da noch nicht offen war), und einer stunde presswehen musste dann alles schnell gehen, meine kleine hatte so schlimme werte. Dan standen auf einmal 5 menschen im raum und mein partner musste sich hinsetzten und alles ging so schnell, dammschnitt, saugglocke am kopf, 2 habammen auf meinem bauch und bei der nächsten wehe war sie da, zwar ohne saugglocke (worüber ich echt froh war), weil sie noch nicht richtig sitzte. Dann ging der horror erst los, abgenabelt und weck war sie.....
Hab meinen partner direkt hinterher geschickt. Alle sagten dass ihr nichts fehlt.
Musste sauerstoff bekommen und hatte einen laktadt wert den ein spitzensportler fast nicht im stande ist zu erreichen. War noch einen tag im brutkasten und sehe immer noch das bild vor augen wie meine grosse kleine mit fast 4 kg neben 2 zwillingen im brutkasten liegt.
Irgendwie holt mich das alles genau jetzt wieder ein... Hoffe ich kann das ausblenden und diesesmal selbst mit meinem baby auf den arm aus dem kreissaal gehen und dasses dieses mal schneller geht.
Tat gut das mal aufzuschreiben.
Danke
Gefällt mir