Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / 1.Geburtstag

1.Geburtstag

26. Februar 2009 um 22:49 Letzte Antwort: 26. Februar 2009 um 23:17

Hi ihr lieben,
ich hab da mal ein Anliegen:

Mein kleiner Liebling wird am Sonntag 1 Jahr alt und ich weiß absolut nicht was ich ihm sinnvolles zum Geburtstag schenken kann. Was habt ihr euren Kindern geschenkt und wie habt ihr ihren Geburtstag gestaltet? Kriegen die Würmer denn überhaupt schon so richtig was davon mit.

Bin ja so gespannt über eure Antworten und mögliche Reaktionen eurer kleinen hehe^^

LG Rebecca

Mehr lesen

26. Februar 2009 um 22:57

^^
das ist das Problem, das hat er schon alles zu Weihnachten bekommen, er ist halt das einzigste "Baby" in der Familie und alle kaufen so viel, so das ich jetzt da stehe, mein kind ehe schon so viel Spielzeug hat und überfordert ist und ich absolut net weiß womit ich ihm wirklich was gutes tun kann argggggggggggg

Gefällt mir
26. Februar 2009 um 22:57

Klar bekommen sie was mit!
bei uns hab ich alles schön dekoriert mit Pooh Tischdecke und Luftballons. Seine Freundin mit Eltern kam und seine Großeltern.
Bekommen hat er ein Bobby Car, den Little People Bauernhof, ne Motorikschleife, och da gibts soooooo viel schönes !

lg

Gefällt mir
26. Februar 2009 um 22:58

Ahhhh
mein schatz heißt auch Julien^^

Gefällt mir
26. Februar 2009 um 23:02


tja dann würd ich sagen: selber schuld
Wir haben uns abgesprochen was wer zu Weihnachten und wer zum Geburtstag schenkt. Wenn sie zu viel haben, spielen sie ja mit nix und sind überfordert.
Wir haben ihm dann z.B. an seinem Geburtstag nix geschenkt, sondern zu Weihnachten.

Ach, und es gab übrigens ne Käse-Sahne-Torte....leeeecker! Mit Photo von ihm drauf Das musste sein!!!

lg

Gefällt mir
26. Februar 2009 um 23:04

Naja
ich werde einen kuchen backen und hoffe das er mir dafür wenn er dann 18 ist dankt, denn meine Backkünste sind unterirdisch.^^ So ein Paar Spielzeuge hab ich ja schon gekauft, aber mein Kind spielt eben nicht so gern damit. Bestes Beispiel: So ein Hinterherziehspielzeug!!!
Da hab ich ihm so einen schönen frosch gekauft und was nimmt mein Sohn: eine 3 er steckdose, mit der rennt er den ganzen tag durch die Gegend

Oder noch besser die Klobürste muss immer erhöht untergebracht werden, weil mein Kind zu gerne damit spielt^^ JULIEN live^^ hehe


Gefällt mir
26. Februar 2009 um 23:08
In Antwort auf adhle_12872596

Naja
ich werde einen kuchen backen und hoffe das er mir dafür wenn er dann 18 ist dankt, denn meine Backkünste sind unterirdisch.^^ So ein Paar Spielzeuge hab ich ja schon gekauft, aber mein Kind spielt eben nicht so gern damit. Bestes Beispiel: So ein Hinterherziehspielzeug!!!
Da hab ich ihm so einen schönen frosch gekauft und was nimmt mein Sohn: eine 3 er steckdose, mit der rennt er den ganzen tag durch die Gegend

Oder noch besser die Klobürste muss immer erhöht untergebracht werden, weil mein Kind zu gerne damit spielt^^ JULIEN live^^ hehe


Ist halt doch ein Junge
Meiner trägt immer Handys, Kugelschreiber, Schraubenzieher und...die Klobürste durch die Gegend

Gefällt mir
26. Februar 2009 um 23:14
In Antwort auf lydia_12265726

Ist halt doch ein Junge
Meiner trägt immer Handys, Kugelschreiber, Schraubenzieher und...die Klobürste durch die Gegend

Hehe
süß eine leidensgenossin, julien spielt auch immer mit den sachen die er eigentlich in ruhe lassen soll.^^ Aber mal ehrlich die Klobürste ist doch echt eckelig argggg hehe
Ich denke mir immer, das ich dem das gar nicht erzählen darf später...

Gefällt mir
26. Februar 2009 um 23:17
In Antwort auf adhle_12872596

Hehe
süß eine leidensgenossin, julien spielt auch immer mit den sachen die er eigentlich in ruhe lassen soll.^^ Aber mal ehrlich die Klobürste ist doch echt eckelig argggg hehe
Ich denke mir immer, das ich dem das gar nicht erzählen darf später...

...
ich habe chinchillas... da muss ich jeden morgen als erstes bevor ich den jungen in die nähe des käfigs lasse erst mal schnell fegen, weil der bengel die chinchillaköttel essen will. oh oh das kann ich ihm echt niemals erzählen dem wird ja schlecht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook