Home / Forum / Mein Baby / 1. Geburtstag

1. Geburtstag

24. Juni 2014 um 11:51

Mein Kleiner wird in knapp 4 Wochen ein Jahr alt. Abgesehen davon, dass ich das irgendwie nicht glauben kann würde ich gerne wissen, was ihr am 1. Geburtstag eurer Kinder gemacht habt? Nur Familie eingeladen oder ein paar Freunde? Einfach Kaffee + Kuchen? Durften die Kinder vom Kuchen naschen?! Erzählt mal!

Mehr lesen

24. Juni 2014 um 12:43


Der erste geburtstag wurde mit der ganzen familie (3 omas und 3 opas, 1 uroma, taufpaten) und freunden inklusive nachbarn im garten gefeiert.
Wir waren insgesamt 20 personen und er fands super!
Wir haben mittags gegrillt, dann ging der zwerg ins bett und als er wieder fit war gabs kuchen

Natürlich durfte er auch kuchen essen!
Ich habe auch keinen sonderlich "gesunden" kuchen gemacht
Gegen 17 uhr gingen dann alle und das kind war platt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 13:04

Also meine Maus
wird gestern in 2 Monaten 1 Jahr alt
Ich kann es auch nicht fassen!
Wir werden groß auf dem Hof feiern, mit der ganzen Familie (Omas, Opas, Tanten, Onkels, Cousin) und Freunden (vllt 5 + Eltern)... Sie wird auch Kuchen essen dürfen

Bei meinem Neffen war es genauso und es war super

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 13:46


Vormittags war Brunchen mit der Familie Väterlicher seite angesagt.
Dann kamen ca.5 std fahrt zur mütterlicheb seite, dort wurde dann Gegrillt.
2 Wochen später fand dann noch ein kleiner Kinder Geburtstag statt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook