Home / Forum / Mein Baby / """ 1.Geburtstag""" "Umfrage"

""" 1.Geburtstag""" "Umfrage"

12. Juni 2008 um 11:43

Hallöchen,

wollte mal eine Umfrage starten!
Und zwar zum 1.Geburtstag eurer Mäuse.

Was macht bzw. habt ihr da schönes gemacht?
Ich möchte gern irgendwas schönes mit meinem Süssen machen, weiß aber nicht genau was! Ich dachte vielleicht an einen Zoobesuch oder so was!
Habt ihr vielleicht ein paar schöne Ideen für mich?
Soll ein besonderer Tag für meinen kleinen Schatz werden!

Und vielleicht habt ihr auch noch ein paar Geschenkideen für mich!

Danke schön schon mal

LG
Ramona und Ryan Matthew

Mehr lesen

12. Juni 2008 um 12:51

Keiner
eine Idee oder Vorschläge!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 12:59

Hallo
Also ich kann Dir sagen wie wir den Geburtstag unserer Maus feiern werden: Morgens kommt meine beste Freundin zum Frühstück, dann werden wir wohl mit der Kleinen auf den Spielplatz gehen, nachmittags kommt dann die Familie und bleibt auch zum Abendessen.

Wir schenken unserer Maus einen neuen Autositz und was zum Spielen. Von Verwandten bekommt sie Anziehsachen, eine Ente zum Hinterherziehen, Sandförmchen mit Eimer, Gutschein für Lauflernschuhe, Spielsachen.

LG Sabrina mit Sina-Marie (01.07.07)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 16:41

Hatten uns auch überlegt
an seinem ersten geb. in den zoo zu gehen, haben dann aber kurz vorher gemerkt dass er eigentlich noch zu klein dafür ist, also umalles richtig wahr zu nehmen. sein erster geb. verlief eigentlich recht unspektakulär, mittags waren wir bei seiner uroma, nachmittags kamen dann meine schwiegermutter, ein schwager, 2 schwägerinnen, 2 kinder. geschenkt bekommen hat er:
von uns: hipp hopp zebra, diverse ernies von der sesamstrasse
von schwiegermutter: ein dreirad, schlummerlicht von chicco was nach der bearbeitung meines sohnes den geist aufgegeben hat
von meiner schwägerin: anziehsachen, nen karton pampers
von meinem schwager+frau: badewannenspielzeug
von uroma: geld

wir waren vor ein paar wochen als das wetter noch schön war mit der familie im park grillen, das fand ich total schön, wir haben den grill mitgenommen, spielzeug für die kleineren, bälle für die größeren kinder, salate ect.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook