Home / Forum / Mein Baby / 1. Geburtstag - Was für ein Kuchen?

1. Geburtstag - Was für ein Kuchen?

16. September 2010 um 20:18

N' Abend!

Mein Kleiner wird nächsten Monat 1Jahr alt und ich brauch mal ein paar geeignete Kuchenrezepte (kein/wenig Zucker o.ä.).
Bitte nur erprobte Rezepte.

Vielen Dank schonmal

Mehr lesen

16. September 2010 um 20:23

Ja
aber ich wollte erprobte
Danke für den Link.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 23:30


Was du sehr gut ohne Zucker machen kannst, ist einen Marmorkuchen. Hab ich selbst schon gegessen und schmeckt nicht schlecht.
Ansonsten würd ich was mit Obst machen, denn da gibt ja der Fruchtzucker die Süße (wenn auch nicht so stark).

Und jetzt noch eine Bitte in eigener Sache:
Über genau das gleiche Thema hatte ich es letzt auch in Bezug auf Weihnachtsgebäck und den ersten Geburtstag meiner Tocher Anfang Januar. Wäre super nett, wenn du mir (am Besten per PN) vielleicht deine Erfahrung und was du dann letztendlich gebacken hast und empfehlenswert war schreibst. Vielen Dank!

Wünsche dir und deinem Sohn einen wunderbaren 1. Geburtstag!

barbalala....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram