Home / Forum / Mein Baby / 1.hochzeitstag,was habt ihr euch geschenkt bzw unternommen?

1.hochzeitstag,was habt ihr euch geschenkt bzw unternommen?

17. Januar 2016 um 18:24

ich kann es noch garnicht glauben.Am Valentinstag ist unser erster Hochzeitstag nun bin ich am überlegen was ich meinem Mann besonderes schenken kann und was wir an dem Tag/Wochenende machen könnten. Wie hattet ihr euren 1 Hochzeitstag verbracht?

Mehr lesen

17. Januar 2016 um 18:57

Wir waren
Am Bodensee schön essen und im Kino. Wir sind extra in das Restaurant gegangen,indem wir das 1.Mal als Ehepaar gegangen sind.

Gefällt mir

18. Januar 2016 um 6:56

Wir
haben am 31. Januar unseren ersten Hochzeitstag. Schenken werden wir uns nix, halten wir mit Weihnachten genauso, nur zum Geburtstag gibt's immer was. Großartig was unternehmen werden wir wohl nicht. Haben zwar die Schwiegereltern im Haus wohnen, aber unser Kleiner ist zur Zeit zu anstrengend für sie. Essen gehen oder so geht also nicht. Ich denke wir werden uns an dem Tag einfach freuen dass wir nun zu dritt sind

Gefällt mir

18. Januar 2016 um 7:29

Wir
haben uns auch nichts geschenkt außer ne Kleinigkeit wie leckere Schokolade. Da wir zwei kleine Kinder haben war ausgehen nicht möglich. Wir haben dann Zuhause ein schönes Frühstück gemacht mit Brötchen, Lachs usw und den Tag als Familie verbracht.

Gefällt mir

18. Januar 2016 um 8:35

Wir werden in ein richtig schickes restaurant
und etvl danach noch in eine Cocktailbar wir haben erst im September......für die Kinder kommt eine Babysitterin

Gefällt mir

18. Januar 2016 um 10:19

Ich
Habe mittlerweile den 12. Wir gehen immer in ein Restaurant und lassen es uns gut gehen.
Auch wo die Kids kleiner waren.

Deshalb keine Geschenke. Oder doch bekomme meistens rote Rosen.

Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen