Home / Forum / Mein Baby / 1. Kindergeburtstag. Besondere Idee???

1. Kindergeburtstag. Besondere Idee???

2. Juli 2008 um 10:05 Letzte Antwort: 3. Juli 2008 um 12:56

Hallo
Mein kleiner Sonnenschein wird schon bald 1. Jahr
Ich möchte mir was besonderes einfallen lassen.
Habt Ihr besondere Ideen an Deko, Mitgebsel, etc???
Der 1. Geburtstag soll in Erinnerung bleiben.
Selbstgestaltete Deko mit Gravur des Geb.kindes????

Danke für die Hilfe

saskia383

Mehr lesen

3. Juli 2008 um 11:40

Ideen gesucht
Bitte antwortet

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Juli 2008 um 12:56

Huhu...
Als mein Großer ein Jahr alt wurde, bekam er eine Torte mit seinem Foto drauf und natürlich einer Kerze und diese Torte war nur für ihn, die durfte er ganz alleine essen (mit den Händen) er sah zwar aus wie schwein, aber das fand er richtig toll und bei Amy machen wir das dann auch so...

Was du dir sonst so vorstellt, kann ich da nicht richtig raus lesen, aber soooviel würde ich garnicht machen, hauptsache ist doch, das die ganze Familie da ist und man schön den 1ten Burzeltag feiern kann...


Lg Susi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen