Forum / Mein Baby

1 löffel mehr ins fläschchen

Letzte Nachricht: 18. September 2010 um 16:15
S
silvia_12956004
18.09.10 um 14:47

hi, ich hab bereits mehrere threads eröffnet weil mein sohn einfach nicht satt wird. ich hab ihn schon mit ca. 2 wochen auf 1er milch umgestellt weil er ständig hunger hatte. anfangs hatten wir die aptamil, dann hab ich geguckt welche milch am meisten stärke enthält und gebe ihm seit dem die milasan 1 aber es bringt alles nichts! er hat wirklich alle 2 std. hunger, wenn ich glück habe schafft er auch mal 3 stunden. meine mutter meinte gestern das sie immer einen löffel mehr milch ins fläschchen getan hat als auf der verpackung stand. also zb. 180ml + 6 löffel, dann hat sie 7 gemacht. darf man das machen?! und hat das überhaupt einen effekt? ich mein, wir sind ja auch nicht dran gestorben aber irgendwie hab ich da schon so meine bedenken weils ja nicht umsonst auf der packung steht. ich werd den kinderarzt auf jeden fall am montag nochmal drauf ansprechen aber vielleicht könntet ihr mir ja vorher helfen
lg chaos+lara, 2 jahre & liam, 9 woche

Mehr lesen

S
silvia_12956004
18.09.10 um 15:28

Ok
dann lass ich das mal lieber wegen dem wachtumsschub: es ist ja schon seit seiner geburt so das er nie richtig satt wurde. im KH kam ich mir schon richtig blöd vor weil ich fast stündlich ein fläschchen brauchte..

Gefällt mir

E
ettie_12895499
18.09.10 um 15:54

Hi
das war bei meinem Sohn genau das Selbe,auch alle 2 h,habe erst mit 3 Monaten umgestellt auf 1er und hat garnix gebracht.
Es wurde mit 4 Monaten besser,als wir mit Beikost begonnen haben.
Mach bloß nicht mehr rein,das gibt Verstopfung.
Meine Kiä meinte ich solle mehr Tee statt Milch geben,damit mein Baby nicht zu dick wird.
Wollte er nicht und dann hab ich ihm so oft und so viel gegeben wie er wollte und er ist kein Gramm zu schwer.
Ich würd sagen halt durch,es dauert eine Weile,aber dein Baby holt sich was es braucht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nava_11846882
18.09.10 um 16:15


ich weiß gar nicht warum du dich da wunderst. dein baby ist 9 wochen alt? klar kommt er alle 2 std. das ist doch normal. was hast du denn gedacht?
es ist auch normal, wenn babys zb abends von 19-21 uhr alle halbe std kommen würden.
also ich weiß gar nicht wie du auf die idee kommst dein kind würde nicht satt werden!?

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers