Home / Forum / Mein Baby / 1 monat altes baby sehr geräuschvoll!!!!

1 monat altes baby sehr geräuschvoll!!!!

8. August 2012 um 21:52 Letzte Antwort: 16. August 2012 um 7:31

Hallo mein sohn ist 1 monat alt und ein sehr zufriedenes baby. Aber am abend beginnt er sehr laute geräusche zu machen! So ein stöhnen und sehr lautes atmen und fast wie hyperventilieren! Dabei rudert er wild mit armen und beinen er weint aber nicht! Dabei hat er die augen offen dies geht so 30-45 min dann schläft er!
Das kommt meisten dann nach dem stllen gegen morgen nochmals. Mein freund und ich schlafen dann nicht mehr da der kleine sehr laut ist
Kennt das jemand ist das normal? Tagsüber hat er dad nicht!! Ach ja er trinkt auch sehr lautstark!!!

Mehr lesen

8. August 2012 um 23:07

Hallo
meine kleine macht das auch. die streckt sich wie verrückt und stöhnt dabei sehr laut
und wenn sie schläft träumt sie auch ab und zu laut
das ist ganz normal
ihr gewöhnt euch dran und dann könnt ihr auch wieder besser schlafen
lg tanja

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. August 2012 um 7:37
In Antwort auf dosia_12942399

Hallo
meine kleine macht das auch. die streckt sich wie verrückt und stöhnt dabei sehr laut
und wenn sie schläft träumt sie auch ab und zu laut
das ist ganz normal
ihr gewöhnt euch dran und dann könnt ihr auch wieder besser schlafen
lg tanja

Danke
Hallo
Vielen dank hab echt geglaubt mein kind ist irgendwie komisch oddr es fehlt ihm was.
Es klingt ja irgendwie süss aber in der nacht wenns ruhig ist , ist es schon sehr laut....
Glg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. August 2012 um 13:43

Hm
Also im Zweifelsfall würde ich doch mal zum Kinderarzt gehen und einfach erzählen oder aufnehmen wie sich dein kleiner verhält, wenn du es "komisch" findest....

Du brauchst dir auch keinen Kopf machen, die Kinderärzte haben Verständnis, wenn man sich einfach Sorgen macht. Lieber einmal zuviel zum Arzt.... gerade, wenn du dass Gefühl hast, dass atmen würde sich wie hyperventilieren anhören?....

Ich wünsch dir/Euch alles Gute

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. August 2012 um 7:31

Danke
Hallo maimunkel
Bin froh dass wir nicht die einzigen mit so einem speziellen kind sind!
Es ist echt zum verrückt werden vorletzte nacht habe ich ihn nach 40 min ächtzen und stöhnen zu mir auf den bauch genommen dann war ruhe! Diese nacht war kaum was zu hören und er kam nur 1 x um 4 uhr
Ich denke schon dass er keine schmerzen oder so hat er weint ja nicht und er macht es vorallem nachts oder wenn er pupsen und kacken muss
Glg hoffe das es auch vorüber geht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram