Home / Forum / Mein Baby / 1. Name zu Matthias...

1. Name zu Matthias...

21. März 2010 um 15:27

... die Frage steht ja schon oben.... der 2. Name soll /Muss Mattihas sein..... fine nur nix was so wirklich dazu passt.... Bindestrich muss nicht sein..........

bin gespannt auf eure Vorschläge

Mehr lesen

21. März 2010 um 16:09

...
Meiner Meinung nach passt zu Matthias doch so ziemlich alles...

Besonders harmonisch klingen zweisilbige Namen mit Betonung auf der ersten Silbe und die gibts doch wie Sand am Meer...

Auch schön fände ich, wenn die Buchstaben aus dem ZN sich auch im EN wieder finden.
Oder auch wenn Buchstabenfolgen, wie in diesem Fall z.B. "th" auch im EN auftauchen

Ein weiteres Kriterium wäre für mich, dass der EN typisch deutsch bzw. hier in Deutschland gebräuchlich sein muss. Kevin Matthias oder Alejandro Matthias passt logischerweise nicht gut zusammen.

meine spontanen Einfälle:

Theo Matthias
Jonathan Matthias
Jonas Matthias
Simon Matthias
Niklas Matthias
Till Matthias
Henri(k) Matthias
Lennart Matthias
Vincent Matthias
Valentin Matthias
Christian Matthias
Lukas Matthias
Julius Matthias
Philipp Matthias
Emil Matthias...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2010 um 20:32

.
Matthias ist sehr schön. Wie meine Vorrednerin schon schrieb, da passt so gut wie alles zu, in welche Richtung solls denn gehen?

Schön fänd ich
Gabriel Matthias
Jacob Matthias
Carl Matthias
Erik Matthias
Felix Matthias
etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen