Home / Forum / Mein Baby / 1. Periode nach Schwangerschaft

1. Periode nach Schwangerschaft

22. Oktober 2016 um 12:11

Hab heute die erste Periode nach der Schwangerschaft und bin grad total erschrocken
es kam ein ca. Zeigefinger großes Gewebestück raus
ist das normal? Sowas hatte ich in der ersten Schwangerschaft nicht
kanm auch keine ob's benutzen ist unangenehm
kennt das wer? Ist das normal oder Grund zur Sorge? Entbunden hab ich ganz normal vor 3,5 Monaten

Mehr lesen

22. Oktober 2016 um 13:22

Ja ist normal hatte ich bei meinem Sohn auch....Wie nannte es meine Schwägerin....Es erinnert ein an Leber Stücke und sie hatte recht  
und wie thilda hab ich gedacht das ich verbaute weil es so viel ist aber danach wurde es besser  

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen