ich wollte mich mal bei euch umhören mein frauenarzt sag immer was anderes ich bin ganz normal in der 20 ssw zum frauenarzt ohne beschwerden da war mein muttermund offen die kleine hätte einfach heraus fallen können dann ftauenklinik und bekahm den muttermund zugenäht 2 wochen später musste das wiederhollt werden und noch ein gummiband danach fieber und organversagen 28 ssw musste meine kleine per notkaiserschnitt auf die welt gehollt werden sie war sehr krank hirnblutung 3 und 4 grades uvm sie hat ca 12 wochen um ihr leben gekämpft und ich hatte eine blutvergiftung und habe 2 wochen um mein leben gekämpft hattet ihr auch solche erfahrungen ich hätte so gerne noch ein 2 kind meine kleine ist inzwischen 6 jahre hat eine ganzkörper spastik aber lernt langsamm laufen damals in der kinderklinik hiess es sie wird schwer behindert von den studien her ich bin froh und danke gott das sie geistig fit ist und das mit dem laufen bekommen wir auch noch hin aber heute hab ich mein zukünftiges patenkind gehabt und ich hätte so gerne noch ein baby was sagt ihr
danke im vorraus
Mehr lesen
Anzeige
A
an0N_1276586899z
12.06.17 um 22:54
Meine erste SS endete bei 35+0 wegen schwerer Präeklampsie mit Hellp-Syndrom. Noch am Tag der Feststellung wurde sie per KS geholt, weil ich einen Blutdruck von 200 hatte und meine Blutwerte mehr als schlecht waren.
Meine zweite SS verlief problemlos, ich trug voll aus. Eine erneute Präeklampsie stellte sich zum Glück nicht ein.
Es besteht immer ein Risiko auf Wiederholung. Es muss aber nicht eintreten.