Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / 1 Tag allein in München mit 2 Kindern unter 3- was tun?

1 Tag allein in München mit 2 Kindern unter 3- was tun?

15. Januar 2013 um 13:39 Letzte Antwort: 15. Januar 2013 um 13:54

anfang februar bin ich alleine mit meinen Kindern in München unterwegs... meine mutter hat einen arzttermin und wir fahren mit... sprich wir sind ab 12 bis zum frühen abend alleine unterwegs! wo kann man hingehen? cafes die kinderfreundlich sind? indoorspielplätze habe ich schon rausgesucht... was kann man in München mit 2 kindern (1j und 2 3/4 Jahre)?
freu mich auf eure tipps...

lg mona mit 2 Jungs

Mehr lesen

15. Januar 2013 um 13:54

Danke dir!!
lollihop hatte ich mir rausgesucht ... bei ganz schlechtem wetter evtl. ins Sealife, hab ne jahreskarte, auch mal schön ein anderes zusehen als nur das hier! schwimmen mach ich mit beiden alleine nicht! dazu sind die beiden einfach noch zu sehr wirbelwind ... ansonsten wirklich spazieren gehen... problem ist halt, dass ich nur den buggy dabei habe und kein kiddy board

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook