Home / Forum / Mein Baby / 1. Tag nach Pseudokrupp Anfall - extreme Heiserkeit

1. Tag nach Pseudokrupp Anfall - extreme Heiserkeit

15. Mai 2012 um 14:41

Hallo,
heute ist der 1. Tag nach dem schlimmen Pseudokrupp Anfall unseres Kleinen. Gestern hat er den Tag über kaum gehustet, heute morgen ist er aber fast komplett heiser aufgewacht und der Husten hört sich wieder "bellend" an Ansonsten gehts ihm gut. Kommt das nun noch vom Anfall oder handelt es sich eher um einen darauffolgenden Infekt? Wie sind Eure Erfahrungen? Der Kia meinte dass wir nichts machen müssen, einfach abwarten.

Danke schon mal.

Mehr lesen

15. Mai 2012 um 14:54

Danke Dir...
...wir haben für den Notfall noch ein Rectodelt Zäpfchen mitbekommen. Aber nur wenn er nochmal so einen Anfall hat. Können also wirklich nur abwarten ob und wann es sich von alleine bessert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 15:05

Diekeks..........
hat recht!

Wenns heute abend wieder so schlimm wird einfach das Zäpfchen geben!
Wir haben auch bei jeder erkältung+husten nen anfall, ich bin da mittlerweile schon sehr entspannt!
Es dauert auch n bischen bis der Kehlkopf sich wieder erholt..........

Gute besserung!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 12:05


Danke Ihr Zwei für Eure Antworten. Hatte auch schon angst vor einem erneuten anfall gestern abend hatte er zusätzlich auch noch hohes fieber. Er ist nachts auch aufgewacht, aber zum glück schnell wieder eingeschlafen. Waren heute morgen gleich wieder beim kia wegen dem fieber, aber er meinte abwarten Naja, ich hoffe ihm gehts bald besser. Er hustet heute schon heftig, keine ahnung ob ich ihm hustensaft geben soll?! Habe in der apo Bronchipret bekommen. Ach weiß auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 12:24

Der...
Kia hat uns den empfohlen. Ist ein pflanzlicher saft zum lösen und gleichzeitig beruhigen der schleimhäute. Also heute hustet er eigentlich durchgehend aber viel machen kann man wohl wirklich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club