Home / Forum / Mein Baby / 1.Todestag

1.Todestag

5. Mai 2013 um 19:45

Guten Abend!
Vielleicht hat eine von euch eine Idee wie ich morgen den Tag von meiner Frau leichter machen kann. Morgen ist der erste Todestag unseres Sohnes Emilio.

Gruß David

Mehr lesen

5. Mai 2013 um 20:21


ich habe damals zum ersten todestag von meiner oma (ich weiß ist nicht das gleich) ein glas sekt getrunken und auf sie angestoßen und es tat mir gut..habe in den himmel geschaut und mit ihr "geredet"

bei euch würde ich sagen,einfach zusammen trauern...nehmt euch in den arm und sagt euch,dass ich das zusammen schafft,denn euer neues leben braucht euch...

ich wünsche euch viel kraft!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2013 um 20:52

Ich
fände es schön, einen Luftballon mit Helium in den Himmel aufsteigen zu lassen, vielleicht mit einer Karte an euren Sohn dran. Das könnte man mit einem schönen spaziergang verbinden und hinterher vielleicht essen gehen und alles in eine Positive Stimmung bringen.
Oder die lieblingsblume deiner Frau in einem See/Fluss schwimmen lassen und dabei ganz doll an euren Sohn denken.
Lg und alles gute für morgen
Sanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen