Home / Forum / Mein Baby / 1. vatertag

1. vatertag

8. Mai 2014 um 22:32

Hallo ihr lieben,

Unser kleiner ist fast 7 monate alt und es steht ja bald vatertag an.... Mein mann freute sich schon seit er wusste dass ich schwanger war auf den 1. vatertag
Jetzt würde ich ihm gerne etwas schenken quasi im namen von unserem sohn. Wisst ihr wie ich meine?
So das problem ist nur so "kitsch" steht er gar nicht drauf.... d.h. So typische geschenke wie ne tasse mit bild oder so ist raus....

Soooo und jetzt seid ihr gefragt.... Vorschläge?

Mehr lesen

8. Mai 2014 um 22:37

Bei dawanda
gibts zum Vatertag viele schöne Produkte, vielleicht ist ja was für deinen Mann dabei:

https://de.dawanda.com/geschenkefinder/GeschenkeRatgeber-Anlass-Vatertag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2014 um 22:39


Oh dass sind tolle ideen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2014 um 22:43

Achso
Naja ich glaube es war eine Mischung aus beidem, richtiger männer vatertag und aber auch dass er papa ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich bin neugierig
Von: mommy102013
neu
6. Oktober 2014 um 13:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest