Home / Forum / Mein Baby / 1.WEINACHTSGESCHENK FÜR 11 MONATE ALTES BABY

1.WEINACHTSGESCHENK FÜR 11 MONATE ALTES BABY

5. November 2007 um 21:21

Hallo Mamis,

mich würde gerne interessieren was ihr so euren Mäusen zu Weihnachten schenkt!?
Ich habe überhaupt garkeine Ahnung womit ich meiner Maus eine Freude machen kann zu ihrem ersten Weihnachtsfest....
etwas Besonderes wäre echt toll :bien.

Also bin gespannt auf eure Antworten und Ideen!!

lg meuschen

Mehr lesen

5. November 2007 um 22:14

Hi
also unser fabi ist zu weihnachten 8monate und er bekommt spielzeug von haba....da gibs so süße sachen.

dann bekommt er nen kleinen holzzug und ne krabbelrolle.

deine kleine kann ja bestimmt bald laufen, falls sie`s nich schon tut, da gibs so nen niedlichen "lernspaß rasenmäher" da kann sie verschiedene farben und formen entdecken, da gibs auch nen staubsauger von
http://www.amazon.de/Mattel-Fisher-Price-K9780-0-L-ernspa%C3%9F-Rasenm%C3%A4her/dp/B000M4BDN2/ref=sr_1-_206/302-1919259-2803219?ie=UTF8&s=toys&qid=1194297-050&sr=1-206

von haba gibs auch für größere ganz süße sachen, zum beispiel solche kleinen würfel(häuschen) und dazu passende stofftiere, das baby muss dann erraten welches tier in welches haus gehört....find ich ganz süß.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 9:23

Bei
uns gibts starke Winter und deshalb bekommt sie einen Babyschlitten mit Fellsack. Da gibt es welche mit Rückenlehne und Schiebevorrichtung.
Meine Kleine ist zu Weihnachten fast 11 Monate.

lg

7. November 2007 um 20:42

@angie...
na der ist wirklich süß, der schwan....
ich finde auch den laufenden Winnie Pooh toll

lg meuschen

7. November 2007 um 20:43
In Antwort auf yu_12077842

Bei
uns gibts starke Winter und deshalb bekommt sie einen Babyschlitten mit Fellsack. Da gibt es welche mit Rückenlehne und Schiebevorrichtung.
Meine Kleine ist zu Weihnachten fast 11 Monate.

lg

Das ist auch
eine tolle Idee....und auch für länger, wie so ein Spielzeug
die schlitten sind aber recht teuer....haben uns welche einfach so mal angeschaut....40,- + 24,- für die Lehne

meuschen

8. November 2007 um 13:39

Hallo
Hallo,

mein Sohn hat 2 Wochen vor Weihnachten Geburtstag, weiß deshalb noch nicht genau, was ich zum Geburtstag bzw. Weihnachten schenken werde. Möchte ihm auf jeden Fall ein Rutscher-Auto (was er schieben kann) schenken. Da ist mein Großer (inzw. 4,5 Jahre) damals wahnsinnig drauf abgefahren. Ansonsten bekommt er noch eine Holzlok mit Bausteinen drauf. Die Tante schenkt ihm Holzbausteine von Haba. Fühlbücher u. Bücher hat er schon ziemlich viele. Mal sehen, was ich noch so entdecke.

8. November 2007 um 14:12

Meine Tochter ist dann 12 Monate alt
und sie bekommt ein Bällepool mit Bällen drin. Mal sehen, wie sie das findet. Hab aber schon von vielen gehört, das sowas bei Kindern sehr gut ankommt.

Lg Nicole

8. November 2007 um 21:58

Mir ist doch noch was für Prinzessin eingefallen
Die Rutsche, die auf den Bildern im album ist, hatte Lotti mit 1,5 Jahren bekommen, das war viele Jahre das Spielzeug und auch alle Besucherkinder waren heiss darauf, na und bei den Minis siehst du das ja, eigentlich ist die für draussen, aber bei uns war sie immer im Zimmer, kannst du ja im Sommer auch raus stellen wenn ihr Platz habt

und dann haben wir noch so ne Art Dreirad ohne Pedale, bzw Laufrad mit 4 Rädern für kleine, das war von IKEA( was du ja liebst) und hiess ILLER, obs das noch gibt weiss ich nicht, war auch für drinne und draussen

Ja und es gibt so niedrige Holzpüppchenwagen, da kann sich das Mäuschen anfangs noch beim Laufen festhalten und später eben richtig puppeln,die sind aber nicht ganz billig
Gruss Miffijo

Miffijo

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen