Anzeige

Forum / Mein Baby

1.zahn mit 12 wochen???

Letzte Nachricht: 24. April 2008 um 20:25
A
aris_12824050
24.04.08 um 19:08

hallo,
ich fall grad vom glauben ab meine nachbarin hat eben entdeckt daß mein kleiner li. oben seinen ersten zahn bekommt und zwar ziemlich weit hinten - der guckt schon richtig durch und so wie es aussieht ist nur noch ein wenig haut drüber.. kann das sein? der wird doch morgen erst 12 wochen!! mir ist zwar schon aufgefallen daß bastian in den letzten tagen vermehrt seine finger oder gar seine ganze faust in den mund schiebt aber daß er TATSÄCHLICH zahnen könnte hab ich nicht für möglich gehalten! spinn ich oder kann das tatsächlich schon ein zahn sein?
lg,
silke mit bastian *01.02.08

Mehr lesen

S
signy_12853446
24.04.08 um 20:06

Hey silke
also mir wurde das so erklärt, dass die zähne erstmal ins zahnfleisch einschiessen. das kann sehr früh passieren und schmerzhafter sein als das eigentliche zahnen. sabbert er denn auch recht viel dein kleiner bastian?
aber sei froh, dann kannst ihm bald was gscheites zum essen geben
schönen abend noch
steffi

Gefällt mir

D
dido_12505171
24.04.08 um 20:15

Jau,
kann schon sein. Hab schon von mehreren gehört, dass mit 4 Monaten der erste Zahn kam.

Es gibt sogar Kinder, die mit 1 Zahn auf die Welt kommen

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aris_12824050
24.04.08 um 20:25
In Antwort auf signy_12853446

Hey silke
also mir wurde das so erklärt, dass die zähne erstmal ins zahnfleisch einschiessen. das kann sehr früh passieren und schmerzhafter sein als das eigentliche zahnen. sabbert er denn auch recht viel dein kleiner bastian?
aber sei froh, dann kannst ihm bald was gscheites zum essen geben
schönen abend noch
steffi

Sabbern..
tut er auch - zusätzlich zu seiner spuckerei kannst dir ja vorstellen wie oft bei mir im moment die waschmaschine läuft
wie gehts sophie - alles ok?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige