Home / Forum / Mein Baby / 1 zigarette am tag?!?

1 zigarette am tag?!?

6. Mai 2013 um 0:04

Hallo,
Habe jetzt mal ne frage an alle mamis da draussen, vllt könnt ihr mich verstehen ider mir weiterhelfen! Habe am 12.04. meine 2 tochter geboren und stille sie seit dem tag an! Klappt super!
Ich habe noch eine tochter die ist 15 monate die hier auch nochrumkrabbelt und beschäftigung braucht und ich einen mann habe der in einer guten position arbeitet und leider dahet viel beschäftigt ist und erwartet dass der haushalt such auch noch irgendwie durch mich erledigt umd am besten noch abends das essen warm auf dem tisch steht bin ich momentan wahnsinnig gestresst und ich packs an tagen wie heute echt nicht! Launisch bin ich leider auch noch durch übermüdung und dem wenigen verständnisses meines mannes(hormonell ja auch noch), könnte nur heulen! Habe täglich gelüste nach einer einzigen zigarette! Habe vor den schwangerschaften geraucht aber immet nur 3 stück am tag!!
Heute ist es dann passiert habe eine zigarette am abend geraucht....
Schlimm wenn es bei einer pro tag bleibt auf die ich mich freue zum den stress 5 minuten zu vergessen und ich 2 stunden danach nicht stille?!? Wer kennt sich da aus?!

Mehr lesen

6. Mai 2013 um 6:50


schwer zu sagen
ich selbst war da sehr streng mit mir und habe dazu noch einen sehr verständnisvollen mann.
eigentlich bräuchtest du anstatt einer zigarette, eine haushaltshilfe. wenn dein mann in guter position ist, könnt ihr euch das leisten.
rede mit ihm, erzähle ihm, wie es dir geht und was du den tag über leisten musst. vielleicht ist er ja verständnisvoller als du denkst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2013 um 20:16


sehr hilfreicher beitrag liesl33

was suchst du im stillforum, wenn du gegen das stillen bist?!?

hau ab und krieche in das loch zurück, aus dem du gekommen bist

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2013 um 20:20

Hahahaha
liesl- und die kühe leben alle unter einer glasglocke, oder was? hast wohl noch nie die berichte über schadstoffe in der kunstmilch gelesen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2013 um 20:26

Ich finde
da sollte man nicht päpstlicher als der papst sein.
wenn es nicht mehr wird und du darauf achtest, nach dem rauchen deine kleidung zu wechseln und zu duschen- so what.
es gibt so viele wichtige stoffe in der muttermilch, die man leider noch nicht in der kunstmilch nachahmen kann. viele stoffe sind noch gar nicht ganz erforscht.
nur wegen einer zig. am tag abzustillen, wäre in meinen augen schädlicher als die 1 zu rauchen.

aber noch was anderes: vielleicht ist es ja gar nicht die 1 zigarette, die du brauchst- vielleicht brauchst du einfach diese auszeit für dich? und vielleicht gibt es auch noch andere möglichkeiten für dich, dass du etwas für dich tust und auftankst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen